“Avantgardistisches Luxushotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 33 Hotels in St. Moritz
Liechtenstein
“Avantgardistisches Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Tolles Hotel. Gut durchgestylt, gute Lage mit wunderschönem Ausblick auf den St. Moritzersee. Ganz speziell ist der Butlerservice, welch absolut spitze war. Defizit ist sicherlich, dass keine direkte Anbindung an Skipiste oder aloipe besteht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
CHStMoritz, Manager von Carlton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Lieber H38

Vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

In der Tat hat fast kein 5 Sterne Hotel eine direkte Anbindung an die Skipiste.
Für alle Carlton Gäste bieten wir aber unseren kostenlosen Skishuttle Service, welcher Sie in 5 Minuten entspannt zur Talstation Corvilia bringt und auch wieder abholt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter und verbleiben mit sonnigen Grüssen

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Selten war ich so begeistert von einem Hotel wie diesem - es stimmt einfach alles. Ein perfekter und herzlicher Service, quer durch alle Abteilungen.
Meine Juniorsuite war riesig, sehr exquisit eingerichtet, mit großem, begehbaren Kleiderschrank und perfekt durchdachtem Bad (eine Seltenheit) ! Molton Brown Produkte - love it.
Der Frühstücksraum ist ein Juwel und die Auswahl an Produkten ein Genuß.
Spitzenservice: Skiverleih im Haus - so musste ich nicht meine Ski mitschleifen oder aber meine Zeit mit langem Hin und Her im Ort vertrödeln. Shuttleservice ins Dorf und auch zum Skifahren.

Einzige Ernüchterung- das Skigebiet. Welche Enttäuschung nach soviel Vorschußlorbeeren überall. Das Skigebiet bietet nichts für Könner und bei manchen Pisten, die als "schwarz" markiert waren, fragte ich mich, ob da nicht die Ausschilderung falsch war. - Hierfür kann das Hotel jedoch nichts.... :-)

Aufenhalt war im Januar 2011.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Lieber ESMTX

Vielen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung für das Carlton Hotel zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hause so begeistert waren.

Schade, dass Ihnen das Skigebiet nicht ganz so zugesagt hat.
Vielleicht probieren Sie das nächste Mal „Nacht Skifahren“ auf dem Corvatsch, dies ist zu einem die längste beleuchtete Piste der Schweiz und bei Nacht natürlich noch etwas anspruchsvoller als bei Tage.

Oder Sie entscheiden sich für 100 Prozent unverspurtem Pulver. Die Chancen, den totalen Powder-Rausch abseits von Pistenmarkierungen und Fangnetzen zu erleben, stehen in den
Freeride-Paradiesen Diavolezza und Lagalp besonders gut. Vor allem dann, wenn man mit einem der erfahrenen Bergführer unterwegs ist.

Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir verbrachten ein paar Tage im sensationellen Hotel Carlton in St. Moritz. Der Service war in jeder Hinsicht outstanding. Die Präsenz und der dezente Einfluss des sehr galanten Hotelierehepaars Bachofen ist im ganzen Hotel spürbar. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht wohl und willkommen. Ein riesengrosses Kompliment

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Carlton Hotel gehört zu den besten Hotels in St. Moritz.
Durch die kompl. Renovierung vor ein paar Jahren ist das Carlton Hotel das modernste 5 Sterne Luxus Hotel im Oberengadin. Es ist klassisch-modern eingerichtet von einem Italienischem Innenausstatter.
Das Hotel bietet allen Komfort.. Vom 24h Buttler, zum eigenen Limousinenservice, bis zur besten Massage in der Schweiz.
Wer wirklich keinen Finger mehr rühren möchte und den Luxus Urlaub des Lebens haben möchte ist hier richtig aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Hotel war Super. Ein richtiges 5 Sterne Hotel. Empfang, Portier sehr freundlich. Herausragende Führung durchs Hotel bis aufs Zimmer. Eigener Butler-Service. Bekamen ein Upgrade in eine Suite.
Das Zimmer War riesig. Mit Eingangshalle, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Schrankwand. Riesiges Bett (grösser als King-size). Grosszügiges Badezimmer. Das ganze Licht und Elektonik war durch touchsrcreen Bildschirm steuerbar. Im Badezimmer hatte es ebenfalls boxen in den Decken, so konnte man während dem Duschen oder Baden sound hören. Die Dusche war begehbar mit Sitzmöglichkeit. In der Badewanne hätte eine 4 köpfige Familie Platz gehabt.
Das Spa war modern. Mit grossem Angebot.
Das Essen im Trend Restaurant war ein kulinarischer Höheflug. Der Wein herausragend. Der Service sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstücks Buffet war riesig mit allen Köstlichkeiten die man sich nur vorstellen konnte. Tische vor einer Fensterfront mit Blick auf ganz St. Moritz.

Fazit: Trotz des teuren Preis den man zahlt lohnt sich ein Besuch dort! Preisleistungsverhältnis Top!

• Aufenthalt August 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ich kan dieses Hotel nur wärmestens weiterempfehlen. Wenn man sich mal eine kleine Auszeit im totalen Luxus gönnen möchte ist man hier an der richtigen Adresse! Der Service ist bemerkenswert. Die Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sehr groß und haben alle Blick auf den See!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel

Anschrift: Via J. Badrutt 11, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 2 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 758 € - 1.927 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carlton Hotel 5*
Das Carlton Hotel in St. Moritz steht für eine neue Dimension von eigenständigem Luxus und überzeugt mit einer faszinierenden Aussicht, die alle 60 Junior Suiten und Suiten darbieten. Der Standort auf dem Sonnenplateau über dem St. Moritzer See unterstreicht den pikanten, nachhaltigen Esprit des Carlton. Mit der Totalrenovierung im Jahr 2007 sind die historischen Werte des 1913 erbauten Anwesens sichtbar, zeitgenössisch interpretiert und modern umgesetzt. Der unkonventionelle Stil und Farbenmix verleiht dem Haus eine unvergleichbare Atmosphäre. Das ungezwungene, hohe Niveau verbunden mit einer authentischen, emotionalen Gastfreundschaft macht einen nachhaltig wirkenden Aufenthalt erlebbar und garantiert eine vollkommene Privatsphäre. Das historische, klassische Restaurant ‘Romanoff‘ und das italienische Gourmetrestaurant ‘Da Vittorio - St. Moritz‘ erschliessen zwei unterschiedliche, sich ergänzende Welten. Der Wellnessbereich ist der einzige im Engadin ausgezeichnete ‘Leading Spa‘ und überzeugt mit seiner grosszügig angelegten, einmaligen und anmutigen Infrastruktur. Das Carlton Hotel ist der Ort, wo sich Menschen aus aller Welt treffen und in Gesellschaft dem Genuss widmen oder sich in die Ruhe zurückziehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz, Graubünden

Wenn Sie Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.