“Klein, aber gemütlich” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 60
Küche: schweizerisch, vegetarisch, Fondue
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: stüvetta - cuisine alpine Entdecken Sie die traditionellen Gerichte der Alpen Küche.Leicht interpretiert & spannend kombiniert.Beste Produkte aus der Region im authentischen Ambiente.
“Klein, aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Kleines, aber gemütliches Restaurant im Hotel La Margna. Unsere Wahl war Piccata Milanese. Qualität sehr gut, geschmacklich gut abgestimmt. Vorlage durch die Servierdame perfekt. Was wir an diesem Abend erstmalig erkannt haben, ist, dass die Restaurantpreise in der Schweiz ganz allgemein um einiges höher sind als in Wien. Wenn man diesen Schreck einmal verarbeitet hat, kann man in der Stüvetta ganz hervorragend essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen schön präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ein sehr interessantes Angebot mit Gerichten aus dem gesamten Alpenraum. Auch 'Moules et Frites' sind da zu finden, neben leckeren Fleischgerichten und tollen Desserts. Die Bedienung ist freundlich und locker, richtig zum Wohlfühlen.

Aufenthalt März 2013
dorfprozelten
“einfach nur lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

in der stüvetta ist das essen einfach total gut. regionale küche, fondue, leckere salate in der schüssel serviert und die hauptgerichte kommen in pfannen auf den tisch. der service ist total unkompliziert und nett...

Aufenthalt August 2012
Ursina_Schweizer, Inhaber von Stüvetta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Liebe Carolin
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so eine gute Bewertung hier auf Tripadvisor zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, sie bei Ihrem nächsten Besuch in St. Moritz wieder begrüssen zu dürfen und senden Ihnen tief verschneite Grüsse aus dem winterlichen Engadin.
Ihre Ursina Schweizer & Team