“Raisonabel” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Frankfurt, Germany
“Raisonabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dieses Restaurant ist gewiss nicht für den einfachen Pöbel. Endlich mal etwas Elitäres, das nicht so billig daherkommt. Sogar Trüffelpizzas haben die. Ist doch mal was anderes, nicht wahr. Die Kellner sind allesamt Italiener, sprechen aber gut Deutsch. Neben uns war Konsl Weyer mit Gattin und beim Rausgehen kam uns Prinzessin Caroline entgegen. Aber aufpassen! Oben im Heuboden gibt s nur Pizzas, unten in den Patrizierstuben ist die Auswahl breiter. Mir war allerdings beides recht.

• Aufenthalt Juli 2012

Meggen, Schweiz
“Pizza ohne Tomatensauce?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

also die Weisse Dame hiesst die glaube ich noch.. sonst nachfragen, es lohnt sich auf jeden Fall, es ist die beste Pizza die ich je hatte, besonders dran ist dass es ohne Tomatensauce und mit verschiedenen Käse, sowie feine Trüffel zubereitet wird.

Es lohnt sich zu reservieren in der Hochsaison, da es ein sehr gut besuchtes Restaurant ist.

Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet und authentisch italienisch.

Aufenthalt Dezember 2011
“Auch in der Nebensaison gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Und wieder ein Besuch in der Chesa Veglia Pizzeria. Diesmal gegrillte Gemüse mit Ziegenkäse, Artischokken mit Parmesan und (leider) etwas Balsamico-Essig, danach verschiedene Pizza Dama Biancha, Crudo e Ruccola, Margherita, zum Dessert Crème Brulée und Sorbets. Alles ganz ausgezeichet aber sehr, sehr teuer für eine Pizzeria, auch wenn das Lokal wunderschön ist und in St. Moritz liegt. Die Weinpreise sind jenseits von gut und böse.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top-Spektakel, top-Pizza und top-Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wieder einmal in der Pizzeria der Chesa Veglia. Ein Samstag Abend noch vor der eigentlichen Saison und die Pizzeria ist bereits voll. Wie immer: Pizza (wir hatten crudo e rucola, dama bianca und margherita), vorher Bresaola und gegrillte Gemüse mit Caprino, hinterher eine Crème brulée, Sorbets und Schokoladenmousse. Alles ganz ausgezeichnet und sehr teuer. Die Weinkarte ist toll, die Weinpreise leider auch. Das Preis-Leistungsverhältnis würde eigentlich, trotz der sehr hohen Qualität, nicht stimmen, was aber durch die schöne Berghüttenatmosphäre und das Spektakel des Sehens und Gesehenwerdens kompensiert wird. Der Service ist sonst sehr gut, war dieses Mal aber etwas wenig aufmerksam. Ich komme bald wieder und dann wird der Service sicher auch wieder stimmen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Innsbruck, Österreich
“Rustikales Restaurant-sehr überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Sehr rustikales und romantisches Restaurant, das sich drirekt hinter dem Badrutt's Palace befindet. Das Chesa Veglia ist eine exzellente alternative zum Le Restaurant im Badrutt's Palace. Während es im Le Restaurant elegant zur Sache geht, wird im Chesa Vglia Pizza und Pasta vom feinsten Serviert. Der Service ist ein wenig überfordert und wenn man keine Tischreservierung hatt, dannn wird es sehr eng! Wir hatten keine, da wir am Anreisetag in das Chesa Veglia gingen, was vielleicht ein Fehler war. Die Pizza war gut doch mit ca. 20 Euro, eine der teuersten die wir je gegessen haben.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant-Bar Chesa Veglia angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Restaurant-Bar Chesa Veglia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant-Bar Chesa Veglia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.