“Hotel mit top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 61 Hotels in Davos
Oberdorf, Schweiz
“Hotel mit top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Hotel Alexander logiert.
das Hotel ist an einer sehr zentralen Lage, zu Fuss zur Schatzalp Bahn ca. 3 Minuten!

Das Zimmer war praktisch eingerichtet mit bequemen Betten, LCD TV und grossem Balkon.

Das Frühstücksbuffet war recht grosszügig, Müsli, Fleisch, Käse, Ei, Rührei, Orangensaft etc. alles vorhanden und frisch.

Leider war der Empfang recht unfreundlich, dies wäre bestimmt verbesserungsfähig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Richterswil
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Personal war ausnehmend freundlich, obwohl wir erst um Mitternacht eincheckten.
Unkompliziert war auch ein Frühstücksplatz mehr zu erhalten...
Der Parkplatz, der trotz Reservation nicht vorhanden war, kostete CHF25.00, was ich doch als sehr viel erachte.
Leider war der erste Eindruck vom Zimmer aus zwei Gründen nicht ganz positiv. Über dem weissen Duvet war beim Fussende eine kleine Dekorationsdecke, die sehr dreckig aussah, und die vielen Brandlöcher bwz. -spuren in den Möbeln. Das Bett war ansonsten sehr sauber und auch das Badezimmer war in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Haben den Aufenthalt in Davos um 2 Tage verlängert und ein anderes Hotel gesucht. Der Empfang im Hotel Alexander war sehr freundlich und uns wurde ohne nachzufragen ein Zimmerupgrade ohne Preisaufschlag angeboten, da das Hotel nicht voll ausgebucht war.
Das Hotel hat eine gute Infrastruktur (Indoorpool, Sprudelbad, Saunen etc.) und ist sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auf Wunsch gibt es richtigen Kaffee ab Maschine statt dem üblichen Hotelkaffee.
Dies ist das 10. Hotel, in dem in Davos übernachtet habe und es bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden das nächste Mal wieder das Alexander wählen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Im Hotel Alexander untergebracht lässt sich ein Aufenthalt in Davos hervorragend geniessen!
Vor oder nach dem Erkunden der wunderbaren Bergwelt kann der bestens umsorgte Gast im
grosszügigen Wellnessbereich entspannen... Das Preis-Leistungsverhältnis ist aussergewöhnlich
gut und selbst nach einem Kurzurlaub fährt man gestärkt und mit vielen schönen Erinnerungen
ins Unterland zurück =)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Mit der Wahl des Alexander Hotel in Davos waren wir sehr zufrieden und können es mit gutem
Gewissen weiter empfehlen!
Die Lage des Hauses ist sehr günstig und bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfs-
bereit. Unser Zimmer mit Balkon bot eine herrliche Aussicht, war hell, geräumig, gut möbliert
und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Parkplatz am Haus ist vorhanden.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und gut erreichbar. Ein eigener Parklatz ist vorhanden. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Gartenstühle statt Sofa für eine Junior Suite unangemessen. Eingebrannte Bildröhre aber ausreichend Programme. Sauberkeit OK, allerdings sehr fleckiger Teppich. Fühstück sehr mager, da bei 2 von 3 Frühstück keine Brötchen mehr vorhanden, nur noch Croissants. Wellnessbereich etwas schlicht aber tolle Sauna und Dampfbad. Schwimmbad vorhanden aber nicht von uns genutzt. Fazit: Zu teuer für die knapp mittelmäßige Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Berufsbedingt verbrachte ich im Mai 2012 4 Nächte in Davos. Das Personal war echt goldig und stets zuvorkommend. Die Zimmer etwas betagt, aber sauber. Am letzten Abend hat der Chef persönlich für uns gegrillt. Wlan leider nur in der Lobby, nicht jedoch auf dem Zimmer, dafür aber ohne extra Kosten. 2 Fussminuten von der Schatzalpbahn und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. (u.a. Coop bis 22:00)

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 37 von 61 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Davos
Alexander Hotel Davos
Alexanderhaus Davos
Alexander Davos
Davos Bewertung

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.