“Das perfekte Luxushotel in St. Moritz” 5 von 5 Sternen

Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carlton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
“Das perfekte Luxushotel in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ausgezeichnete Qualität und Betreuung, wirklich ganz obere Liga.
Ich habe schon viele Luxushotels bereist, aber dieses Hotel ist mit Abstand das beste Hotel gewesen. Keins hat meine Erwartungen so übertroffen wie dieses Hotel. Angefangen vom Abholen am Bahnhof bis hin zur Betreuung war alles perfekt! Sauberkeit und Komfort der Zimmer Top, Restaurant und Bar einfach nur Top, Gästeservice Top. Einrichtung des Hotel hochwertig und sehr geschmackvoll, es war schnell zu sehen das es mit grosser Leidenschaft eingerichtet wurde, Liebe ins Detail! Was mich unter anderem am meisten überrascht hat, das zuvorkommen und mitdenken des Personal. Ich bin überwältigt 1 A Service!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ganz speziell und einzigartig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrte Frau "Hizma"

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "beste Hotel" bezeichnet zu werden.
Wir ruhen uns aber nicht aus, sondern arbeiten weiter daran dies zu bleiben.
Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Ingelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Carlton Hotel. Wie vereinbart wurden wir pünktlich vom Bahnhof abgeholt. Im Hotel war zunächst nicht ersichtlich wo man eincheckt, bis uns der Chaffeur dies zeigte. Das Willkommen durch die Rezeption war sehr herzlich. Das Zimmer, die Essenszeiten und alle Einzelheiten, die für unsere Zeit im Carlton wichtig sind, wurden uns ausführlich erklärt. Wir hatten eine Suite in der 6. Etage und hatten eine tolle Aussicht auf die Rennbahn und die City von St. Moritz. Das Zimmer ist sehr hochwertig eingerichtet. Aber für ein Hotel in der Kategorie sollte es eine Nespresso Maschine und einen moderneren TV geben. Die Abendessen und auch das Frühstück war einfach klasse, der Service auch. Zudem waren auch alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Den Spa hatten wir fast für uns allein. Die Bademeister waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war von sehr guter Qualität, allerdings vermissten wir eine individuelle und persönliche Behandlung. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir wären gern noch länger geblieben

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrte Frau DBrownie31

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir möchten Sie informieren das alle unsere Suiten, mit Blick auf den St. Moritzer See, mit einer Nespresso Maschine, Teekocher und Refreshmentbar ausgestattet sind. Ich werde sicherstellen, dass wir Ihnen diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals explizit zeigen.

Es freut mich ebenfalls Ihnen mitzuteilen, dass das Carlton Hotel für die nächste Wintersaison 2014/2015 mit einem komplett neuen TV System ausgestattet wird.

Vielen Dank auch für den Hinweis, dass die Therapeuten individueller und persönlicher behandelten sollten. Wir werden unsere Mitarbeiter erneut schulen um dies in Zukunft sicherzustellen. Denn eine individuelle und persönliche Behandlung / Beratung, auf jeden einzelnen Kunden abgestimmt, ist einer der Grundphilosophien in unserem 1.200m2 grossen Leading Spa.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Sicherlich das beste der 5* Häuser in St. Moritz und Umgebung. Nicht nur das Hotel als Gebäude überzeugt, auch das Personal. Überall wird man zuvorkommend behandelt, die Küche ist sehr gut, der Roomservice freundlich.
Auch der SPA kann überzeugen.
Es fällt einem nicht leicht, diesen Ort wieder zu verlassen.

Zimmertipp: "Corner Suiten" sind sicherlich ein sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sehr geehrter GeP0

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel! Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.

Wir hoffen, dass Sie die Sehnsucht nach dem Carlton bald wieder bei uns vorbei schauen lässt.

Cochem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel präsentiert sich so, wie man sich ein Grandhotel der alten Schule vorstellt. Sehr, sehr geschmackvolle, hochwertige und moderne Einrichtung der Suiten. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die gediegene Bel Etage im 1. Stock mit der einzigartigen Aussenterrasse hat uns sehr beeindruckt. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich, kompetent und stets präsent. Wir hatten das Gefühl, dass alles getan wird, um dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es war ein wunderbarer Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrte Inge B

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

General Manger
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Großzügige, mondäne Räume, geschultes, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche und ein Hoteldirektor, der offensichtlich für alles und überall ein aufmerksames Auge hat.
Der höfliche und umsichtige Umgang mit dem Gast ist angenehm und beeindruckt sehr.
Die Lage ist fantastisch, man fühlt sich einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr SV-BVS

Wir bedanken uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Wir hoffen Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen und bei Ihrer nächsten Bewertung überall 5 Sterne von Ihnen zu erhalten.

Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche zum 5. oder 6. Mal im Carlton.
Es ist für mich der Inbegriff des Grandhotels und dies, ohne gross zu sein.
Die Atmosphäre entspricht eher einem Boutiquehotel. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist jedoch der ausgezeichnete Service.
Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Guten Tag Herr Thomas K

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie wieder begeistern konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Aufenthalt im vielleicht besten Hotel von St. Moritz hat seinen Preis. Doch wenn man ihn bezahlt, bekommt man eine ganze Menge zurück: Einen Grand-Hotel-Aufenthalt, wie man ihn vielleicht nur aus Büchern oder dem TV kennt. Mit anderen Worten: Es stimmte alles. Einmal mehr, ich bin Stammgast.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Grüezi Herr Mark V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton kurz in Worte gefasst haben.

Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und eine grosse Motivation für das gesamt Team!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Via Johannes Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 3 der Familienhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 791 € - 1.514 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel 5*
Das Carlton Hotel St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzer See unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung im Jahr 2007 sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das Restaurant ‘Romanoff‘ mit feiner authentischer Schweizer Küche und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotel.de, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.