“Zimmer im Nebentrakt” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 60 Hotels in Davos
Zürich
“Zimmer im Nebentrakt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Zimmer im Nebentrakt schlägt so ziemlich alles, was ich bis jetzt gesehen habe. Das Interieur - Spitaldeckenbeleuchtung, Gussboden, Röhrenfernseher und ein wackeliger Schrank - erinnert an eine Klinik aus den 70er Jahren, welche man irgendwann mal zur Geldmaschine umgebaut hat. Für 280 CHF hätte ich da ein wenig mehr erwartet. Etwas positives gibt es zu sagen; das Angebot im Frühstücksraum ist reichhaltig und das Personal ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und daher gut erreichbar für die Skipiste und um am Abend essen zu gehen. Das Frühstücksbuffet war gut. Was mir nicht gefallen hat war der lange und kühle Weg zum Wellness. Die Atmosphäre entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, es fehlt einfach noch sehr viel dafür. Was aber meiner Meinung nach am schlechsten war, ist das Personal und vor allem das Management. Nirgends zuvor habe ich mich so unwillkommen gefühlt. Ich kann diese Hotel leider nicht weiter emfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Lachen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt praktisch im Zentrum von Davos-Platz. Leider ist die Atmosphäre im Hotel ungemütlich. Die Einrichtung erinnert an ein Spital. Es riecht überall komisch nach Desinfektionsmittel. Das Doppelbett hatte in der Mitte einen Spalt von mindestens 10 cm. Zur Wellness-Anlage (Sauna, Dampfbad und Pool) läuft man unterirdisch ziemlich weit bei kühlen Temperaturen. Das Frühstücksbuffet war okay. Die Anfahrt zum Parkplatz ist sehr eng, man muss rückwärts zwischen Autos hindurch manövrieren. Check-out war um 11 Uhr. Es war nur eine Person am Desk und wir warteten bei schönstem Wetter mindestens eine halbe Stunde bis wir dran waren. Ärgerlich!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
alexanderdavos, Manager von Hotel Alexander, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Sehr geehrtes Zwergflusspferd.
Vielen Dank für Ihr Feedback, nur so können wir unsere Qualität stetig verbessern.
Da wir "erst" seit dem 20. Dezember 2010 eröffnet haben, sind wir noch dran, den Klinikgeruch aus dem Hotel zu entfernen. Ich denke jedoch besser riecht es nach Desinfetkitonsmittel, denn dass es schmutzig wäre.
Wenn Sie mir mitteilen können, was für ein Zimmer Sie gebucht haben und wo Sie übernachtet haben, dann können wir in Zukunft vermeiden, dass Ehepartner auf 2 Matrazen schlafen müssen. Jedoch sind die Standard Zimmer auf jeden Fall so eingerichtet.
Die Parkplatzsituation ist zugegebener Massen etwas eng, jedoch ist es in Davos allgemein nicht einfach Parkplätze zu finden.
Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder als Gäste begrüssen zu dürfen und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben, die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Freundliche Grüsse
Lorenz Diebold

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 32 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Davos
Alexanderhaus Davos
Alexander Hotel Davos
Davos Bewertung
Alexander Davos

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.