“Grossartige Lage und Service” 5 von 5 Sternen

Suvretta House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suvretta House
5.0 von 5 Hotel   |   Via Chasellas 1, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
“Grossartige Lage und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

St. Moritz wie es sein sollte. Perfekte Lage in der Natur, bei den Pisten, Wanderwegen, Eisplatz etc. und trotzdem gerade neben dem mondänen St. Moritz mit dem Auto 3 Minuten zu Fus 20 Minuten. Essen unterdessen auch im Grand Restaurant vorzüglich, in der Stube eher noch unbefriedigend. Zimmer sehr gut eingerichtet mit grossen Schränken und bester Sicht ins Engadin und auf die Seen. Service sehr gut, italienisch angehaucht das Hotelehepaar sieht mann allerorts.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und zum ersten Mal (teils geschäftlich) in St. Moritz. Idyllischer kann das Hotel kaum liegen. Wir hatten von unserem Balkon einer wirklich phantastische Aussicht auch wenn wir nur im ersten Stock untergebracht waren. Leider roch der Flur sehr muffig, was bis in das Zimmer zog.
Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt. Allerdings war ich etwas erstaunt, als ich das verwendete Badesalz (welches direkt auf der Wanne stand) auf der Rechnung wiederfand. Bei genauerer Kontrolle fand ich dann auf der Tüte ein kleinen weißes Schild auf dem wohl ein Preis stand. Ein etwas größerer Hinweis wäre gastfreundlicher gewesen.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Pool machte einen sehr sauberen Eindruck. Mir fehlte jedoch für den Außenpool eine Gelegenheit den Bademantel aufzuhängen.
Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Eine riesige Anzahl von Müslis, zwei Sorten Salami, eine Sorte Schinken, fettiger Lachs, geschmackloses Rührei, gebratener Speck, fast rohe Frühstückseier, Marmeladen, etwas Käse und Joghurt. Wir bestellten anstatt einem Omelette etwas Rührei mit verschiedenen Zutaten. Die Hälfte der Zutaten erschienen durch unser zugegebenermaßen schlechtes italienisch nicht im Ei und die Portion war ebenfalls mengenmäßig eher etwas für das Kleinkind am Nebentisch. Einen Kaffee "schwarz" zu bekommen war genauso schwierig. Anscheinend haben die Gäste sonst eine sehr große Vorliebe für Latte Macchiato oder Milchkaffee. Aber nach der zweiten Reklamation kam der Kaffee dann doch noch. Mit dem Essen musste man sich etwas beeilen, sonst wurde der Teller bereits abgeräumt wenn man noch kaute. Um neues Besteckt mussten wir uns danach selber bemühen.
Vor der Abreise wollten wir uns noch eine Kleinigkeit auf dem Zimmer gönnen. Wir hatten im Eingang ein Werbeschild mit der Empfehlung für einen Elsässer Flammküchle gesehen. Flugs bestellten wir über den Zimmerservice ein klassisches Flammküchle und ein paar Minuten später stand eine junge Frau mit einem Pflaumenkuchen und einer Portion Sahne vor der Zimmertür uns strahlte uns an. Den wollten wir aber nicht, was die nette Frau jedoch nicht verstand, da sie weder deutsch, französisch noch englisch sprach. Nach einigen Telefonaten konnte uns dann weitergeholfen werden. Den Pflaumenkuchen mussten wir nicht essen, aber das Flammküchle kann nicht auf dem Zimmer serviert werden. Punkt. Auf die Nachfrage warum erhielten wir nur die Antwort "Nein, das geht nicht."
Ein "nein" zu einem Gast in einem 5*****Haus der etwas auf seinem Zimmer essen möchte? Ist mir bisher in noch keinem anderen Hotel passiert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wer dem Wintersport frönen möchte, kann kaum einen besseren Ort finden als das Suvretta House: es liegt fast diurekt an den Pisten, hat eigene Höhênrestaurants, wo sich Skifahrer mit Stil verpflegen können (das leben ist schliesslich zu kurz für Selbstbedienungs-Food), verfügt über einen neuen, sehr komfortablen und geräumigen, perfekt ausgerüsteten Skikeller nebst Ski-Atelier und bietet sogar eigene Skirkurse an. Doch auch wer keinen Sport betreibt, ist hier ideal aufgehoben: grosse, gemnütliche, gut ausgestattete Zimmer, perfekter Service, ausgesuchte Freundlichkeit - auch und gerade des Direktionsehepaars Jacob - gehobene Gastronomie, ein riesiges Hallenbad, ein Kinderhort und sogar ein eigenes Kinder-Restaurant. Einziges Minus: Man muss Erbe oder Grossverdiener sein, um sich dieses alpine Paradies leisten zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir verbrachten bereits zum 7. Mal unseren Winterurlaub im Suvretta. Jedes Jahr sind wir von Neuem begeistert (und haben auch schon wieder für nächstes Jahr gebucht). Das Suvretta House ist ein excellentes Grand Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Natürlich sind sie nicht stylisch und hipp, sondern eben beständig und mit Klasse! Wir buchen jeweils zwei Zimmer (Kinder), welche direkt mit einer Verbindungstür verbunden sind. Die Küche und der Service sind excellent. Am späten Nachmittag trifft man sich zu Kuchen in der riesigen Eingangslobby mit wohl der schönsten Aussicht! Der neue Skiraum (Skischule inbegr.) ist riesig, schick und praktisch. Und das Beste ist dann wohl: 100 Meter - und schon gehts ab zum Skilift. Das Suvrette besticht durch seine Tradition, auf Stil wird hohen Wert gelegt. Vielleicht ist es auch ein bisschen steif. Allerdings kann letztlich jeder Gast selbst entscheiden ob es ihm heute nach Krawatte ist oder nicht indem er einfach die Wahl des Restaurants danach richtet. Wir finden das Suvretta bietet einfach alles!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Dieses Hotel ist nur für Gutbetuchte und solche, die sich mal was leisten. Der Service ist einfach perfekt, sogar der GM kam uns extra persönlich begrüssen. Die Aussicht, die Zimmer, die Lage am exklusiven Suvrettahügel, es stimmt einfach alles. Besonders gefallen hat mir das Restaurant im Untergeschoss, wo eine elegante Gemütlichkeit gepflegt wird. Die Schweizer Speisen mundeten ausgezeichnet und die Kellner, allesamt etwas angegraut, kennen ihr Metier aus dem FF. Alteuropäischer Charme trifft hier auf eine hehre Bergwelt. Würde gerne mal im Winter hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Hier stimmt einfach alles!!
Angefangen von den sehr guten Zimmern mit Traumausblick, sehr großzügig geschnitten, seht gute Bäder mit Japanischen Toiletten, ein Spa mit einem Outdoor Jacuzzi der weltweit wohl der beste mit dem besten Ausblick über die Engadiner Seenlandschaft bietet.
Ein Frühstück, das in jeglicher Hinsicht unschlagbar ist, besonders das Bircher Muesli.
Die Bedienung ist weltspitze und auch das Abendessen vom Koch Ackermann ist ebenfalls 3-sterneverdächtig.
Die Anbindung ins Skigebiet mit dem hauseigenen Lift ist sehr gut.
Die Gäste gehören der Upperclass an, keine Russen!!!!!!!!!!
Wir kommen fast jedes Jahr dort hin in das Suvretta House!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nach Renovierung gut!
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Flims, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Klassisches 5* Hotel mit grosszügigen Zimmern und öffentlichen Räumen, ein wenig ausserhalb des Zentrums von St. Moritz (ca 5 Minuten mit dem Auto) in ruhiger Lage. Kostenfreier Shuttle. Tolle Eisbahn, die Aussicht ist fantastisch bis fast nach Sils Maria über die Seen, die Lage ist zudem sehr sonnig! Sehr freundliches, hilfreiches und präsentes Team am Empfang von An - bis Abreise.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Suvretta House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suvretta House

Anschrift: Via Chasellas 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 5 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 5 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 6 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 12 der Romantikhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Suvretta House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suvretta House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suvretta House St. Moritz, Graubünden
Suvretta St Moritz
Hotel Suvretta House St. Moritz
Hotel Suvretta St Moritz
St Moritz Suvretta
Suvretta House Hotel St. Moritz
St. Moritz Hotel Suvretta House
Suvretta Hotel St Moritz

Wenn Sie Suvretta House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.