Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“F.Diergardt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carlton Hotel

Speichern Gespeichert
Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Carlton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
Hattingen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“F.Diergardt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein absolutes Luxushotel.
Wir haben noch keinen besseren Service in einem Hotel erlebt.Überaus freundliches und sehr zuvorkommende Mitarbeiter..
Die Mitarbeiter reagieren perfekt auf jeden Wunsch.
Die Zimmer sind unglaublich komfortabel und sehr gemütlich.
Die Einrichtung ist sehr wertig und geschmackvoll.
Einzige kleine Kritik: Etwas mehr Fantasie und Frische beim Frühstück.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Blick zum Moritzsee.Die Zimmer mit Balkon sind besonders zu bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Herr Friedrich D

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!

Ihren Input für das Frühstücksbuffet werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um Sie
bei Ihrem nächsten Aufenthalt im nächsten Winter zu begeistern.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen nach Hattingen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

94 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    7
    0
    0
    2
Bewertungen für
12
37
6
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

War man einmal in diesem Hotel, ist einem klar, dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen - und man würde sich schnell daran gewöhnen. Hervorzuheben ist das hervorragende Abendessen, das in der "Halbpension" mit umfasst ist. Freie Minibar, Kaffeemaschine am Zimmer etc, das sind die Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nochmals verschönern.
Ob der "Listenpreis" wirklich noch angemessen ist, sei dahingestellt - ein günstigeres Package bzw ein Last-Minute-Angebot macht den Aufenthalt auch für alle diejenigen (halbwegs) erschwinglich, die nicht ihr Geld in der Schweiz verdienen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Serh geehrte Frau bariSalzburg

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren und bemerken dass dieses Ambiente und dieser Service ihren Preis haben müssen.

Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und buchen eines unserer tollen Angebote auf unserer Webseite.

Beste Grüsse nach Salzburg

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Verwöhnt von A bis Z und das auf eine sehr freundliche, charmante und dabei immer noch natürliche Art und Weise. Ein ganz besonderer Rahmen, rundherum Wohlfühlen ist angesagt.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Eva M

Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Beste Grüsse nach Freiburg

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rüschlikon, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Carlton ist ein wirklich empfehlenswerter Ort, um ein paar Tage im Engadin auszuspannen. Die Zimmer/Suiten sind gross und mit allem ausgerüstet, was einem den Aufenthalt angenehm macht (Kaffeemaschine, Teekocher, gratis Minibar), die Bäder sind ebenfalls toll ausgestattet, sehr empfehlenswert: das luxuriöse Frühstück auf dem Zimmer. Ebenfalls toll: die Zimmerreinigung 2x täglich - und keinerlei Hysterie wegen des Hundes im Zimmer! Das Wissen wir sehr zu schätzen! Auch das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich, der Service angenehm und freundlich. Der SPA ist wunderbar und immer sehr gepflegt und die Carlton-Terrasse ist wirklich die schönste in ganz St. Moritz!!!

Zimmertipp: Alle Suiten sind nach vorne mit Blick auf den St. Moritzer See ausgerichtet!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Brigitte R

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen
nach Rüschlikon.

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Den Haag, Niederlande
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Bei unserem erneuten Besuch im Carlton, St. Moritz, haben sich die im letzten Jahr gewonnen Eindrücke bestätigt: Wohltuend, sehr freundlicher Service/Mitarbeiter auf allen Ebenen- in angenehmer, sehr gepflegter Atmosphäre in den Suiten wie den allgemeinen Räumlichkeiten. Für das leibliche Wohl wird sehr gut im Restaurant Romanoff und ... im Spa gesorgt .
Der Chauffeur- u. Skiservice ist ebenso lobenswert.
Auch die Lage/Groesse des Hotels -nicht in der turbulenteren, doch zentralen St. Moritz-Zone-
sagt uns besonders zu.
Ein 5*-Haus, in das wir immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Suiten mit einem etwas größeren Balkon .
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Julia K.

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Vielen Dank auch für den Tip mit den Balkon für unsere anderen Gäste.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Switzerland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Was will man sagen, das Carlton in St. Moritz ist fantastisch. Vom Service, über die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter bis hin zum Essen und Spa, man fühlt sich ständig wie im Märchen. Das Personal ist extrem freundlich, man kann ihm sogar hin und wieder ein Schmunzeln entlocken wenn man sich als "normaler" Gast zu erkennen gibt der vielleicht nur für 2 Nächte im Carlton verweilen kann/mag.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Frau Markus_T

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter wenn auch vielleicht nur 2 Tage und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Man fühlt sich wie ein König! Und man schläft auf Wolke 7! Das beste Hotel der Welt! Freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit, SUPER! Jeder Wunsch wird einem von den Augen gelesen! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Lobby (Concierge, Reservationen, Chauffeure usw.). Sogar das Direktorenpaar merkt sich die Namen der Gäste und begrüßt und verabschiedet sie persönlich! Fantastisch, traumhaft, königlich! Die beiden Restaurants verdienen im Olymp der Restauration zu sein! BRAVO!

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrtes "Königspaar"

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel der Welt" bezeichnet zu werden.

Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

Dominic Bachofen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 599 € - 2.392 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Carlton Hotel in St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzer See unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung im Jahr 2007 sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das historische, klassische Restaurant ‘Romanoff‘ und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz, Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.