Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badrutt's Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Badrutt's Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badrutt's Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 33 Hotels in St. Moritz
Davis CA
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöner Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Die Zimmer waren sehr schön und man hatte einen spektakulären Blick auf den See und die Berge. Weil wir mit unseren drei Kindern unterwegs waren, hatten wir zwei Zimmer. Es gab keine Bügeleisen im Zimmer und man kann auch keine bekommen. Das Hotel bietet einen Pass für Busse, Straßenbahnen und Gondeln an. Sehr nützlich. Wir sind damit nach Sils Maria und zum Piz Nair gefahren. Man kann bei beiden super wandern und hat ein wunderbares Panorama. Das Frühstück war sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ein sehr schönes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    170
    24
    11
    1
    2
Bewertungen für
37
82
10
30
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
210 "Hilfreich"-<br>Wertungen 210 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir haben hier am ersten Wochenende nach der Öffnung zur Saison übernachtet. Was für ein super Start in die Skisaison! Das Hotel war für die Feiertage wunderschön dekoriert - unter anderem mit einer zweistöckigen, geschmückten Kiefer vor der Tür, einem tollen Motiv. Von der Bar/ Bereich fürs Mittagessen hintem in Hotel hat man einen sagenhaften Aublick auf den See. Sehr elegant und entspannend. Und man kümmert sich gut um die Skifahrer. Man wird praktisch auf die Piste getragen und die Schokolade hinterher ist echt toll!

Wir hatten eine wunderbare Massage und fanden, dass es viele einzigartige Anwendungen gab (so etwas wie eine Zimt-Kaffee-Peeling-Packung mit Massage). Wir hatten im Internet gebucht und waren mit der Halbpension zufrieden. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen. Das Abendessen ist sehr dekadent. Ein gutes Wochenende zum verwöhnt werden.

Wir hatten unseren Hund dabei und fanden das Hotel hundefreundlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rom, Italien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Das Palace ist Teil der Geschichte von St. Moritz, strategisch im Ortszentrum gelegen und mit einem beeindruckenden Blick auf den See.
Das Palace ist definitiv kein modernes oder trendiges Hotel, sondern eines der elegantesten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Was das Palace (wie auch andere privat geführte europäische Hotels) den Luxusketten voraus haben, ist die Tradition und Eleganz, die einen umgibt.
Von der Hotelhalle aus hat man einen unglaublichen Blick und die Möbel in den Gemeinschaftsräumen sind traditionell schweizerisch: altmodisch, was aber Absicht zu sein scheint.
Unser Zimmer lag in einer Ecke des bekannten Turms und wir hatten von unseren Fenstern aus einen Blick auf den See, die Berge und das Dorf. Das Zimmer war geräumig mit viel Stauraum (sehr praktisch für die Schiausrüstung). Das Marmorbad war sehr schön und der allgemeine Eindruck des Zimmers war warm, mit Liebe zum Detail.
Das Frühstück, das Beste, das ich je in einem Hotel hatte, wurde in einem wunderschönen Speisesaal von sehr aufmersamen Bedienungen serviert. Der Wellnessbereich ist das am besten ausgestattete, das ich kenne (man kann es von jeder Etage aus mit einem Sonderaufzug erreichen), obwohl es einer kleinen Renovierung bedarf. Die Unterstützung der Schifahrer ist super: Umkleidezimmer, Fahrdienst, Schokolade im Bus nach dem Schifahren, usw. Das Personal ist effizient, wenn auch ein bisschen zu steif und versnobt: sie wollen wohl mit den Gästen tauschen :-)
Insgesamt eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Sehr empfehlenswert.
Andrea und Stefania, Rom

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
kohala coast, hawaii
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Mit dem Badrutts Palace hatten ein erstklassiges, sehr bekanntes Hotel erwartet. Es war auch eigentlich nichts falsch an diesem Hotel, aber auch nichts wirklich Umwerfendes. Die Gänge waren leer, das Haus fühlte sich verlassen und überholt an. Wir waren in der Hauptsaison dort und fanden leere, riesige Bars und Essenssäle vor, leere Aufzüge und keine besonders tollen Aufenthaltsräume. Die Zimmer waren nichts Besonderes und die Ausstattung unbeeindruckend, genau wie das Essen, das kaum Geschmack hatte. Ich finde, dass das Hotel seinem Ruf nicht gerecht wird.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Badrutt's Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Badrutt's Palace Hotel

Anschrift: Via Serlas 27, St. Moritz CH-7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 2 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 370 € - 1.739 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badrutt's Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 157
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Badrutt’s Palace Hotel steht seit jeher für auserlesenen Luxus, erstklassigen Service und grenzenlosen Genuss – ein Unikat der Weltklasse-Hotellerie, das sich stetig weiterentwickelt, ohne seine historischen Verpflichtungen aus den Augen zu verlieren. Seit der Eröffnung im Jahre 1896 eine Ikone der Gastlichkeit, in der die hohen Ansprüche der Gäste Massstab für Neuerungen und Modernisierungen sind. Jeder Gast fühlt sich zu recht wie ein Star mit V.I.P.-Status, wenn er im hoteleigenen Rolls-Royce vom Bahnhof zum traditionellen Grand Hotel gefahren und dort auf seiner Suite vom persönlichen Butler umsorgt wird. Der Zugang zum ‹Palace Wellness› mit Fitness Centre, zwei Tennisplätzen, Saunen, Dampfbädern sowie Innen- und Aussenpool bietet zusätzliche Entspannung, während die Benutzung der Eislaufbahn (im Winter) und der Eintritt in den legendären ‹King's Club›(im Winter) für exklusives Entertainment sorgen. Alle Zimmerpreise beinhalten – neben dem Bergbahnticket/Skipass für St. Moritz und die gesamte Region Oberengadin – die Refreshment Bar, den WiFi-Internetzugang, Movie Channels und eine Tageszeitung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badrutt's Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Badrutt's Palace St. Moritz
Badrutt's Palace Hotel St. Moritz, Graubünden
St. Moritz Badrutt's Palace Hotel
Hotel Badrutts Palace
Badrutts Palace St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Badrutt's Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.