Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemütliches Hotel in winterlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monopol Hotel

Speichern Gespeichert
Monopol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Monopol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 17, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 32 Hotels in St. Moritz
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütliches Hotel in winterlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Hochklassiges und gleichzeitig erschwingliches Hotel mitten in St. Moritz mit sauberen und ausreichend großen Zimmern. Hoteleigener Shuttle-Service zum Bahnhof, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgesprochen kompetentes und mehrsprachiges Personal an der Anmeldung bei gleichzeitiger Beratung bzgl. Restaurants und Urlaubsaktivitäten. Mitten im Winter eine trotz der zentralen Lage ruhige Oase.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

100 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    38
    12
    4
    0
Bewertungen für
21
40
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malans
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Den telefonischen Kontakt mit der Recepiton im Vorfeld, erlebten wir als sehr kundenorientiert. Die Begrüssung beim Check-in war herzlich. Wir erhielten beim Zimmer ein Upgrade, was uns begeisterte. Beim Check-out hätten wir uns gewünscht, dass die Mitarbeitenden der Reception, uns gefragt hätten, wie wir den Kurzurlaub in ihrem Hause erlebt hätten.
Das Nachtessen war weit entfernt von unseren Vorstellungen. Der Fisch roch intensiv und sehr streng. Und die Grösse dieses Fisches entsprach nicht der eigentlcihen Grösse. Hat man uns aufgetischt, was der Kühlschrank noch hergab? Anstelle der Honigsauce wurde eine gute Wein-Pfeffersauce serviert. Die Bratkartoffeln als Beilage schmeckten zu sehr nach Fett und waren pampig. Unsere Reklamation wurde mit zwei Gratis-Kaffees gut behandelt.
Das Frühstücksbüffet war am Sonntag um 9:30 bereits so gut wie geleert. Auf unseren Wunsch hin, wurden die einen oder anderen Speisen wieder aufgefüllt. Jedoch fehlte das Herzblut von einigen Mitarbeitenden. Eine 6-köpfige Familie musste an verschiedenen Tischen sitzen, da die restlichen Tische bereits fürs Mittagessen gedeckt warten. Eine ältere einheimische Serviertochter hat sich lautstark über ihren Chef beschwert und urchige Bündner Wörter genannt, die nicht zur Kultur dieses Hauses passen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
turkey
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren Mitte Januar 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sowohl zum Skifahren und Besichtigen der Stadt sehr günstig. Sehr zentral. Ein schöner Blick vom Zimmer. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Lokale. In zwei Minuten hat man zu Fuß die Skilifte erreicht. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön und der Service ist super. Sonntags gibt es zum Frühstück sogar Sekt. Das Personal ist sehr kompetent. Jeden Abend werden die Betten abgedeckt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapore
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Monopol Swiss Quality Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein ziemlich großes Deluxe-Zimmer und das Bad war auch herrlich.
Wir waren vom Wellnessbereich im 6. Stock begeistert. Während man im heißen Whirlpool sitzt, hat man einen wunderbaren Blick auf den See und die Berge. Das Hotel liegt auch sehr günstig in der Nähe der Corviglia-Bahn.
Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit. Sie half uns bei der Reservierung einer Pferdeschlittenfahrt, weil wir Probleme hatten, uns mit dem Besitzer zu verständigen. Jedes Mal, wenn sie uns sah, begrüßte sie uns immer mit einem Lächeln.
Wir wollten eigentlich am ersten Abend im Hotelrestaurant Grischuna essen, aber es war voll ausgebucht. Wir reservierten für den zweiten Abend einen Tisch und es war sehr angenehm. Der Service und das Essen waren super! Vergessen Sie nicht, einen Tisch zu reservieren. Wir hätten am zweiten Abend wieder dort gegessen, wenn wir am ersten Abend einen Tisch gehabt hätten.
Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt sehr.

Der einzige Nachteil war, dass wir nicht an die weichen Betten und Kissen gewöhnt sind (aber die sind in Schweizer Hotels üblich).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
New York City, New York
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
108 "Hilfreich"-<br>Wertungen 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben auf unserer Reise in 5 unterschiedlichen Hotels übernachtet - das Hotel wurde als Teil einer Gruppenreise gebucht. Wir haben dieses Hotel sehr genossen, obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten. Das Hotel war sauber und zentral gelegen. Das Frühstück war gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Adelaide
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe im Juni 2007 mit einer Reisegruppe in diesem Hotel übernachtet. Es liegt zentral und ist von Designerboutiquen umgeben. Ich hatte ein Einzelzimmer, das eine angenehme Größe hatte und mit einem bequemen Bett wunderschön eingerichtet war. Das Bad war modern und sehr sauber. Mein Zimmer lag im 4. Stock und hatte einen reizvollen Bergblick. Im Restaurant bekommt man köstliche Gerichte und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Von der Dachterrasse hat man ein wunderbares Panorama über St. Moritz und in der Eingangshalle kann man günstig ins Internet gehen. Das Personal spricht Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Hatten mit 3 Erwachsenen eine Juniorsuite und es war sehr geräumig! Hatten Probleme, die Zimmertemperatur anzupassen – es war viel zu warm. Hatten versucht, bei offenem Fenster zu schlafen, was aber viel zu laut war. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Kein warmherziger Service. Das Frühstück lädt zu einem Wettkampf ein, den Reisebusgruppen zuvorzukommen und das Essen wegzuschnappen. Würde eher woanders wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Via Maistra 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 218 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monopol Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monopol Swiss Quality St. Moritz
Monopol Hotel St. Moritz, Graubünden
Monopol Swiss Quality St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monopol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.