“Für mich das schönste Hotel im Engadin” 5 von 5 Sternen

Carlton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
“Für mich das schönste Hotel im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren letzte Woche zum 5. oder 6. Mal im Carlton.
Es ist für mich der Inbegriff des Grandhotels und dies, ohne gross zu sein.
Die Atmosphäre entspricht eher einem Boutiquehotel. Die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen, besonders hervorzuheben ist jedoch der ausgezeichnete Service.
Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
CHStMoritz, Geschäftsführer von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Guten Tag Herr Thomas K

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!
Es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie wieder begeistern konnten und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse aus St. Moritz

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Der Aufenthalt im vielleicht besten Hotel von St. Moritz hat seinen Preis. Doch wenn man ihn bezahlt, bekommt man eine ganze Menge zurück: Einen Grand-Hotel-Aufenthalt, wie man ihn vielleicht nur aus Büchern oder dem TV kennt. Mit anderen Worten: Es stimmte alles. Einmal mehr, ich bin Stammgast.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Grüezi Herr Mark V

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton kurz in Worte gefasst haben.

Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und eine grosse Motivation für das gesamt Team!
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Schneereiche Grüsse aus St. Moritz

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See..Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen.
Einzig die Speisequalität im Saal Romanoff fällt etwas vom Niveau ab..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grüezi Herr TW-HD

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck über das Carlton Hotel zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Es ist eine grosse Ehre für uns von Ihnen als das "Nummer 1 in St. Moritz" bezeichnet zu werden. Wir hoffen, dass das Restaurant Romanoff, welches gerade mit dem 15. Gaullt Millau Punkt ausgzeichnet wurde, dass nächste Mal bei Ihnen mehr punktet.

Wir freuen uns, Sie noch weitere Male bei uns herzlich willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem wunderschönen Luxushotel. Das Personal war ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und professionel. Limo Service sogar an die Talstation der Skipisten. Jeder Wunsch wird von den Augen gelesen! Absolut perfekt. Wir können das nur empfehlen. Der Spa ist ein Traum. So relaxed waren wir noch nie! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter "Punscherli"

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Carlton in Worte gefasst haben.
Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig und insbesondere freuen wir uns über Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches eine grosse Motivation für das gesamt Team ist! Schön, dass Sie noch in den Erinnerungen schwelgen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gewonnen haben.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel Team lässt es an nichts mangeln. Und wer im Winter keine Skiaustrüstung mit hat kann sich im Hauseigenen Skikeller alles von Hoste über Handschuhe bis Mütze ausleihen und sich dann zur Gondel fahren lassen. Und dann gab es noch das Pferderennen auf dem See. Das zweite High Light der Saison nach dem Gourmetfestival. Gourmetfestival ist in dem Haus eigentlich jeden Tag. Best Team best Service. Top Hotel. Ach ja nicht von der Größe des Hauses auf den Bildern abschrecken lassen. Alle Suiten gehen nach vorne raus zum See.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter "etravelmichael"

Wir danken Ihnen, für die äusserst positive Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Carlton Hotel!
Schön, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Es freut uns, dass Sie zwei der einzigartigen Top - Events in St. Moritz miterleben konnten.
Ihr Lob an unser Personal haben wir mit grossem Stolz angenommen und selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Besuchen Sie uns doch in der nächsten Saison wieder und erleben Sie ein anderes unserer zahlreichen Events hier im Oberengadin.

Beste Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir danken dem ganzen Team für einen wunderschönen Aufenthalt. Es haben allesmat dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohl gefühlt haben.

Die Suiten sind ein Traum, der Spa grossartig, das Frühstück fantastisch.

Vielen Dank, weiter so!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte "dutheatre69"

Wir sagen "Dankeschön" für Ihre lobenden Worte!

Es macht uns sehr glücklich, dass wir auch Sie begeistert haben und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir nehmen Ihre Worte "weiter so" zum Ansporn für unser Mitarbeiter Team.

Herzliche Grüsse
Ihr Carlton Team
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ein Kurztripp hat mich zum Gourmetfestival nach St. Moritz gebracht und dabei durfte ich neben den unzähligen kulinarischen Höhepunkte auch das Suitenhotel Carlton geniessen. Ein Haus für höchste Ansprüche, die Wünsche werden wahrlich von den Augen abgelesen und die Gastfreudschaft ist gelebt und nicht aufgesetzt. Alle Mitarbeiter treten äusserst zuvorkommend aber auch sehr herzlich auf. Die Zimmer (alles Suiten) lassen keine Wünsche offen, sonst werden sie auch gleich umgehend vom persönlichen Buttler erkannt und erledigt. Der Blick vom Balkon aus ist wie immer im Engadin unglaublich.
Besonders möchte ich allen Besuchern nahelegen, dass man sich im früheren Nachmittag Zeit nimmt auf der Terrasse oberhalb des Einganges sich etwas gönnt und die Seele baumeln lässt. Möchte man etwas kritisieren, so ist das Frühstücksbüffet im Verhältnis zum Hause sehr gut aber nicht ausserordentlich, dafür kann man aber auch alles was das Herz begehrt nachbestellen und es wird sofort gebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrte "Schneider M"

Ihre ausführliche Bewertung haben wir dankend erhalten.

Trotz Ihres nur kurzen Aufenthaltes haben Sie unsere Gastfreundschaft als "gelebt und nicht aufgesetzt" empfunden, dies ist ein riesengrosses Kompliment an unsere gesamte Belegschaft! Wir danken Ihnen für Ihre zuvorkommenden Worte und hoffen, Sie im nächsten Winter wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Dann können Sie auch das Engadin für eine längere Zeit geniessen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Frühstücksbuffets nehmen wir uns gerne zu Herzen, denn es ist unser Anliegen uns stetig zu verbessern.

Freundliche Grüsse
Ihr Carlton Hotel St. Moritz

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 759 € - 1.920 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel 5*
Das Carlton Hotel in St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzer See unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung im Jahr 2007 sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das historische, klassische Restaurant ‘Romanoff‘ und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.