“Unbedingt” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Unbedingt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Da muss man nicht viel sagen. Ein Muss in St. Moritz. Das Essen (Pizza und Vitello) war top. Unkomplizierter Service. Und das über den Silvester ohne Reservierung und der Laden war brechend voll. Ganz einfach 100 Punkte!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Engadine, Australien
“Besste Pizzeria im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Besste Pizza zu jeder Tages- und Nachtzeit. Lockere, südländische und zuvorkommende Stimmung. Personal und Gäste unkompliziert und Kosmopolit.

Aufenthalt Januar 2013
Leonberg, Deutschland
“Prima Küche - inakzeptables Verhalten des Personals”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

9. Dezember 2012:
Wir kamen auf die freundliche Empfehlung eines St.Moritzer Sportgeschäftsinhabers in die Pizzeria Caruso. Aufgrund des Samstagabends haben wir uns schon am Vortag einen Tisch telefonisch reserviert. Aufmerksam wurden wir Begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der Service war gut und die ausgewählten Vorspeisen und die als Hauptgericht georderten Pizze schmeckten ausgezeichnet. Eine nicht ganz heiße Pizza wurde schnell nochmals in den Ofen gesteckt. Erster FauxPas: Nach der Hauptspeise wurde unser Tisch kurzer Hand ohne was zu sagen mal einen halben Meter verschoben. Spaeter haben wir gesehen, dass Platz fuer einen Beistelltisch fuer die Gaeste neben uns geschaffen wurde...
Beim leckeren Dessert -Semifreddo Passionsfrucht- kam jedoch der Hammer: Unser Kellner Björn fragte mitten beim Essen, ob er schon mal die Rechnung bringen könne, da noch Gäste warten. In einem Hotel dieses Ranges ein absolut inakzeptables Verhalten, zumal uns bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde, dass man die Tische -nur des Umsatzes- wegen am Abend gleich mehrfach belegen möchte. So ein Erlebnis trägt nicht zum Wohlbefinden der Gäste bei.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Obwohl wir in Maloja genächtigt haben, haben wir uns für das folgende Restaurant im Hotel Laudinella entschieden.
Das Laudinella hat eine Pizzeria. Diese bereiten die Pizza im Holzofen frisch zu. Auf der Speisekarte kann man zwischen unzähligen Varianten wählen oder sich selbst eine zusammenstellen.
Die Pizza hat toll geschmeckt und war -gemessen mit St. Moritzer Preisen - relativ günstig. Je nach Belag zahlt man zwischen 15-25 Franken. Beim Mittagstisch kann man ein kleines Getränk wählen: entweder Wein, Bier oder ein Wasser.
Da wir zum Saisonende in St. Moritz waren, war es relativ ruhig. Der Service war sehr nett.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Super Pizza...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Pizzeria Im Hotel Laudinella. Im Keller mit klasse Pizza Atmoshäre. Die Pizza kommt aus dem Holzkohleofen und die Größe sucht ihresgleichen. Es gibt bestimmt 40 Varianten, vielleicht mehr. Preislich auf St. Moritz Niveau aber Immer noch akzeptabel - 25 CHF mehr oder weniger. Da das Lokal sehr gross ist, ist auch der Trubel groß - allerdings geht's auch schnell d.h. schnell bestellt, schnell geliefert und schnell wieder draussen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Laudinella Stüva + Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Moritz, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Laudinella Stüva + Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laudinella Stüva + Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.