“Gemütliche Atmosphäre - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edelweiss Davos

Hotel Edelweiss Davos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Edelweiss Davos
2.5 von 5 Hotel   |   Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz   |
Free Sauna & Drink
Nr. 3 von 60 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Gemütliche Atmosphäre - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum Kongress in Davos und kann nicht nur hierfür das Hotel wärmstens empfehlen. Nur knapp 5 Gehminuten vom Kongresszentrum entfernt. Das Deluxe-Einzelzimmer war sehr modern (insbesondere das Bad) und doch warm eingerichtet. Ebenso der Empfangbereich, als auch der Gesellschafts-/Leseraum verbreitet eine edle, angenehme Atmosphäre. Neben kostenlosem WLAN und Parkplatz kam ich in den Genuss eine Halbpension-Verpflegung. Das Frühstück war lecker und ausreichend (auch gab es z.B. Cappuccino ohne Extrakosten) und v.a. Das Abendessen war tlw. ein absoluter Genuss und zu dem Preis phänomenal. Abgerundet wurde alles durch allseits sehr freundliches Personal. Für ein offiziell 2 1/2 Sterne-Hotel kam man dem Hotel Edelweiss mindestens 1 - 1 1/2 mehr geben. Ich freue mich schon im Sommer mit meiner Familie zurück zu kommen. U.a. gibt es auch sehr gute Golf-Arrangements.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Edelweiss_Davos, Inhaber von Hotel Edelweiss Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr „Christoph A.“

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Edelweiss Davos genossen haben. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie im Sommer bei uns begrüssen zu dürfen.

Gerne können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Ihren Urlaub buchen möchten.

Für allfällige Fragen zum Golfpackage, wo Sie zum Teil das Greenfee kostenlos erhalten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Sonnige Grüsse aus Davos

Ihre Gastgeber
Arabelle Sutter & Tom Umiker

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr nahe vom Kongresszentrum und auch vom SBB-Bahnhof.Das Budget-Zimmer ist sehr simpel, aber sehr gemütlich und sauber.Die Hotelmitarbeiter wirklich freundlich und zuvorkommend.Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Niederkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in Davos, zum Skibus sind es nur wenige Meter. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer mit Balkon, auf dem auch sehr schöne Holzliegestühle zum Chillen einladen. Wir hatten schönes Wetter, sodass wir gut in Decken eingewickelt auf dem Balkon verweilen konnten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, der Eingangsbereich, die Rezeption und das Lesezimmer sind sehr gemütlich. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr gut war, große Auswahl und immer nett hergerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und stets freundlich, der Umgang mit den Gästen familiär. Auch der Saunabereich mit Panoramablick war einmalig. Alles in allem war dies ein sehr schöner Urlaub in einem netten Hotel, für 2 Sterne einfach großartig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist schön renoviert und hat ein sehr gemütliches Flair. Das Personal ist zuvorkommend und die Beschreibung auf der Website hält was sie verspricht. Ich konnte mein Aufenthalt wirklich geniessen. Besten Dank.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon/Terrasse auf der Südseite lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war leicht zu finden und bietet Gratis Parkplätze. Nicht ganz einfach als solches zu erkennen war der Eingang.
Wir erhielten ein Upgrade auf eine Junior Suite, das macht Freude. So war das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war ganz ok. Es gab genug, allerdings war die Vielfallt nicht so gross. Das Personal war freundlich. Für einen Kurztrip die ideale Wahl in Davos...

• Aufenthalt September 2013
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

"Entspannen, wo Tradition und Moderne, Genuss und Wohlbefinden, Herzlichkeit und Gastfreundschaft zusammen kommen". Das können wir nur bestätigen. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Bravo an alle.
Zimmer (1 Doppelzimmer Superior, und ein Einzelzimmer Superior) könnte etwas moderner sein. Badezimmer dafür renoviert und schön. Zum Teil sind oder werden sie jetzt renoviert.
Für ein 2+ Sternenhotel jedoch alles super.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

"Hut ab" vor diesem Unternehmergeist und Mut des Besitzers, aus dem Schick der Jahrhundertwende ein trendiges, modernes, günstiges Hotel zu erschaffen, in dem sich der heutige, anspruchsvolle Gast wohlfühlt. Wir hatten eine Loft Suite Deluxe auf zwei Etagen spontan vor Ort gebucht, die uns mit seinem neuen Design und dem bequemen Bett begeistert hat. Das Bad in neuem Design, Ledercoach, nur der fehlende Balkon ist hier ein kleiner Wermutstropfen. Das Frühstück lässt für ein 2-Sterne-Hotel keine Wünsch offen. Die Lobby lädt mit seinen 2 MACS zum coolen Surfen ein. Einen "Absacker" im gemütlichen Alpen-Look- gestylten Aufenthaltsraum zu geniessen, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Das Personal ist sehr freundlich, könnte für meinen Geschmack etwas mehr persönlich und aufgeschlossen sein am Empfang. Das das Flair dieses alten Kurhotels in den Standardzimmern und im Treppenhaus noch sichtbar ist, ein kleines Minus von meiner Seite. Mit ein paar Handgriffen und ein paar kleineren Investitionen könnte hier sicherlich schnell Abhilfe geschaffen werden.

Zimmertipp: Unbedingt ein Suite buchen, bzw. sich vorher ein Standardzimmer zeigen lassen, denn mit Blümchenbett ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Edelweiss Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.