“Guter Name, jedoch wenig gemütliche Ambiance” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 92 Restaurants in St. Moritz
Preisbereich: USD 5 - USD 53
Küche: schweizerisch, international, Café
Geeignet für: Familienfreundlich
“Guter Name, jedoch wenig gemütliche Ambiance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Name des Café Restaurant Hauser verspricht mehr als er hält. Das Getränk, hausgemachter Orangenpunch war sehr gut und bekömmlich aromatisch. Da ich aber zum Getränk noch ein Stück Cremeschnitte wollte, holte ich sie mir im Laden. Bezahlung erfolgt im Laden. Zurück am Tisch war ich über den Kauf der Patisserie sehr entäuscht. Der Blätterteig schmeckte nach einer langen Lagerung und war nicht frisch. Die Füllung war komplett daneben. Einfach nur schlecht. Eine Creme die nach Vanille schmeckte, war nicht vorhanden. Nur eingedickter Rahm. Anstatt gelb war nur weiss da. So etwas darf nicht verkauft werden. Im Preis war die Cremeschnitte im oberen Segment. Den Charme eines Cafes haben die Räumlichkeiten nicht. Es müsste dringend renoviert werden. Hingegen als optimaler Treffpunkt für Apresski stört das vielleicht nicht. Ich kann also dieses Restaurant/Cafe nur beding weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Locarno, Schweiz
“Etwas freundlicher wäre nicht schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Der Service an einem Wochenende in St. Moritz ist kein Zuckerschlecken. Trotzdem darf der zahlende Gast erwarten, dass er einigermassen freundlich begrüsst wird. Für den Kellner an unserem Tisch ist Freundlichkeit ein Fremdwort. Abräumen, Tisch putzen und gehen ... keine Willkommen, keine Frage nach etwaigen Wünschen. Eine Bestellung hätten wir ihm aufzwingen müssen - da sind wir dann doch lieber gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014
Buenos Aires, Argentinien
“Renovation erwünscht - trotzdem der Treffpunkt in St. Moritz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

das Restaurant bedarf einer baldigen Renovation. Das Interieur entspricht schon länger nicht mehr den Erwartungen der heutigen Zeit.
Es ist aber trotzdem der Treffpunkt direkt am Kreisverkehr in St. Moritz. Das Essen ist gut - Service je nach dem auch ganz ok. Preise ebenfalls ok. Die Bar ist sehr beliebt für Aprés Ski und verkauft sehr guten Glühwein.

Aufenthalt Januar 2014
Triesen, Liechtenstein
“sehr gute Kuchen, gute Tees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hauser sieht zwar innen und aussen nicht schön aus. Aber will man guten Kaffee, Tees und vor allem gute Kuche geniessen, so ist das Hauser ein Muss. Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Hauser, wenigstens innen, renoviert werden dürfte.

Aufenthalt Dezember 2013
powdersnow, Assistant Manager von Hauser Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Iceblue67

Sie haben wohl recht, einen Schönheitswettbewerb gewinnen wir nicht - und wir sind stetig dran uns zu verbessern - so haben wir vergangenen Oktober und November bereits in zwei von vier Hotel-Etagen unsere Zimmer auf Vordermann gebracht und mit einheimischem Holz renoviert.
Trotzdem toll, dass Sie unsere "inneren Werte" erkennen und unsere Torten und die grosse Auswahl an Tees geniessen können!

Wir bleiben aber am Ball
herzliche Grüsse
Das Hauser-Team
Cairns, Australien
“Einfach der Beste Platz in St. Moritz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vom ersten Moment ist man in besten Händen und kann geniessen genau was man will. Beste Aussicht so zentral es könnte einfach nicht besser sein. Und alles ist so gut mmmmm.

Aufenthalt August 2013