“Service und Küche miserabel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Alten Rössli

Hotel Zum Alten Rössli
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Davos suchen?
Hotel Zum Alten Rössli
Hotel Zum Alten Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 19, Davos CH-7260, Schweiz   |
Nr. 57 von 62 Hotels in Davos
Davos, Schweiz
“Service und Küche miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Bestellung einfaches Nachtessen mit gemischter Salat, Entercote und Pommes. Wartezeit bis zum Salat 1 1/4 Stunden, bis zur Hauptspeise nochmals 1/2 h, Entercote war nicht saignat wie bestellt. Das auf der Speisekarte angegebene Fleischgewicht von 220 g betrug deutlich weniger. Meinen Hinweis, dass das Gewicht niemals dem Bestellten entsprechen würde, bestätigte der Wirt, begründete es aber damit, dass das zweite Entercote mehr als die 220 g wiegen würde. Der Wirt reagierte auf meine Reklamationen und meinen Hinweis, dass ich lediglich das Fleisch mitt dem Gewicht 180 g bezahlen werde, sehr aggressiv.Er entwendete meine Kreditkarte, welche ich zur Bezahlung bereits auf dem Tisch hatte und lief damit in seine Küche. Nach meiner Drohung,die Polzei zu rufen,gab er diese zurück. Vielleicht hatte er schon etwas viel OH intus! Jedenfalls absoluter Tiefpunkt der Gastronomie in Davos, wo es sehr gute Restaurants und netter Service gibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant Rössli wird von einem netten, redefreudigen holländischem Ehepaar betrieben.
Unser Zimmer war klein, aber gemütlich. Das Bett war auch bequem, allerdings mit 1,40m Breite ein wenig klein für ein Hotelbett.
Das Bad war sauber, auch wenn ich einen Duschvorhang aus Stoff nicht sehr hygienisch finde. Leider Rochen die Handtücher nicht gut, aber das kann man aushalten.
Das Frühstück morgens war sehr reichhaltig und lecker. Neben Säften, Wasser, Kaffee und/oder Tee, gab es Brötchen, Aufschnitt, Müsli, Obst und Joghurt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen und man ist in 5 Minuten beim HB Davos Dorf sowie bei der Talstation Parsenn Bahn.

Die Zimmerpreise sind für Davoser Verhältnisse gefühlt ein wenig unter dem Durchschnitt. Das kann aber auch täuschen. Rundum ist das Hotel Rössli weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Hotel Zum Alten Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Alten Rössli

Anschrift: Dorfstrasse 19, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 57 von 62 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Alten Rössli 3*

Wenn Sie Hotel Zum Alten Rössli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.