“Hotel in einem ehemaligen Sanatorium” 4 von 5 Sternen

Hotel Alexander
3.0 von 5 Hotel   |   Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 34 von 60 Hotels in Davos
da Colonia
“Hotel in einem ehemaligen Sanatorium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Trotz Standardzimmerbuchung gab es eine Übernachtung im Superior-Zimmer. Leider war die Aussicht vom Balkon durch ein Nachbargebäude sehr eingeschränkt. Das Zimmer war sehr lang, dank der kompletten Fensterfront kommt aber genug Licht rein. Das Frühstücksbuffet war klasse, nur beim Kaffee sollte man nicht zuviel erwarten. Auch die Möbierung könnte etwas alpiner und weniger mediteran sein. Das Schwimmbad ist für ein Hotelschwimmbad sehr, sehr groß und auch die Wellnesseinrichtungen sind sehr großzügig bemessen. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ein gutes und zudem für Schweizer Verhältnisse günstiges Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichende Auswahl. Leider ist der Wellnessbereich nur zeitlich beschränkt nutzbar, was allerdings auch verständlich ist. Alles in allem ein nettes und sauberes Hotel, welches ich gern wieder aufsuche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr freundlicher Empfang, upgrade ohne dass wir danach gefragt hätten, Zimmer sauber und hell.DerWellnessbereich ist nicht supermodern, aber geräumig und das Hallenbad für ein Hotel sehr groß.Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist nicht umwerfend, aber für ein 3-Sterne Haus durchaus befriedigend.Das Personal im schönen Speisesaal ist jederzeit zuvorkommend. Wenn die Preise auf dem bisherigen Niveau bleiben, ist das Alexander ein ganz heißer Tipp für einen Davosaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Gutes, günstiges Hotel mitten in Davos. Die Zimmer sind sehr sauber. Auf kleinere Probleme( Parkplatz suche im Schnee) wurde schnell reagiert und eine gute Lösung angeboten. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und bei einem weiteren Besuch wieder wählen. Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl, so dass kaum Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011
Wurenlos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer ein Hotel für einen "unkomplizierten" Aufenthalt in Davos sucht, ist hier richtig. Freundliches Personal, alles pico-bello aufgeräumt und das Erfüllen von Sonderwünschen ist hier Standart. Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Wirlpool und Kneippbad. Was will man mehr!?

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Alexander hat sehr viel Ambiente und sehr viel Freundlichkeit. Das Personal ist stets bemüht, dem Kunden die Wünsche von den Augen zu lesen. So wurden wir jeden Morgen mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet überrascht. Unser Zimmer hat uns gut gefallen, vor allem, da die Sonne es von zwei Seiten erhellte. Nach unseren Wandertouren war es ein Genuss, sich im Whirlpool die nötige Massage zu holen. Wer noch Lust hat kann sich auch noch im Swimmingpool oder im Fitnessbereich austoben. Auf jeden Fall werden wir uns wieder ein paar Tage im Hotel Alexander, im schönen Davos, gönnen. Hoffentlich bald!

Zimmertipp: Ecksuiten sind sonnig
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Hotel Alexander. Nebst der genialen Lage neben der Sporthalle Arkaden war auch die Benutzung des Wellnessbereichs nach dem ersten Turniertag die ideale Erholung. Die Angestellten waren sehr unkompliziert und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war hell, verfügte über einen grossen Balkon und hatte Bad und WC integriert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 34 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Davos
Alexanderhaus Davos
Alexander Hotel Davos
Davos Bewertung
Alexander Davos

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.