“Aussicht & Restaurant top!!” 5 von 5 Sternen

St. Moritz 7500 , Schweiz
41-81-833-08-75
Art: Aussichtspunkte
Attraction Details
“Aussicht & Restaurant top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Aussicht ist einmalig!! Das Restaurant ist super - echt gutes Essen und freundliche Bedienung! Wir waren für die Kaffepause dort und haben einen feinen Apfelstrudel genossen. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir gleich einen Tisch am Fenster fürs Mittagessen reserviert (man hat eigentlich von jedem Tisch super Aussicht! Gut konzipiert vom Architeckten, da die inneren Tische erhöht sind. Das Mittagessen war super fein (es hat auch regionale Spezialitäten auf der Übersichtlichen Karte).

Buenos Aires, Argentinien
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Fahrt mit der Bergbahn bis zum Piz Nair ist wirklich sehr teuer (Chantarella Bahn von St. Moritz aus danach Wechsel auf der Corviglia in die Gondelbahn zum Piz Nair) die Aussicht ist grandios - das Restaurant gut sowie die Mitarbeiter sehr freundlich - im Sommer sieht man mit viel Glück sogar Bartgeier! Ein Foto mit dem beliebten Steinbocksujet beim Ausgang ist Pflicht :-)

Aufenthalt August 2013
Brüttisellen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Topskigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sonnenverwöhnter Skiberg mit moderner Infrakstruktur. Preise Gastronomie eher kundenunfreundlich (zu hoch)!!

Aufenthalt Januar 2014
“Ganztägig sonniges Skigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Gut ausgebaut mit modernen Liftanlagen. Pisten mit hauptsächlich mittlerem Schwierigkeitsanspruch und Möglichkeiten zum Off-Piste fahren.

Aufenthalt Dezember 2013
Erfurt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kalt, windig aber atemberaubend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

wir waren schon das 4.mal auf dem piz nair doch jede auffahrt war immer ein erlebnis
dieses mal mit unseren enkelkindern und die kamen aus dem staunen nicht heraus
unten im tal wechsel von sonne und wolken und oben angekommen strahlend blauer himmel keine wolke doch für die kleinen etwas zu windig sie haben hinter glaswänden auf der terasse den ausblick genossen
bei solchem wetter hat man einen atemberaubenden blick auf die bergwelt von sankt moritz und dem höchsten berg des engadin

Aufenthalt Oktober 2013