“tolle kuchen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Helgoland, Deutschland
“tolle kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

habe mir hier öfters mal einen kleinen süßen snack in form von Kuchen oder Torten geholt,beides sind immer kleine Meisterwerke die nicht nur köstlich schmecken sondern auch noch so aussehen.

Aufenthalt Dezember 2013

Wädenswil
“Für Schleckmäuler die Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Was sie in diesem Restaurant an Süssigkeiten bestellen können und auch kleinere und grössere Mahlzeiten kann nur empfohlen werden. Auch der Service ist sehr freundlich und im Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es bietet sich auch die Gelegenheit, im Freien zu konsumieren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Name, jedoch wenig gemütliche Ambiance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Name des Café Restaurant Hauser verspricht mehr als er hält. Das Getränk, hausgemachter Orangenpunch war sehr gut und bekömmlich aromatisch. Da ich aber zum Getränk noch ein Stück Cremeschnitte wollte, holte ich sie mir im Laden. Bezahlung erfolgt im Laden. Zurück am Tisch war ich über den Kauf der Patisserie sehr entäuscht. Der Blätterteig schmeckte nach einer langen Lagerung und war nicht frisch. Die Füllung war komplett daneben. Einfach nur schlecht. Eine Creme die nach Vanille schmeckte, war nicht vorhanden. Nur eingedickter Rahm. Anstatt gelb war nur weiss da. So etwas darf nicht verkauft werden. Im Preis war die Cremeschnitte im oberen Segment. Den Charme eines Cafes haben die Räumlichkeiten nicht. Es müsste dringend renoviert werden. Hingegen als optimaler Treffpunkt für Apresski stört das vielleicht nicht. Ich kann also dieses Restaurant/Cafe nur beding weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Locarno, Schweiz
“Etwas freundlicher wäre nicht schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service an einem Wochenende in St. Moritz ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem darf der zahlende Gast erwarten, dass er einigermassen freundlich begrüsst wird. Für den Kellner an unserem Tisch ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Abräumen, Tisch putzen und gehen ... keine Willkommen, keine Frage nach etwaigen Wünschen. Eine Bestellung hätten wir ihm aufzwingen müssen - da sind wir dann doch lieber gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014
Buenos Aires, Argentinien
“Renovation erwünscht - trotzdem der Treffpunkt in St. Moritz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das Restaurant bedarf einer baldigen Renovation. Das Interieur entspricht schon länger nicht mehr den Erwartungen der heutigen Zeit.
Es ist aber trotzdem der Treffpunkt direkt am Kreisverkehr in St. Moritz. Das Essen ist gut - Service je nach dem auch ganz ok. Preise ebenfalls ok. Die Bar ist sehr beliebt für Aprés Ski und verkauft sehr guten Glühwein.

Aufenthalt Januar 2014