“Absolut top, ein Hotel wo Moderne und Davoser Flair kominiert sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss Davos

Hotel Edelweiss Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss Davos
2.5 von 5 Hotel   |   Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 5 von 62 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Absolut top, ein Hotel wo Moderne und Davoser Flair kominiert sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel Edelweiss besuche ich schon seit vielen vielen Jahren und ich freue mich, wie es stilvoll mit der Zeit geht, ohne die Gemütlichkeit und Herzlichkeit zu verlieren.
Absolut gute Lage, man kann alles ohne Auto erreichen. Die großen Balkone sind herrlich zum Ausruhen und haben eine schöne Sicht auf die Berge. Das Haus ist stilvoll eingerichtet, gutes schweizer Frühstück, Halbpension habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Parkplatz direkt am Haus und sehr nette und aufmerksame Gastleute. Danke und bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Südseite mit Balkon, ein Traum
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Diverse Gebrauchtspuren an Türen usw. Zimmer war leider nicht ausreichend durchgelüftet bei meiner Ankunft. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Küche. Preis/Leistung ist okay. Habe leider nicht das gebuchte Zimmer bekommen, wurde aber angemessen entschädigt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter „Marvin P“
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert daran unsere Leistungen stets zu verbessern und freuen uns somit über jedes positives sowie auch konstruktives Feedback.

Gebrauchspuren wie Streifen von Gepäck, kommen leider immer wieder vor aber wir entfernen sie so schnell wie möglich. Es tut uns leid dass es bei Ihnen im Zimmer nicht der Fall war.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Unser Koch zaubert jeden Abend ein abwechslungsreiches und ausgeglichenes 3-Gang Menu für unsere Halbpensionsgäste. Man kann sich natürlich auch spontan bei uns bis mittags für das Abendessen anmelden.

Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen und werden bei Ihrer nächsten Buchung Ihr Zimmerwunsch berücksichtigen.

Freundliche Grüsse aus dem verschneiten Davos

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel Edelweiss hat uns sehr gut gefallen, es konnte den Charme vergangener Tage dank sanfter und geschmackvoller Renovation erhalten. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit tollem Panoramafenster bekommen sowie einen wunderbaren Blick auf die Davoser Bergwelt.
Das Zimmer war modern und zugleich wie funktional eingerichtet..Wir genossen die ruhige Atmosphäre, man war aber auch schnell zu Fuss im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam..
Wir kommen wieder .. ins Hotel Edelweiss

Sehr geehrter Herr „Roland B“

Wir freuen uns zu hören dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Gerne heissen wir Sie bald wieder herzlich Willkommen im Hotel Edelweiss! Halten Sie Ausschau nach unseren Spezialangeboten. Im Sommer profitieren Sie von unserem Golfpackage mit kostenlosem Greenfee sowie der gratis Benutzung der Bergbahnen Davos/ Klosters.

Für allfällige Fragen oder Buchung stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüsse aus dem sonnig verschneiten Davos

Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Für Leute mit einer Vorliebe für Design und kleinem Budget. Auch unser kleines Budget-Zimmer war mit viel Designgefühl und Charme eingerichtet. Von der Hotel Sauna, die jeden Abend eingefeuert wurde erfuhren wir erst bei der Ankunft.
Beim Frühstück hatte man sogar für mich als Veganerin Soyamilch.
Die Serviceleute waren eh total lieb und zuvorkommend. Bei Fragen steht der Empfang sehr gerne und herzlich zur Verfügung.

Vielen Dank

Zimmertipp: Für Kurztrips reicht das Budgetzimmer völlig aus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte „Ginanna87“

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es liegt uns am Herzen die Wünschen unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir gehen darum gerne auch auf die kulinarischen Wünsche unserer Gäste ein, sollte es beim Frühstück oder bei unserem täglich abwechslungsreiches Halbpensionsmenu sein.

Auf die kommende Wintersaison werden unsere Budget Zimmer zu Deluxe Zimmer umgebaut mit Dusche, Toilette und Fernseher im Zimmer. Sie werden grosszügig, modern und mit Parkettboden eingerichtet werden.

Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten in der Wintersaison oder besuchen Sie uns doch mal im Sommer, denn als unsere Gäste können Sie die Bergbahnen so oft wie wollen gratis benutzen.

Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder zu begrüssen!
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Davos

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im Edelweiss. Unser Aufenthalt war auch dieses Jahr sehr angenehm. Wir genossen die ruhige Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Wir kommen gerne wieder!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel Edelweiss ist ein gemütliches Hotel, welches den Charme vergangener Tage dank sanfter und geschmackvoller Renovation erhalten konnte. Wir hatten das Glück ein Zimmer mit tollem Panoramafenster zu bekommen und hatten so einen wunderbaren Blick auf die Davoser Bergwelt. Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Einen Föhn haben wir an der Reception auf Nachfrage ohne Zusatzkosten ausgeliehen bekommen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird in einem freundlichen Raum mit grossen Fenstern serviert. Man bedient sich an einem reichhaltigen Buffet mit lokalen Produkten, alles hat sehr lecker geschmeckt. Im Erdgeschoss gibt es eine stilvolle Bibliothek, wo man täglich eine schöne Auswahl an Zeitungen hat. Ebenso stehen dort zwei iMacs für den Internetzugang zur Verfügung, wobei im ganzen Haus auch das WLAN umsonst zur Verfügung steht, sollte man mit eigenen Geräten ins Netz wollen. Wir sind nur ungern wieder abgereist!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Hotel war die perfekte Wahl, wir würden jederzeit wieder dort buchen.
Wir hatten ein Deluxe Loft, welches immer noch relativ preiswert war.
Mit unserer Hotelbuchung sind wir rundum zufrieden, das Edelweiss kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Edelweiss Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.