“Schoenes Hotel aber so schlecht gefuehrt” 3 von 5 Sternen

Hotel Reine Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rosatsch 18, St. Moritz 7500, Schweiz   |
Nr. 19 von 33 Hotels in St. Moritz
Bad Toelz
“Schoenes Hotel aber so schlecht gefuehrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren fuer ein langes Wochenende mit dem Skiclub in Sankt Moritz. Das Hotel liegt im Ortsteil Bad in der Naehe des Casinos und der Seilbahn aber leider etwas abseits des eigentlichen Sankt Moritz. Ins Zentrum "Dorf" kommt man aber zu Fuss in ca. 20 Minuten ueber einen schoenen Spazierweg, der den See entlang fuehrt.
Das Hotel an sich ist schoen und das Gebaeude zeugt von einstiger Pracht. Wir hatten moderne Zimmer im neuen Teil, die schoen und gerauemig waren.
Das Problem ist die italienische Fuehrung des Hotels, das nur auf italienische Gaeste ausgelegt. Das Personal spricht nur Italienisch und kein einziges Wort Deutsch. Fuer einen zweiten Zimmerschluessel und fuer den Schluessel fuer den Schrank im Skiraum muss man je 10 € hinterlegen, die bei Rueckgabe der Schluessel aber problemlos rueckerstattet wurden.
Das Essen war das Schlechteste, das ich je in einem vergleichbaren Hotel (oder bei meinen Reisen mit dem Skiclub) im Hotel bekommen habe. Das Salatbuffet war recht klein, die Pasta zu weichgekocht, das Fleisch zu trocken. Ansosnsten gab es am Buffet vor allem Frittiertes und ein paar Vorspeisen. Am morgen unserer Abreise kamen wir dann gegen 9.30 zum Fruehstueck (Fruehstueck gibt es laut Karte vor dem Restaurant bis 10.00). Das Hauptbuffet war um diese Zeit aber schon abgebaut und es gab nur noch ein "Notbuffet" in einem anderen Speisesaal.
So schoen Sankt Moritz und ist und so gut uns auch das Skifahren gefallen hat (wir hatten zwei wunderbare Sonnentage!) so enttaeuschend war dann doch das Hotel.
Der einizge Pluspunkt waren die durchweg angemessenen Preise z.B. an der Bar, die in einem Ort wie Sankt Moritz keineswegs selbstverstaendlich sind.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel Reine Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reine Victoria

Anschrift: Via Rosatsch 18, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Moritz
Nr. 12 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 13 der Familienhotels in St. Moritz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reine Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reine Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reine Victoria St. Moritz, Graubünden
Reine Victoria St Moritz

Wenn Sie Hotel Reine Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.