“Knaller Wochenende in Davos” 5 von 5 Sternen

Hotel Alexander
3.0 von 5 Hotel   |   Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 35 von 60 Hotels in Davos
Wurenlos, Schweiz
“Knaller Wochenende in Davos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer ein Hotel für einen "unkomplizierten" Aufenthalt in Davos sucht, ist hier richtig. Freundliches Personal, alles pico-bello aufgeräumt und das Erfüllen von Sonderwünschen ist hier Standart. Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich mit Sauna, Pool, Wirlpool und Kneippbad. Was will man mehr!?

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel Alexander hat sehr viel Ambiente und sehr viel Freundlichkeit. Das Personal ist stets bemüht, dem Kunden die Wünsche von den Augen zu lesen. So wurden wir jeden Morgen mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet überrascht. Unser Zimmer hat uns gut gefallen, vor allem, da die Sonne es von zwei Seiten erhellte. Nach unseren Wandertouren war es ein Genuss, sich im Whirlpool die nötige Massage zu holen. Wer noch Lust hat kann sich auch noch im Swimmingpool oder im Fitnessbereich austoben. Auf jeden Fall werden wir uns wieder ein paar Tage im Hotel Alexander, im schönen Davos, gönnen. Hoffentlich bald!

Zimmertipp: Ecksuiten sind sonnig
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Hotel Alexander. Nebst der genialen Lage neben der Sporthalle Arkaden war auch die Benutzung des Wellnessbereichs nach dem ersten Turniertag die ideale Erholung. Die Angestellten waren sehr unkompliziert und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war hell, verfügte über einen grossen Balkon und hatte Bad und WC integriert.

Buochs, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

An ruhiger, doch zentraler Lage liegt dieses Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Auch der Wellnessbereich ist sehr gut. Das Hotel ist für Wanderer und Sportler sehr geeignet.
Wir kommen wieder und geniessen die schönen Tage in Davos.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Für ein Wochenende waren wir Gäste in diesem zentral gelegenen Hotel. Während des ganzen Aufenthaltes wurden wir von sämtlichem Personal freundlich und zuvorkommend bedient! Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber und mit einem grossen Balkon. Dank dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem grossen Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Sauna & Dampfbad) und den eher günstigen Zimmerpreisen hatten wir ein paar schöne, erholsame Tage. Dieses Hotel mit 4-Sterne Niveau ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir erlebten das Hotel Alexander als ein gutes, angenehmes und unkompliziertes Hotel, welches sich an einem guten und ruhigen Standort in Davos befindet. Speziell hervorheben möchte ich die gastfreundschaft des Personals. Auf unsere Anliegen wurde eigegangen und zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Zimmer hatte einen Balkon und ein Fernseher. Unser Zimmer war sauber. Wir hatten ein relativ grosses Badzimmer, welches sehr einladend war und sich ebenfalls in einem sauberen Zustand befand.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Es sicher kein Top-Hotel. Aber wer den Tag so oder so auf der Piste oder sonst mit Outdoor-Aktivitäten verbringt... braucht das ja auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen! Die Lage ist sehr zentral, das Personal freundlich und die Zimmer bieten alles, was man für eine angenehme Nacht braucht. Ach ja... super Frühstück-Buffet!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Tobelmuehlestrasse 2, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 35 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alexander 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Davos
Alexander Hotel Davos
Alexanderhaus Davos
Alexander Davos
Davos Bewertung

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.