“Hotel super - Essen im Sommer verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Badrutt's Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |
Nr. 4 von 32 Hotels in St. Moritz
Frankfurt
“Hotel super - Essen im Sommer verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das "Palace" ist die Grande Dame in St. Moritz. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Zentral aber dennoch ruhig. Die Architektur ist nicht minder beeindruckend. Ein bißchen wie eine alte Burg. Das Einchecken wird unkompliziert direkt auf dem Zimmer erledigt. Allerdings merkt man den Zimmern durchaus das Alter des Hotels an. Insbesondere das Badezimmer war zwar (ebenso wie das eigentliche Zimmer) sehr sauber, hatte aber seine besten Zeiten schon hinter sich.
Verbesserungswürdig war das Abendessen im Grand Restaurant: Selbst wenn man den Preis von CHF 160,- für das Menü mal außen vor lässt - das Gebotene war dem "Palace" unwürdig. Die Vorspeise war versalzen, der Zwischengang und das Hauptessen waren nicht mal mehr lauwarm. Beides kam auf großen Platten aus der Küche, wurde dann auf kalte Teller umgeschichtet und so serviert. Wir können nur vermuten, dass es im Winter eine andere Küchencrew im Palace gibt.
Was man jedoch zu Gute halten muss: Das Frühstück ist absolute spitze. Hier fehlt es an nichts.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis! Ein wunderschönes Hotel der gehobenen Klasse. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch wenn man *nur* das Kindermädchen der High Society ist.

Aufenthalt März 2007
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel kann man immer wieder ansteuern.
Es lohnt sich einfach etwas mehr auszugeben und den Standard zu geniessen.
Leider spielt im Sommer keine Harvespielern beim Frühstück. Dafür kann man aber herrlich auf der Terasse frühstücken und den Blick auf den See geniessen.
Zimmer sind modern und aktuell.
Zimmerservice ist etwas teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Vouvry
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eine freundliche Rezeption so das man sich sofort wie ein "König" fühlt. Das Auto wurde vom Boy geparkt ! unser Gepäck in ein paar Minuten auf dem Zimmer. Und die Suite war wunderschön und bequem. Alles sehr Stillvoll eingerichtet, mit 2 TV's und Internet. Das Schwimmbad ein Traum zum Relaxen. Das Frühstück war so "Reich" und alles so frisch. Aber das Abenessen war ein Traum von Rafinesse, aber das Beste von allem war das Dessert. Ich träme noch heute davon!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war wieder einmal im Palace. Es ist zentral gelegen und mann kann zu Fuss überall hin. Die Zimmer sind alle perfekt. Wunderschön und gemütlich eingerichtet mit allem Komfort-sogar die Minibar ist incl. Der Service in der Bar sowie in den Restaurants ist perfekt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünche offen. In der Bar kann man auch Mittag und Abend essen. Der neu renovierte Spa ist wunderschön und die 2 pools innen und aussen sind sehr gelungen. Das Palace ist legendär..a absolute must

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Unser Zimmer ein bißchen zu klein, die Hotelanlage ist sehr schön, im Hotel gibt es diverse Freizeitmöglichkeiten. Der Service war sensationell.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

An den Aufenthalt in der Hotel-Legende von St. Moritz haben wir hohe Erwartungen geknüpft, die nicht enttäuscht wurden. Wir fanden eine exzellente Infrastruktur in den neu renovierten Zimmern (grandiose Betten und Bäder) und eine Kompetenz und Freundlichkeit im Service, wie man sie auf diesem Niveau und in dieser herzlichen und ungekünstelten Form nur noch selten antreffen kann. Wir hatten während unseres zweitägigen Aufenthaltes stets das Gefühl, perfekt umsorgt zu sein. Wir würden gerne konstruktive Kritik üben, aber wir haben keinen Anknüpfungspunkt gefunden. Wir sind rundum begeistert von diesem Haus und seinen Mitarbeitern.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Anschrift: Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 3 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Orbitz, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz
Badrutt's Palace Hotel St. Moritz, Graubünden
St. Moritz Badrutt's Palace Hotel
Hotel Badrutts Palace
Badrutts Palace St Moritz

Wenn Sie Badrutt's Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.