“Pure Enttäuschung! Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Reine Victoria

Hotel Reine Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reine Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rosatsch 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 19 von 33 Hotels in St. Moritz
Baden-Württemberg, Deutschland
“Pure Enttäuschung! Service und Freundlichkeit ist ein Fremdwort!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich habe während dem 3. White Turf 2012 mit meiner Tochter (16 Jahre) in diesen Hotel 3 Nächte verbracht. Bei diesem niedrigen Preis habe ich nicht viel erwartet. Aber ein Mindeststandard im einem 4* Hotel soll doch sein! Personal spricht nur Italienisch, obwohl St. Moritz sich in der deutschsprachigen Schweiz befindet. Service und Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort! Meine im Hotel vergessenen Wertsachen habe ich nach mehreren Anfragen nie zurück erhalten! Es passt nicht zum einen 4* Hotel und nicht zu St. Moritz. Ich liebe St. Moritz, habe dort viele Freunde und fahre seit mehreren Jahren dorthin, aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe das Management sieht meine Bewertung und wird entsprechend reagieren. Es ist schade, wenn dieses Hotel wegen schlechtem Personal Gäste und den guten Ruf verliert!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
HotelReineVictoria, Direttore von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrte Frau Tanja S.
Ich lerne mit viel Erstaunen dass Ihr Aufenthalt war nicht nach seinem Geschmack. Tatsächlich,
während seines kurzen Aufenthaltes (2 Nächte), Sie hat nichts über der Dienst oder die
Freundlichkeit bericht, die nie vermisst. Leider, habe ich über diesen Unbehangen nicht früher
kennen gelernt.
Anlässlich seines nächsten Urlaub, zögern sie nicht die Direktion zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Herzliche Grüssen

Neerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist wunderschön renoviert und der Service war sehr gut. Das Essen (Buffet) war auch sehr gut, es hat eine grosse Auswahl. Die italienische Ambiance hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir wieder nach St. Moritz skifahren gehen werden wir wieder dieses Hotel aussuchen. Die Nähe zur Signalbahn war auch sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und über alle Annehmlichkeiten, wie Spa, Skiraum, Bergbahnen in der Nähe orientiert. Sehr schönes Zimmer mit Flachbildschirm, Minibar, im Bad gab es verpackt Zahnbürste mit Zahnpasta, diverse Dusch- und Shampoos, Bodymilk, Handrasierer und ausreichende Frottiertücher, wenn gewünscht jeden Tag frisch.
Der Direktor hat uns sogar persönlich am Tisch begrüsst und an der Bar wurden wir mit einem ausgezeichneten Cappuccino mit Biscotti liebevoll hergerichtet,von dem Barman verwöhnt. Sehr grosszügiges Frühstück- Abendessenbuffet mit reichhaltiger Auswahl.
Im Wellness haben wir eine sehr professionelle Massage geniessen dürfen nach der Benutzung des Dampfbades mit Sternenhimmel.
Alles in allem können wir dieses sehr schöne Hotel aus dem 19. Jahrhundert mit seinem zuvorkommenden Team gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
HotelReineVictoria, Direttore von Hotel Reine Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte LUCA.B,
Vielen Dank für Ihr Wochenende in Hotel Reine Victoria. Wir freuen uns sehr, dass sogar in ein paar Tagen haben Sie die vollen Leistungen unseres Resorts genossen und haben Sie sich von unseren Mitarbeiter verwöhnen gelassen.
Die besten Grüße, ich warte auf Sie wieder in St. Moritz
Bad Toelz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren fuer ein langes Wochenende mit dem Skiclub in Sankt Moritz. Das Hotel liegt im Ortsteil Bad in der Naehe des Casinos und der Seilbahn aber leider etwas abseits des eigentlichen Sankt Moritz. Ins Zentrum "Dorf" kommt man aber zu Fuss in ca. 20 Minuten ueber einen schoenen Spazierweg, der den See entlang fuehrt.
Das Hotel an sich ist schoen und das Gebaeude zeugt von einstiger Pracht. Wir hatten moderne Zimmer im neuen Teil, die schoen und gerauemig waren.
Das Problem ist die italienische Fuehrung des Hotels, das nur auf italienische Gaeste ausgelegt. Das Personal spricht nur Italienisch und kein einziges Wort Deutsch. Fuer einen zweiten Zimmerschluessel und fuer den Schluessel fuer den Schrank im Skiraum muss man je 10 € hinterlegen, die bei Rueckgabe der Schluessel aber problemlos rueckerstattet wurden.
Das Essen war das Schlechteste, das ich je in einem vergleichbaren Hotel (oder bei meinen Reisen mit dem Skiclub) im Hotel bekommen habe. Das Salatbuffet war recht klein, die Pasta zu weichgekocht, das Fleisch zu trocken. Ansosnsten gab es am Buffet vor allem Frittiertes und ein paar Vorspeisen. Am morgen unserer Abreise kamen wir dann gegen 9.30 zum Fruehstueck (Fruehstueck gibt es laut Karte vor dem Restaurant bis 10.00). Das Hauptbuffet war um diese Zeit aber schon abgebaut und es gab nur noch ein "Notbuffet" in einem anderen Speisesaal.
So schoen Sankt Moritz und ist und so gut uns auch das Skifahren gefallen hat (wir hatten zwei wunderbare Sonnentage!) so enttaeuschend war dann doch das Hotel.
Der einizge Pluspunkt waren die durchweg angemessenen Preise z.B. an der Bar, die in einem Ort wie Sankt Moritz keineswegs selbstverstaendlich sind.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel Reine Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reine Victoria

Anschrift: Via Rosatsch 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 13 der Luxushotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reine Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reine Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reine Victoria St. Moritz, Graubünden
Reine Victoria St Moritz

Wenn Sie Hotel Reine Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.