“Sehr gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wald ZH
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren beim Pferderennen in St. Moritz und sind dann vor der Rückreise mit einer grösseren Gruppe zum Abendessen in die Sonne gegangen. Es war alles, von der Begrüssung über den Service bis zu einem ausgezeichneten Essen alles nahezu perfekt. Dass es Gäste von uns gab die sich eine Pizze geteilt haben konnten wir verstehen, nachdem wir die grosse Pizza gesehen hatte. Also hier empfiehlt sich vielleicht vorweg eine kleinere Pizza zu bestellen. Der einzige nicht ganz so gute Punkt war, dass die geteilte Pizza auf zwei Teller mit einem rechten Aufschlag auf die Rechnung gebucht wurde. Würde ich nicht so machen, aber das war auch der einzige Punkt. Auch die anderen Menus waren durchweg sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Vielleicht werden wir dann bei einem nächsten Besuch in St. Moritz sogar dort übernachten, denn dann können wir auch in Ruhe noch ein Glässchen Wein geniessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fokus auf Bio / lokalen Produkten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Klassische Wirtschaft, eher für St.Moritzer Einheimische denn die übliche Schickeria. Im hinteren Bereich des Restaurants ein grosser Steinofen für Pizza. Die Küche kann jedoch deutlich mehr als Pizza (diese ist jedoch auch sehr lecker), und fokussiert sich auf engadiner Küche. Dabei werden auch viele lokale Bioprodukte verarbeitet. So ist z.B. das T-Bone Steak vom Val Müstair Bio-Kalb ein absolutes Highlight. Naturgemäss ist die Küche relativ deftig und schreckt vor Kohlehydraten in Form von hausgemachten Gnocci oder einem cremigen Risotto nicht zurück. Probieren sollte man auch das im Engadin gebraute Bio-Bier, obwohl auch die Weinauswahl sehr gut ist. Insbesondere eine solide Auswahl an offenen Weinen passt sehr gut.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente