“Geheimtipp für Hotel in St. Moritz” 4 von 5 Sternen

Hotel Cervus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cervus
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via G. Segantini 32, St. Moritz 7500, Schweiz   |
St. Gallen, Schweiz
“Geheimtipp für Hotel in St. Moritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe das Hotel Cervus für einen Kurzurlaub kennengelernt und war begeistert. Die Lage ist optimal - sehr ruhig und zum Skifahren perfekt. Sie fahren direkt vom Hotel aus mit den Skis zur Signalbahn (Corviglia). Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich - das Essen gutbürgerlich (vorallem grosse Portionen). Das Zimmer war sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet ist absolut still von Lärm od. Geräuschen. Das Highlight für mich war der grosse Pool zum Schwimmen. Tagsüber ist man immer allein dort. Der einzige Minuspunkt ist der Liegeraum im Saunabereich - d.h. es gibt keinen eigentlichen Liegeraum, sondern man muss sich mit ein paar wenigen Plastikstühlen und Liegen im Saunabereich zufriedengeben. Die wenigen unbequemen Liegen sind auch meistens noch besetzt. Schade, für ein 4*Hotel!!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren überaus zufrieden, hatten drei Zimmer gebucht, darunter eine Suite, die sehr groß war und wunderschön. Die gute Seele des Hauses ist Rene Müller, der sich um alle Belange der Gäste
100% kümmert und alles zu unser Zufriedenheit erledigt hat. Für Ihn 5 Sterne extra! Da wir mit 3 Wilden Kindern zwischen 3-5 da waren kann man nur sagen, dass alle überaus kinderfreundlich sind! Gutes Frühstücksbüffet, sehr guter Zimmerservice. Wir kommen garantiert wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind am schönsten
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber aufgrund der hohen Qualität des Ausbaustandards (viel massives Arvenholz) immer noch angenehm. Die Lage ist ideal,kann man doch vom und zum Hotel mit den Skis gelangen. Für Neuankommende findet sich wenig nützliche Information zum Hotel und zu St. Moritz auf der website und im Zimmer/Rezeption auf. Das Essen, die Weine und das Frühstück sind sehr gut, der Service eher schleppend. Weniger gefiel uns der fensterlose Speisesaal im hinteren Teil, wo wir platziert wurden. Positiv das grosse Schwimmbad, die schöne Saunalandschaft, der Ruheraum leider knapp bemessen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Herzliche Gastfreundschaft, hilfsbereiter ausgesprochen freundlicher Service und eine sehr warmherzige Atmosphäre zeichnen dieses Haus aus. Die Zimmer sind geräumig und landestypisch mit schönen Holzmöbeln eingerichtet. Die Betten sind sher angenehm und verhelfen zu einem himmlischen Schlaf.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und auch reichlich.
Zum Entspannen stehen Pool und Sauna zur Verfügung, alles sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Cervus überzeugt durch ausgesprochen guten Service, Gastfreundlichkeit und hervorragendem Essen. Das Zimmer ist mit schönem Holz rustikal eingerichtet und verbreitet vom ersten Moment an ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Die Betten sind sehr angenehm und die "gute Fee" am Abend legt auch noch Schokolade aufs Kopfkissen.

Wir waren in der Zwischensaison und es war angenehm ruhig in dem Hotel. Der Chef, sowie das Personal haben sich viel Zeit für uns genommen und uns das Hotel gezeigt sowie Tipps für unsere Bergerkundungen gegeben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Laktose-Interalenz wurde sofort aufgenommen und vom Koch in perfekter Weise umgesetzt. Die angebotenen Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen sind von sehr hoher Qualität und schmecken köstlich. Unsere Bedenken wegen der Menüwahl waren vergebens, es wird individuell auf den Gast eingegangen und wir haben vorzüglich gespeist.

Den Wellnessbereich haben wir genutzt. Es ist eine finnische Sauna, ein Saunarium, ein Dampfbad und ein Pool vorhanden. Die Sauna wurde nur für uns aufgeheizt, auch das war sehr nett. Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Tipp fürs Hotel: Im Wellnessbereich wäre schöne Entspannungsmusik und Duschgel wünschenswert.

Das Hotel, das Zimmer, sowie der Wellnessbereich ist sehr sauber. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität.

Die etwas abgelegene Lage des Hotels hat uns Herbsturlauber anfänglich etwas verunsichert, jedoch haben wir schnell erkannt, dass es nicht erstrebenswert ist im Dorf selbst zu wohnen. Es ist wunderbar ruhig in dem Wohngebiet und die Signalbahn fährt direkt hinter dem Hotel. Für unsere Erkundung des Piz Nair war das ideal. Ansonsten haben wir viel zu Fuß erkundet und haben das sehr gute Busnetz genutzt. Nachdem im Sommer die Bergbahnen, sowie der gesamte Bus-und Zugverkehr rund um St. Moritz inklusive sind, ist auch das ein schöner Mehrwert. Wir haben die Tiefgarage für 10SFR pro Tag genutzt und waren sehr froh darüber, da wir den ersten Schnee miterlebt haben. Vor dem Hotel stehen auch ein paar kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Das Hotel Cervus empfehlen wir zu 100% weiter.

St.Moritz, der See und die beeindruckenden Berge sind eine Reise wert. Wir wünschen Ihnen viel Spaß. Es ist toll!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses Hotel überzeugt besonders durch die herzliche Wärme mit der einen das Personal empfängt. Es liegt mitten im Wohngebiet in Sankt Moritz Bad und wer es nicht vorher auf einem Bild gesehen hat, fährt möglicherweise erstmal vorbei. Die wenigen (<30) Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Der Service ist in allen Bereichen des Hotels sehr gut. Pool und Sauna laden zur Entspannung nach dem Pistenvergnügen ein.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cervus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cervus

Anschrift: Via G. Segantini 32, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Nr. 4 von 6 Pensionen in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cervus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, LogiTravel, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cervus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cervus St. Moritz, Graubünden
St Moritz Bewertung

Wenn Sie Hotel Cervus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.