“Netter Service, gutes Essen, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 95 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: USD 5 - USD 53
Küche: schweizerisch, Café, international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kaffee & Tee, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ahaus, Deutschland
“Netter Service, gutes Essen, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Das Preis/Leistungsverhältnis und der Service stehen in einem guten Verhältnis. Gutes Angebot auf der Karte! Freundlicher und schneller Service!

Aufenthalt Juli 2014
powdersnow, Inhaber von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Werter Ursli64,
danke für den tollen Kommentar. Dies macht Freude und regt uns zu neuen Spitzenleistungen an. Gruss aus St. Moritz nach Deutschland.
Markus Hauser ,Besitzer

Helgoland, Deutschland
“tolle kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

habe mir hier öfters mal einen kleinen süßen snack in form von Kuchen oder Torten geholt,beides sind immer kleine Meisterwerke die nicht nur köstlich schmecken sondern auch noch so aussehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Wädenswil
“Für Schleckmäuler die Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Was sie in diesem Restaurant an Süssigkeiten bestellen können und auch kleinere und grössere Mahlzeiten kann nur empfohlen werden. Auch der Service ist sehr freundlich und im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es bietet sich auch die Gelegenheit, im Freien zu konsumieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Name, jedoch wenig gemütliche Ambiance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Name des Café Restaurant Hauser verspricht mehr als er hält. Das Getränk, hausgemachter Orangenpunch war sehr gut und bekömmlich aromatisch. Da ich aber zum Getränk noch ein Stück Cremeschnitte wollte, holte ich sie mir im Laden. Bezahlung erfolgt im Laden. Zurück am Tisch war ich über den Kauf der Patisserie sehr entäuscht. Der Blätterteig schmeckte nach einer langen Lagerung und war nicht frisch. Die Füllung war komplett daneben. Einfach nur schlecht. Eine Creme die nach Vanille schmeckte, war nicht vorhanden. Nur eingedickter Rahm. Anstatt gelb war nur weiss da. So etwas darf nicht verkauft werden. Im Preis war die Cremeschnitte im oberen Segment. Den Charme eines Cafes haben die Räumlichkeiten nicht. Es müsste dringend renoviert werden. Hingegen als optimaler Treffpunkt für Apresski stört das vielleicht nicht. Ich kann also dieses Restaurant/Cafe nur beding weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Locarno, Schweiz
“Etwas freundlicher wäre nicht schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service an einem Wochenende in St. Moritz ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem darf der zahlende Gast erwarten, dass er einigermassen freundlich begrüsst wird. Für den Kellner an unserem Tisch ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Abräumen, Tisch putzen und gehen ... keine Willkommen, keine Frage nach etwaigen Wünschen. Eine Bestellung hätten wir ihm aufzwingen müssen - da sind wir dann doch lieber gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014