“Crazy!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kriens, Schweiz
“Crazy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Etwas vom Extrmsten, das ich je erlebt habe. Alles super organisiert und mit erfahrenen Bob-Piloten (Olypmpia-Silbermedallien-Gewinner).

Aufenthalt Januar 2014

Buenos Aires, Argentinien
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“der pure Adrenalinstoss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

eine Buchung der Taxi Fahrt ist ganz unkompliziert. Man wird gut informiert - die Bobfahrer sind gut drauf.
Die Fahrt war einfach der Wahnsinn und ich würde sofort wieder in den Bob einsteigen und den Eiskanal runter fahren :-)

Aufenthalt Februar 2013
Malters, Switzerland
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wow, war das eine Fahrt!
Meine Freundin und ich durften am letzten Tag der Saison 2012/13 eine Fahrt mit einem Bob geniessen. Unser Fahrer Daniel Suter und sein Bremser Heinz Mohler waren sehr nett, haben uns viel erklärt und sich richtig Zeit genommen für uns.
Die Fahrt selbst war leider viel zu kurz. Aber besser als eine Achterbahn. Fehlen nur noch die Loopings. :)
Auch unsere Kids konnten sich während der Vorbereitungen und Wartezeit gut ihre Zeit vertreiben. Das war unser grösstes Bedenken, dass ihnen langweilig oder kalt werden könnte, während sie warten müssen.

Irgendwann werden wir wieder kommen, versprochen! :)

Aufenthalt März 2013