“Sehr gemütlich” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben ein besseres Zimmer bekommen, as wir gebucht haben :) also, Upgrade. Der Frühstück war sehr gut, vor allem, ein sehr grosseer Auswahl. Vor allem, hat uns die Sauna sehr gut gefallen! Diese kann immer auf Anfrage geöffnet werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (4 J. und 1 Baby) und machten ein verlängertes Wanderweekend im Juni 2014 in Davos. Das Hotel hat auch ein Familienzimmer mit 2 Zimmern. Nachteil ist dann aber, dass das Zimmer im Erdgeschoss ist mit Blick auf den Parkplatz (resp. vom Parkplatz kann man ins Zimmer schauen). Aber es hat in diesem Familienzimmer genug Platz. Das gesamte Hotel ist extrem Sauber, das Personal extrem nett sowie hilfsbereit (auch tolerant, geduldig - Stichwort: Frühstuck mit Kind und Baby). Die Lage ist sehr günstig. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Wir sind uns von USA, Asien, Südsee, Australien gewohnt immer einen Wasserkocher mit Tee/Kaffee im Zimmer zu haben und ich finde das gehört zum Standard, was wir vermisst haben (erster Kaffee am Morgen bis Kinder fertig sind, Heisswasser für den Schoppen, etc.).
Aber ich werde für Kurzaufenthalte das Familienzimmer auf jeden Fall immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Guten Tag "Patrick R"
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wussten Sie, dass wir ebenfalls über ein Familienzimmer Superior, dh. ein 4-Bettzimmer mit Terrasse zur Parsenn ausgerichtet verfügen? Da wir leider nur ein Zimmer haben, ist es relativ schnell ausgebucht und wir empfehlen Ihnen frühzeitig für Ihren Aufenthalt zu buchen.

Ein Wasserkocher stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage während Ihrem Aufenthalt kostenlos zur Verfügung. Als Alternative, ist eines der Familienzimmer (Zimmer 05) mit einer kleinen Küche, ideal um einen Schoppen zu wärmen oder Kaffee zu kochen, ausgestattet.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und sind Ihnen jederzeit gerne behilflich um das passende Zimmer für Sie bei uns zu finden.

Wir wünschen Ihrer Familie und Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer.

Hölstein BL Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nichts zu bemängeln. Hat Cache des früheren Kur-Davos was ich modern gestylten weltweit-gleich Kästen vorziehe. Ruhige Lage und trotzdem nahe bei der (Gratis-) Busstation.

Zimmertipp: Die günstigsten Zimmer sind im Sou-sol ohne Balkon.
Öko-Features: Die Umweltfreundlichkeit beginnt bei den Gästen: Keine 100 Liter Wasser für eine Douche, Mehrmalsverwendung der Frottiertücher usw.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Samedan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Sehr netter Empfang, Upgrade bekommen, Hotel sehr sauber, Hotel Einrichtung modern im gleichen Stil (nicht wie andere Hotels wo man den Renovationsflick sieht, iMac als öffentliche PCs für die Hotelgäste! Sehr gute Betten, gut geschlafen, Frühstücksbuffet sensationell mit einheimischen und speziellen Ingredienten, Bedienung auch wieder sehr freundlich. Hotel ist im Familienbesitz und wird glaube ich auch von der Familie geführt. Die Nacht darauf haben wir in Arosa in einem 5-Stern-Hotel übernachtet aber wir haben uns im Edelweiss in Davos mehr zu Hause gefühlt … Wir kommen gerne wieder, wahrscheinlich buchen wir dann die Dachsuite :)

Zimmertipp: Die Loft Suite Deluxe ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber "Mike7503"
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Annahme ist richtig. Wir sind ein Familienbetrieb und führen diesen in der 2. Generation mit viel Leidenschaft weiter.
Gerne sind wir Ihnen bei der Buchung der Dachsuite behilflich. Kleiner Tipp: Buchen Sie frühzeitig!
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Edelweiss zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen 1. August!
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Eine tolle Skifahrer-Woche über Sylvester in einem der schönsten Skigebiete der Welt. Nettes Personal, gute Küche, gutes Preis/Leistungsverhäültnis und familiäre Atmosphäre. Gute Anbindung an die prima Davoser Infrastruktur durch das das sehr gut ausgebaute Busnetz.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Guten Tag "Stephan F"
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen den Aufenthalt in Davos und im Edelweiss gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder zu verwöhnen. Im Winter werden wir Sie mit renovierten Deluxe Zimmern sowie neu gestalteten Korridoren überraschen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Edelweiss besuche ich schon seit vielen vielen Jahren und ich freue mich, wie es stilvoll mit der Zeit geht, ohne die Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu verlieren.
Absolut gute Lage, man kann alles ohne Auto erreichen. Die großen Balkone sind herrlich zum Ausruhen und haben eine schöne Sicht auf die Berge. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, gutes schweizer Frühstück, Halbpension habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Parkplatz direkt am Haus und sehr nette und aufmerksame Gastleute. Danke und bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon, ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Diverse Gebrauchtspuren an Türen usw. Zimmer war leider nicht ausreichend durchgelüftet bei meiner Ankunft. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Küche. Preis/Leistung ist okay. Habe leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen, wurde aber angemessen entschädigt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter „Marvin P“
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert daran unsere Leistungen stets zu verbessern und freuen uns somit über jedes positives sowie auch konstruktives Feedback.

Gebrauchspuren wie Streifen von Gepäck, kommen leider immer wieder vor aber wir entfernen sie so schnell wie möglich. Es tut uns leid dass es bei Ihnen im Zimmer nicht der Fall war.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Unser Koch zaubert jeden Abend ein abwechslungsreiches und ausgeglichenes 3-Gang Menu für unsere Halbpensionsgäste. Man kann sich natürlich auch spontan bei uns bis mittags für das Abendessen anmelden.

Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und werden bei Ihrer nächsten Buchung Ihr Zimmerwunsch berücksichtigen.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Davos

Arabelle Sutter & Tom Umiker

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Edelweiss Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.