“es war ganz gut...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Buenos Aires, Argentinien
“es war ganz gut...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Anreise: erfolgt am Besten mit dem Auto.
Parkplätze sind vor dem Restaurant vorhanden.

Die Begrüssung fiel herzlich aus.
Tisch: wenn Sie die Möglichkeit haben, reservieren Sie nicht im Wintergarten. Wir hatten einen Tisch an der Fensterreihe der sehr zugig war. Im Stübli sowie im Restaurant drin ist es gemütlicher. Die Tischhöhe harmoniert nicht ganz mit der Stuhlhöhe und man ist dort ausgeleuchtet wie im Schaufenster mit den Spots an der Decke.

Karte: eine riiiiiesen Auswahl an Fisch!
Speisen: waren sehr gut, hat aber auch seinen Preis.
Service: war bei uns nicht besonders aufmerksam, es wurde zB. nicht nachgeschenkt und das darf man in einem solchen Restaurant erwarten. Es hatte aus unserer Sicht genug Personal vorhanden.

Preis- Leistung ist ganz gut aber es hat und jetzt nicht so vom Hocker gehauen...

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Das Meer im Engadin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Restaurant Murtarol ist eines in das ich immer wieder regelmässig vorbei komme wenn ich im Engadin bin. Für mich ist es nicht nur eines der besten Fischrestaurants im Engadin sondern auch eines der besten in der Schweiz! Der perfekte Service rundet das Fantastische Essen perfekt ab!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toni der Biologie Studienrat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

hat ein Maxi Aquarium in seinem Restaurant installiert ..fast .jeder Fisch den man auf einer Speisekarte finden kann ist hier zu ordern.... .bei artgerechter Haltung ....jede Woche einmal lebendfrisch aus Milano herbei geholt !
Vaut une voyage!

Aufenthalt Dezember 2013
Scuol, Schweiz
“Institution”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Öfters gegessen. Meistens gut bis sehr gut. "unglaublich schlecht" nicht nachvollziehbar. Sicherlich teuer, dafür aber 365 Tage geöffnet, praktisch den ganzen Tag ganze Speisekarte. Service meist profesionell. Oft gut besetzt was sicherlich auch kein so schlechtes Zeichen ist.
Mir passts...

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“unglaublich schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Am 7. 8. 2013 ass ich im Murtarol zu Mittag. Ich bestellte gebratenen Saibling aus dem Silser See. Ich bekam 2 gebratene mittelgrosse Fische, die mir der Kellner freundlicherweise filetierte. Dazu gab es Gemüse. Ich habe in einem Schweizer Lokal noch nie so schlecht gegessen, der Fisch war filzig, hart und tranig, unter der Haut tiefgelb, das Gemüse war absolut geschmacklos, zu hart, und stammte aus einem Tiefkühlpaket. Die 2 Kartoffeln waren glasig. Ich musste heisse Butter bestellen, damit ich das überhaupt runterbekomme. Der Fisch alleine kostete 54 Franken. (16,50/100 Gramm). Alles in allem sehr enttäuschend und ziemlich ekelhaft. 0 von 10 Punkten

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen