“Immer wieder: Hervorragende Küche und angenehme Ambiance” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 52 von 90 Restaurants in St. Moritz
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder: Hervorragende Küche und angenehme Ambiance”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Diesmal in einer Gruppe von Freunden: Lauwarmer Hummersalat, Tartar mit Périgord-Trüffel, Fois gras, dann Wagyu-Beef, Wolfsbarsch, Ormelinger Jungschwein und zur Krönung Topfen-Knödel, Mousse au chocolat und Crème Catalane. Ich bin nicht sicher ob ich mich an Alles erinnere, auf jeden Fall war das Personal vor eine Herauforderung mit lauter unterschiedlichen Bestellungen gestellt, und das bei vollem Haus. Hat wunderbar funktioniert und die Küche war wieder einmal hervorragend. Fast hätte ich die Getränke ausgelassen, Pouilly-Fumé und ein hervorragenderZweigelt (Schwarz-Rot).

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hervorragende Küche in gepflegter Berg-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich komme seit vielen Jahren oft und gern in Chasellas. Die Gastgeberin Sonia Jörger und Koch Robert Jagisch schaffen es, den Gast der Hektik von St. Moritz zu entziehen und einen Abend lang in wunderbarer Atmosphäre zu verwöhnen. Besonders gerne esse ich das foie gras und den lauwarmen Hummersalat als Vorspeise, Rindsfilet mit schwarzen Trüffeln oder auch das Bœuf Stroganoff, als Dessert einen "Mohr im Hemd" oder eine Crème Catalane. Zum Hauptgang einen schönen Pomerol oder auch einen österreichischen Zweigelt. Das Chasellas ist nicht günstig aber seinen Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zürich
“Essen top, Service flopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, hingegen hinkt der Service gewaltig. Haben ein Nachmittags-Menue genossen und dies bei Minustemperaturen auf der schönen Terasse. Die Speisen waren warm! Leider ist der Service total überfordert bei voller Terasse. Man staune, eines der wenigen Restaurants im Engadin mit teils einheimischem Personal.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente