Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Piz St. Moritz

Speichern Gespeichert
Hotel Piz St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Piz St. Moritz
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dal Bagn 6, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals The Piz B&B)   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 33 Hotels in St. Moritz
1 Bewertung
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gerne wieder sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer und gutes essen. Gute Lage. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Freundlicher Empfang.
Frühstück hat es eine gute Auswahl.
Mit Zug angekommen, dann eine Viertelstunde laufen dann ist man auch schon beim Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    52
    13
    2
    1
Bewertungen für
16
56
3
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gunzgen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist an einer sehr guten lage. Grosse helle freundliche gut ausgestattete Zimmer. Restaurant mit gemütlichem Flair. Essen war vorzüglich. Die Bedienung war eine klasse für sich. Preis Leistung sehr gut. Jeder Zeit immer wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Piz liegt gut und der Preis ist, zumindest im Vergleich und auf den ersten Blick, akzeptabel. Dies war für sämtliche Freunde, die sich im selben Wochenende im Hotel einquartiert hatten, ein Grund genug, das Piz zu wählen. Leider begann das Servicedesaster bereits bei der Ankunft. Ca 15 Minuten wurden wir - trotz Taschen in den Armen und offensichtlich und mehrerer vergeblicher Versuche mit dem Personal in Kontakt zu treten - vollkommen ignoriert. Irgendwann erschienen aus heiterem Himmel gleich zwei Damen, welche sich mehr oder weniger für die Rezeption zuständig hielten. Freundlichkeit schien jedoch nicht Bestandteil ihres Aufgabenbereichs zu sein, denn eine Begrüßung oder sonstige Höflichkeiten gabs es keine. Es ging dann zum Glück alles relativ schnell und wir konnten unsere Etage beziehen.
Was uns dort jedoch als Duft entgegenstroemte - eine Mischung aus verfaulten Eiern, benutzen Windeln und sonstigen Ekeligkeiten - trieb uns dann aber fast die Tränen in die Augen. Nur durch gemeinsames und intensives Durchlüften der Zimmer und des Flurs, wurde die Lage erträglich.
Die Nacht war trotz der extrem harten Betten, der schlechten Kissen und der etwas seltsam angebrachten Spiegel (am Kapitel des Bettes) einigermassen erträglich.
Das Badezimmer glänzte nicht mit üppigen Dimensionen, war jedoch modern und soweit gut. Für Damen fehlte jedoch ein Schminkspiegel und im Zimmer von Freuden gleich die gesamte Duschkabinenwand.
Frühstück sollte gemäß Rezeption ab 7 bis 10 serviert werden. Service war allerdings auch hier im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdwort. Bereits um 9.15 gab es kaum noch Brot. Auch die Früchte und Aufschnittteller wurden leer gelassen. Dies wohlgemerkt, obgleich sich mehr als 10 Gäste zwischen 9 und 10 Uhr einfanden. Tische wurden ebenfalls nicht abgeräumt. Das es eine Bedingung gab, war fast nicht zu bemerken, denn diese meidete nicht nur die Anwesenheit, sondern jeglichen Blick- und Sprachkontakt. "Sonderwünsche" wie das Nachfüllen des Milchbehaelters in der einzig vorhandenen, selbst zu bedienenden Kaffeemaschine, wurde zur reinen Glückssache. Gekochte, Spiegel- oder Ruehreier, geschweige denn sonstige Spezialwuensche erübrigten sich ohnehin im Keime. Weder deutsch noch englisch wurden von ihr verstanden.

Dass bei Abreise noch stillschweigend 20 Franken für ein im Hotel vermeidliches konsumiertes Abendessen zusätzlich auf der Rechnung erschienen, war die Krönung. So wurde nur auf expliziten Wunsch eine Rechnung ausgehändigt und nach einigem Argumentieren ohne sichtliche Reaktion der Rezeptionistin, plötzlich doch alles ohne Grund und/oder Entschuldigung akzeptiert. Verabschiedung - Fehlanzeige.

PS: ein befreundetes Pärchen musste im übrigen das Zimmer wechseln, da die Sonne mangels fehlender Vorhänge ab 8 Uhr kaum noch zu ertragen war und auch einen Duschvorhang/Trennwand gab es (noch) nicht.

Highlights:
Das Bier an der Bar kostet nur CHF 3.
Gute Anbindung durch Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Ausgesprochen guter regionaler Käse am Frühstücksbüffet.

Lowlights:
Miserabler oder inexistenter Service
Zimmer in schlechtem oder unfertigem Zustand.
Harte Betten mit schlechten Kissen.
Übler Gestank.
Kein Schminkspiegel im Bad.

Zusammenfassung:
Sollte sich das Piz dem äußerlichen Charme des Entrees auch im Service angleichen können, wäre es sicher eine mögliche Wahl für den nächsten Aufenthalt im Engadin. Auf Basis der gemachten Erfahrungen, wird dies für uns jedoch nicht mehr in Frage kommen, zumal Vorsaisonpreise von CHF 180 pro Nacht kein wirkliches Schnäppchen sind.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben nicht im Piz übernachtet, sondern in der Pizzeria gegessen. Wow, das hat sich gelohnt, beide haben wir gefunden, dass wir noch nie so eine gute Pizza gegessen haben! Kompliment!!! Auch die Bedienung war klasse!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr gut, allerdings nicht im Dorf St.Moritz. Wir hatten ein Superior Zimmer an der Seeseite mit Blick auf den Berg. Das hört sich ruhig und romantisch an. Allerdings muss ich dazu bemerken:
Fenster direkt über eine lebhaft befahrene Straße
ok den See kann man sehen, davor sind aber schon noch einige Reihen Häuser
Bei offenem Fenster kann man weder schlafen noch Fernsehen, da es einfach viel zu laut ist.
Ansonsten war das Zimmer sehr schön eingerichtet, mit viel Geschmack und Stil.
Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend
Das Restaurant ist auch empfehlenswert, sehr guter Service, nettes Personal und sehr gutes Essen mit guter Auswahl (Italienisch)

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Galt bisher als B+B-Adresse, jetzt aber durch angebautes Hotel (neu renoviert, ausser Treppenhaus) erweitert. Mit "***-Hotel" unterbewertet. - Nachtessen gut, Service verbesserungsfähig. - Frühstück reichhaltig. - Zimmer mit Doppelbett geräumig, Badezimmer (mit WC und Lavabo) + zusätzlich WC/Lavabo-Nasszelle. Wir werden wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel hat erst im Dezember 2009 neu eröffnet, daher ist es sehr modern eingerichtet, es ist sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind sogar sehr geräumig, mit bequemen Betten.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war absolut zufriedenstellend - der Kaffee war frisch aus der Maschine und somit sehr gut.
Die Preise sind für St. Moritz überzeugend, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Piz St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Piz St. Moritz

Anschrift: Via Dal Bagn 6, St. Moritz 7500, Schweiz (ehemals The Piz B&B)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 17 von 33 Hotels in St. Moritz
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Piz St. Moritz 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piz St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Piz Bed And Breakfast
The Piz Hotel St. Moritz
Hotel Piz St. Moritz Graubünden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Piz St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.