“Sektfrühstück am Sonntag” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 32 Hotels in St. Moritz
turkey
“Sektfrühstück am Sonntag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren Mitte Januar 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist sowohl zum Skifahren und Besichtigen der Stadt sehr günstig. Sehr zentral. Ein schöner Blick vom Zimmer. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und gute Lokale. In zwei Minuten hat man zu Fuß die Skilifte erreicht. Das Hotel selbst ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön und der Service ist super. Sonntags gibt es zum Frühstück sogar Sekt. Das Personal ist sehr kompetent. Jeden Abend werden die Betten abgedeckt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Monopol Swiss Quality Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein ziemlich großes Deluxe-Zimmer und das Bad war auch herrlich.
Wir waren vom Wellnessbereich im 6. Stock begeistert. Während man im heißen Whirlpool sitzt, hat man einen wunderbaren Blick auf den See und die Berge. Das Hotel liegt auch sehr günstig in der Nähe der Corviglia-Bahn.
Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit. Sie half uns bei der Reservierung einer Pferdeschlittenfahrt, weil wir Probleme hatten, uns mit dem Besitzer zu verständigen. Jedes Mal, wenn sie uns sah, begrüßte sie uns immer mit einem Lächeln.
Wir wollten eigentlich am ersten Abend im Hotelrestaurant Grischuna essen, aber es war voll ausgebucht. Wir reservierten für den zweiten Abend einen Tisch und es war sehr angenehm. Der Service und das Essen waren super! Vergessen Sie nicht, einen Tisch zu reservieren. Wir hätten am zweiten Abend wieder dort gegessen, wenn wir am ersten Abend einen Tisch gehabt hätten.
Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt sehr.

Der einzige Nachteil war, dass wir nicht an die weichen Betten und Kissen gewöhnt sind (aber die sind in Schweizer Hotels üblich).

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben auf unserer Reise in 5 unterschiedlichen Hotels übernachtet - das Hotel wurde als Teil einer Gruppenreise gebucht. Wir haben dieses Hotel sehr genossen, obwohl wir nur eine Nacht hier verbrachten. Das Hotel war sauber und zentral gelegen. Das Frühstück war gut.

Adelaide
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich habe im Juni 2007 mit einer Reisegruppe in diesem Hotel übernachtet. Es liegt zentral und ist von Designerboutiquen umgeben. Ich hatte ein Einzelzimmer, das eine angenehme Größe hatte und mit einem bequemen Bett wunderschön eingerichtet war. Das Bad war modern und sehr sauber. Mein Zimmer lag im 4. Stock und hatte einen reizvollen Bergblick. Im Restaurant bekommt man köstliche Gerichte und beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl. Von der Dachterrasse hat man ein wunderbares Panorama über St. Moritz und in der Eingangshalle kann man günstig ins Internet gehen. Das Personal spricht Englisch und ist freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Hatten mit 3 Erwachsenen eine Juniorsuite und es war sehr geräumig! Hatten Probleme, die Zimmertemperatur anzupassen – es war viel zu warm. Hatten versucht, bei offenem Fenster zu schlafen, was aber viel zu laut war. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Kein warmherziger Service. Das Frühstück lädt zu einem Wettkampf ein, den Reisebusgruppen zuvorzukommen und das Essen wegzuschnappen. Würde eher woanders wohnen.

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Via Maistra 17, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 13 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monopol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol Swiss Quality St. Moritz
Monopol Hotel St. Moritz, Graubünden
Monopol Swiss Quality St Moritz

Wenn Sie Monopol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.