Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungenügender Service im Chesa Veglia” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Badrutt's Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Badrutt's Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badrutt's Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Aargau
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungenügender Service im Chesa Veglia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Es mag sein, dass das Hotel Palace ein ausgezeichnetes, renomiertes Haus ist. Zumindest das Essen fand ich sehr gut. Allerdings ist der Service im Chesa Veglia, welche ja zum Hotel gehört, einfach nur schlecht. Ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt und es war das erste Mal, dass ich am liebsten noch vor der Bestellung das Restaurant verlassen hätte. Ganz ehrlich: da bietet selbst eine Hofkneipe besseren Service.

Dem entsprechend ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin gern bereit für hervorragende Leistungen einen angemessenen Betrag zu bezahlen. Doch der geforderte Preis, war schlicht zu hoch für die geleistete Arbeit!

Tut mir leid für diese schlechte Wertung, für ein sicher ausgezeichnetes Hotel. Nur leider konnte ich davon nicht proftieren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BadruttsPalaceHotel, General Manager von Badrutt's Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter P-Rothen

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.

Aufrichtig bedauern wir, dass wir Sie persönlich mit unserem Essen und Service in unserer Chesa Veglia nicht positiv beeindrucken konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre individuelle Erfahrung mit unseren Mitarbeitern geteilt und nehmen Ihre Worte sehr ernst.
Die Chesa Veglia, welche zu den ältesten Bauernhäusern in St. Moritz zählt, gehört mit ihren 3 Restaurants und 2 Bars seit 1935 zum Badrutt’s Palace Hotel. Die Qualitätsansprüche und unser hoher Anspruch im Service gelten auch für unsere Leistungen in der Chesa Veglia und werden fortwährend durch unsere interne Qualitätsabteilung überprüft und stetig verbessert.

Wir hoffen sehr, dass Ihre persönliche Erfahrung als Einzelfall hinter Sich lassen können und uns erneut als Gast im Badrutt’s Palace Hotel und in der Chesa Veglia beehren. Damit geben Sie uns eine neue Gelegenheit, Sie von unserem Produkt und Service überzeugen zu können.

Freundliche Grüsse

BADRUTT’S PALACE HOTEL

Hans Wiedemann
Managing Director & Delegate of the Board
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    24
    11
    1
    2
Bewertungen für
37
82
9
29
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte im Badrutt's Palace Hotel und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Servicepersonal ist sehr gut eingeschätzt.
Das Abendessen im Palace Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Badrutt's Palace ist ein sehr elegantes Luxushotel in wirklich toller Lage in St. Moritz. Unser Deluxe Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon mit unwerfenden Seeblick. Der Service war sehr perfekt und immer dezent, ein wenig zurückhaltent und doch wieder hilfsbereit und zuvorkommend. Die Ausstattung ist rustikal,passt aber völlig in das Gesamtkonzept. Das Abendessen im Palace Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Servicepersonal im Palace Restaurant wurde von uns völlig falsch eingeschätzt. Statt formelles und total zurückhaltendes Personal erwartete uns freundliches und in einer eigenen Weise lustiges Personal. Das Frühstück war sehr üpppig und es fehlte wirklich an nichts. Die Preise für kleine Extras, wie Kaffee und Kuchen oder Getränke zwischendurch, waren im Durchschnitt ein wenig hoch. Eine gute Idee ist es, den Gästen gratis Engadin-Cards wärend des Aufenthaltes zur verfügung zu stellen. Beim Check-out dauerte es etwas länger, da die Rezeption mit 3 gleichzeitigen Check-outs ein wenig überfordert war. Dafür bekamen wir noch Pralinen und 3 kleine Flaschen Mineralwasser mit. Im Ganzen betrachtet war es ein schöner Aufenthalt aber für das Geld wird das alles eigentlich erwartet!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das "Palace" ist die Grande Dame in St. Moritz. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Zentral aber dennoch ruhig. Die Architektur ist nicht minder beeindruckend. Ein bißchen wie eine alte Burg. Das Einchecken wird unkompliziert direkt auf dem Zimmer erledigt. Allerdings merkt man den Zimmern durchaus das Alter des Hotels an. Insbesondere das Badezimmer war zwar (ebenso wie das eigentliche Zimmer) sehr sauber, hatte aber seine besten Zeiten schon hinter sich.
Verbesserungswürdig war das Abendessen im Grand Restaurant: Selbst wenn man den Preis von CHF 160,- für das Menü mal außen vor lässt - das Gebotene war dem "Palace" unwürdig. Die Vorspeise war versalzen, der Zwischengang und das Hauptessen waren nicht mal mehr lauwarm. Beides kam auf großen Platten aus der Küche, wurde dann auf kalte Teller umgeschichtet und so serviert. Wir können nur vermuten, dass es im Winter eine andere Küchencrew im Palace gibt.
Was man jedoch zu Gute halten muss: Das Frühstück ist absolute spitze. Hier fehlt es an nichts.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Hier stimmen Preis und Leistungsverhältnis! Ein wunderschönes Hotel der gehobenen Klasse. Hier ist der Gast noch König. Sehr zuvorkommendes Personal. Auch wenn man *nur* das Kindermädchen der High Society ist.

Aufenthalt März 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Dieses Hotel kann man immer wieder ansteuern.
Es lohnt sich einfach etwas mehr auszugeben und den Standard zu geniessen.
Leider spielt im Sommer keine Harvespielern beim Frühstück. Dafür kann man aber herrlich auf der Terasse frühstücken und den Blick auf den See geniessen.
Zimmer sind modern und aktuell.
Zimmerservice ist etwas teuer.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vouvry
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Eine freundliche Rezeption so das man sich sofort wie ein "König" fühlt. Das Auto wurde vom Boy geparkt ! unser Gepäck in ein paar Minuten auf dem Zimmer. Und die Suite war wunderschön und bequem. Alles sehr Stillvoll eingerichtet, mit 2 TV's und Internet. Das Schwimmbad ein Traum zum Relaxen. Das Frühstück war so "Reich" und alles so frisch. Aber das Abenessen war ein Traum von Rafinesse, aber das Beste von allem war das Dessert. Ich träme noch heute davon!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Anschrift: Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 363 € - 1.685 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für Neuerungen und Modernisierungen sind. Jeder Gast fühlt sich zu recht wie ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionellen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum ‹Palace Wellness› mit Fitness Centre, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie Innen- und Aussenpool bietet zusätzliche Entspannung, während die Benutzung der Eislaufbahn (im Winter) und der Eintritt in den legendären ‹King's Club›(im Winter) für exklusives Entertainment sorgen. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – die Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, Movie Channels und eine Tageszeitung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz
Badrutt's Palace Hotel St. Moritz, Graubünden
St. Moritz Badrutt's Palace Hotel
Hotel Badrutts Palace
Badrutts Palace St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Badrutt's Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.