Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Hotel mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suvretta House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Suvretta House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suvretta House
5.0 von 5 Hotel   |   Via Chasellas 1, St. Moritz 7500, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP Hotel mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das essen ist vorzüglich und die Portionen endlich auch einmal so, das man sie gern isst. Die Speisefolgen werden in einem angenehmen Tempo gereicht - nur die Kellner sind noch nicht eingespielt und werden auch vor den Gästen korrigiert, was nicht angemessen erscheint.
Unser Zimmer ist sehr gräumig und übertrifft unsere Erwartungen. Die Kosmetikartikel und Teile des Frühstücks sind extra zu zahlen was dem Hotelstandart und Preis nicht entsprechend ist.
Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    12
    5
    1
    1
Bewertungen für
26
23
4
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war dort nun schon etliche Male und muss sagen, dass dies ein ausgezeichnetes Hotel ist.
Der Service ist hervorragend, die Zimmer wunderschön groß und sauber.
Die Kellner sind sehr diskret und flink.
Nur 20 Meter entfernt ist der Lift, der einen hoch in die Berge befördert, was sehr angenehm ist da man nicht lange die Skiier oder das Snowboard schleppen muss.

Die Restaurants sind toll gestaltet und das Essen ist vorzüglich.

Hinzu kommt, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist.

Ich komme definitiv sehr gerne wieder hin!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Suvretta House ist ein ganz ausgezeichnetes Hotel, wo selbst die beste Bewertung nicht gut genug ist. Auch wir wohnen in der ersten Etage, von Muffigkeit weit und breit nicht der geringste Hauch. Alles sehr gepflegt. Jeder Mitarbeiter versteht uns und wir sprechen keine Sprache außer deutsch. Das gesamte Personal übertrifft sich an Freundlichkeit. Das Haus bietet eine Gemütlichkeit die seinesgleichen sucht. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Architektur einfach gigantisch. Ich will und muss der Bewertung vom 06.02.2013 zu 100 % widersprechen.
Wer so eine Bewertung schreibt, kann nur unzufrieden mit sich selbst sein oder ein Mitbewerber der um Gäste ringt.
Wer einmal hier war und es sich leisten kann wird süchtig nach diesem House.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

St. Moritz wie es sein sollte. Perfekte Lage in der Natur, bei den Pisten, Wanderwegen, Eisplatz etc. und trotzdem gerade neben dem mondänen St. Moritz mit dem Auto 3 Minuten zu Fus 20 Minuten. Essen unterdessen auch im Grand Restaurant vorzüglich, in der Stube eher noch unbefriedigend. Zimmer sehr gut eingerichtet mit grossen Schränken und bester Sicht ins Engadin und auf die Seen. Service sehr gut, italienisch angehaucht das Hotelehepaar sieht mann allerorts.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und zum ersten Mal (teils geschäftlich) in St. Moritz. Idyllischer kann das Hotel kaum liegen. Wir hatten von unserem Balkon einer wirklich phantastische Aussicht auch wenn wir nur im ersten Stock untergebracht waren. Leider roch der Flur sehr muffig, was bis in das Zimmer zog.
Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich das verwendete Badesalz (welches direkt auf der Wanne stand) auf der Rechnung wiederfand. Bei genauerer Kontrolle fand ich dann auf der Tüte ein kleinen weißes Schild auf dem wohl ein Preis stand. Ein etwas größerer Hinweis wäre gastfreundlicher gewesen.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool machte einen sehr sauberen Eindruck. Mir fehlte jedoch für den Außenpool eine Gelegenheit den Bademantel aufzuhängen.
Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Eine riesige Anzahl von Müslis, zwei Sorten Salami, eine Sorte Schinken, fettiger Lachs, geschmackloses Rührei, gebratener Speck, fast rohe Frühstückseier, Marmeladen, etwas Käse und Joghurt. Wir bestellten anstatt einem Omelette etwas Rührei mit verschiedenen Zutaten. Die Hälfte der Zutaten erschienen durch unser zugegebenermaßen schlechtes italienisch nicht im Ei und die Portion war ebenfalls mengenmäßig eher etwas für das Kleinkind am Nebentisch. Einen Kaffee "schwarz" zu bekommen war genauso schwierig. Anscheinend haben die Gäste sonst eine sehr große Vorliebe für Latte Macchiato oder Milchkaffee. Aber nach der zweiten Reklamation kam der Kaffee dann doch noch. Mit dem Essen musste man sich etwas beeilen, sonst wurde der Teller bereits abgeräumt wenn man noch kaute. Um neues Besteckt mussten wir uns danach selber bemühen.
Vor der Abreise wollten wir uns noch eine Kleinigkeit auf dem Zimmer gönnen. Wir hatten im Eingang ein Werbeschild mit der Empfehlung für einen Elsässer Flammküchle gesehen. Flugs bestellten wir über den Zimmerservice ein klassisches Flammküchle und ein paar Minuten später stand eine junge Frau mit einem Pflaumenkuchen und einer Portion Sahne vor der Zimmertür uns strahlte uns an. Den wollten wir aber nicht, was die nette Frau jedoch nicht verstand, da sie weder deutsch, französisch noch englisch sprach. Nach einigen Telefonaten konnte uns dann weitergeholfen werden. Den Pflaumenkuchen mussten wir nicht essen, aber das Flammküchle kann nicht auf dem Zimmer serviert werden. Punkt. Auf die Nachfrage warum erhielten wir nur die Antwort "Nein, das geht nicht."
Ein "nein" zu einem Gast in einem 5*****Haus der etwas auf seinem Zimmer essen möchte? Ist mir bisher in noch keinem anderen Hotel passiert.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
224 Bewertungen 224 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wer dem Wintersport frönen möchte, kann kaum einen besseren Ort finden als das Suvretta House: es liegt fast diurekt an den Pisten, hat eigene Höhênrestaurants, wo sich Skifahrer mit Stil verpflegen können (das leben ist schliesslich zu kurz für Selbstbedienungs-Food), verfügt über einen neuen, sehr komfortablen und geräumigen, perfekt ausgerüsteten Skikeller nebst Ski-Atelier und bietet sogar eigene Skirkurse an. Doch auch wer keinen Sport betreibt, ist hier ideal aufgehoben: grosse, gemnütliche, gut ausgestattete Zimmer, perfekter Service, ausgesuchte Freundlichkeit - auch und gerade des Direktionsehepaars Jacob - gehobene Gastronomie, ein riesiges Hallenbad, ein Kinderhort und sogar ein eigenes Kinder-Restaurant. Einziges Minus: Man muss Erbe oder Grossverdiener sein, um sich dieses alpine Paradies leisten zu können.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liechtenstein
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir verbrachten bereits zum 7. Mal unseren Winterurlaub im Suvretta. Jedes Jahr sind wir von Neuem begeistert (und haben auch schon wieder für nächstes Jahr gebucht). Das Suvretta House ist ein excellentes Grand Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Natürlich sind sie nicht stylisch und hipp, sondern eben beständig und mit Klasse! Wir buchen jeweils zwei Zimmer (Kinder), welche direkt mit einer Verbindungstür verbunden sind. Die Küche und der Service sind excellent. Am späten Nachmittag trifft man sich zu Kuchen in der riesigen Eingangslobby mit wohl der schönsten Aussicht! Der neue Skiraum (Skischule inbegr.) ist riesig, schick und praktisch. Und das Beste ist dann wohl: 100 Meter - und schon gehts ab zum Skilift. Das Suvrette besticht durch seine Tradition, auf Stil wird hohen Wert gelegt. Vielleicht ist es auch ein bisschen steif. Allerdings kann letztlich jeder Gast selbst entscheiden ob es ihm heute nach Krawatte ist oder nicht indem er einfach die Wahl des Restaurants danach richtet. Wir finden das Suvretta bietet einfach alles!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Suvretta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Suvretta House

Anschrift: Via Chasellas 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 7 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 603 € - 1.093 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Suvretta House 5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suvretta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Suvretta House St. Moritz, Graubünden
Suvretta St Moritz
Hotel Suvretta House St. Moritz
Hotel Suvretta St Moritz
Suvretta House Hotel St. Moritz
St Moritz Suvretta
St. Moritz Hotel Suvretta House
Suvretta Hotel St Moritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Suvretta House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.