“Geschichtsträchtiges Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
Basel, Switzerland
“Geschichtsträchtiges Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Zu empfehlen. Suiten gross, schön renoviert und teilweise mit Balkon, Service zuvorkommend.
Menu Halbpension könnte besser sein, Frühstücksbüffet aber toll. Schöner
Wellnessbereich. Sehr persönlicher freundlicher Service.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Grüezi Herr armin838

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Schade das Ihnen unsere Halbpension Küche, welche mit 15 Punkten Gaullt Millau ausgezeichnet ist nicht so zugesagt hat. Vielleicht teilen Sie uns in einer persönlichen
Email an info@carlton-stmoritz.ch mit, was Ihnen im speziellen weniger zugesagt hat
damit wir dies verbessern können.

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir hatten durch Zufall die Möglichkeit, in diesem tollen Hotel abzusteigen. Ich ging mit gemischten Gefühlen dahin. Doch ich war mehr als positiv Überrascht. Wer also gerne Luxus hat und doch auch noch das persönliche und menschliche sucht, ist hier richtig. Aber, dies kostet ganz klar seinen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau Adriana R

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Schade das Ihnen die tolle Lage mit Panorama Aussicht auf die Engadiner Bergwelt, den St. Moritzer See und nur 3 Gehminuten vom Zentrum entfernt nicht so gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wo wird heute eigentlich noch 5 Sterne+ Service geboten? Ich würde hier ohne Bedenken das Carlton in St. Moritz erwähnen. Selten so viel und durch die Bank gutes, freundliches, aufmerksames und dazu noch humorvolles Personal angetroffen in 2 Tagen Aufenthalt.
Der Generaldirektor nimmt sich dann plötzlich auch noch Zeit und begrüsst die Gäste beim Frühstück persönlich. Unverhofft kommt oft. Sieht man nicht mehr alle Tage. Der Mann war dann übrigens spät Abends auch noch im Haus unterwegs, also er macht die Begrüssungen sicher nicht aus Langeweile.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Zimmer und das absolute beste beste beste Frühstück was ich jemals in einem Hotel geniessen durfte.
Service in allen belangen. MiniBar rappzapp fully stocked, Klamotten zusammen gelegt, Betthupferl nur mal als ein paar Beispiele die man in den sog. Luxushotels heutzutage nicht mehr antrifft aber im CARLTON sehr wohl.
Fantastisch! Weiter so!

Zimmertipp: Waren zu dritt, Zimmer sind sehr individuell aber alle 3 waren sehr schön!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sehr geehrter Herr WARSICS

Toll das Sie das Carlton Hotel als Top Adresse am Platz St. Moritz sehen. Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Beste Grüsse nach Zürich

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sicher, das Carlton ist nicht billig. Aber das Hotel ist wirklich sehr schön und der Service ausgezeichnet. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Zudem gibt es einen tollen Wellnessbereich. Ein wirklich entspannter St. Moritz Urlaub ist garantiert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Weltreisender2014

Wir danken Ihnen, für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Die gesamte Crew tut alles, um den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Der Service ist wirklich sehr professionell und aussergewöhnlich. Sehr schönes, stilvolles Hotel. Nicht billig, aber den Preis absolut wert. Wir kommen wieder.

Sehr geehrte miky2103

Hattingen, Deutschland

Ein absolutes Luxushotel.
Wir haben noch keinen besseren Service in einem Hotel erlebt.Überaus freundliches und sehr zuvorkommende Mitarbeiter..
Die Mitarbeiter reagieren perfekt auf jeden Wunsch.
Die Zimmer sind unglaublich komfortabel und sehr gemütlich.
Die Einrichtung ist sehr wertig und geschmackvoll.
Einzige kleine Kritik: Etwas mehr Fantasie und Frische beim Frühstück.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Moritzsee.Die Zimmer mit Balkon sind besonders zu bevorzugen
Sehr geehrter Herr Friedrich D

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!

Ihren Input für das Frühstücksbuffet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um Sie
bei Ihrem nächsten Aufenthalt im nächsten Winter zu begeistern.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen nach Hattingen

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

War man einmal in diesem Hotel, ist einem klar, dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen - und man würde sich schnell daran gewöhnen. Hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen, das in der "Halbpension" mit umfasst ist. Freie Minibar, Kaffeemaschine am Zimmer etc, das sind die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nochmals verschönern.
Ob der "Listenpreis" wirklich noch angemessen ist, sei dahingestellt - ein günstigeres Package bzw ein Last-Minute-Angebot macht den Aufenthalt auch für alle diejenigen (halbwegs) erschwinglich, die nicht ihr Geld in der Schweiz verdienen.

Serh geehrte Frau bariSalzburg

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren und bemerken dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen.

Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und buchen eines unserer tollen Angebote auf unserer Webseite.

Beste Grüsse nach Salzburg

General Manager

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 726 € - 1.847 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel 5*
Das Carlton Hotel in St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzer See unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung im Jahr 2007 sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das historische, klassische Restaurant ‘Romanoff‘ und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.