“wow” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 62 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

soviel gastfreundschaft, stil und charme haben wir in davos nicht erwartet!

vom empfang bis zum auschecken hat man uns freundlich bedient und beraten.

anstatt es gebuchten economy-zimmers gabs kommentarlos ein upgrade, ein tolles eckzimmer mit nagelneuem tv und bad im zimmer - obwohl wir ein package über die tourismus-homepage gebucht haben.

das haus ist sehr charmant und stilvoll eingerichtet, mit viel liebe zum detail.

das frühstück schmeckte hervorragend, gute und frische qualität.
grosses kompliment!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Kirchzarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Frisch renovierte Zimmer, gutes Essen - reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Mehrgängemenü am Abend, netter, zuvorkommender Service, dazu für Davos bezahlbar. Nähe zur Ortsmitte, Loipen, Skistationen etc. Ausreichend Platz für Skier und Wachsen.
Fitness und Sauna waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts noch nicht fertig gestellt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sauber,freundlich,gute Lage,gutes Frühstück! Ein prima Hotel für Kurzaufenthalt in Davos zu einem sehr fairen Preis!

• Aufenthalt August 2011, Business
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Bei der Buchung dieses Hotel war ich eigentlich auf ein 2* Loch eingestellt wie es sonst so kennt. Es sollte ein low-budget Kurzurlaub zum biken werden. Da braucht man nicht mehr als ne Dusche und ein Bett. Aber ich hatte mich schwer getäuscht.
Es fing schon beim Empfang an. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und zeigte mir auch gleich wo man das Bike einstellen kann. Als ich auf meine Zimmer kam war die Überraschung perfekt. Ein super Zimmer. Sehr sauber, grosszügig und schön eingerichtet.
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Hotel momentan immer wenn es geschlossen hat massiv am renovieren ist. Das erklärte dann mein schönes Zimmer.
Das Haus an sich macht einen sehr familiären Eindruck. Alles sehr gemütlich.
Das Essen war sehr gut. Kein schicki-micki zeug von dem man nicht satt wird. Sehr zünftig, lecker und abwechslungsreich.
Das Hotel liegt sehr ruhig aber doch zentral. Alles gut zu erreichen. Wobei das Nachtleben im August in Davos nicht viel hergibt...
Auf jeden Fall werde ich versuchen im Winter wieder dieses Hotel zu bekommen da die Preise für die Verhältnisse in Davos auf dem Teppich geblieben sind.

Das Hotel ist ein echter Tip und ist ne ganz klare Weiterempfehlung...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Edelweiss Hotel ist irgendwie anders als andere Hotels. Man betritt die Lobby und fühlt sich gleich zuhause. Aber mal von Anfang an. Das Hotel liegt schön in einer Nebenstrasse, sprich man hat die absolute Nähe zu allen wichtigen Läden und Stationen, aber auch die Ruhe die man nur mit einer gewissen Entfernung zu Hauptstrasse hat. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel verfügbar.

Nach der Ankunft wurden wir vom Direktor und der Direktorin persönlich willkommen geheissen. Danach konnten wir das neue super Zimmer (Loft Suite), welches in der ehemaligen Kapelle des Hauses eingebaut wurde (siehe Foto) beziehen. Es ist wunderbar modern ohne Schnörkel aber auch nicht so modern, dass man sich nicht hinzusetzen traut. Die Betten sind, wie neue Betten sein sollten, perfekt. Sogar für einen langen Menschen wie mich (202cm). W-LAN ist im ganzen Haus verfügbar.

Das Gastgeberpaar ist jung und sehr professionell. Herr Umiker und Frau Sutter werden von allen Gästen sehr geschätzt, nicht nur wegen der Spontanität wenn Stammgäste neue Zimmer anschauen oder die neue Sauna begehen wollen.

Das Essen im Halpension Restaurant ist sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bietet für jedermann etwas. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundliche, was auch beim frühmorgendlichen Kaffee sehr zuträglich ist. Wir hatten am Abend das Glück mit den anderen Gästen zu grillieren. Der Gastgeber stand selbst am Grill. Sieht man selten.

Ich glaube, auch für Stammgäste hat das Gastgeberpaar immer wieder was Neues auf Lager!

Zum Schluss unser Fazit: Wir haben gleich bei Abreise unseren nächsten Urlaub im Edelweiss Hotel gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das sehr geschmackvoll und modern eingerichtete Loftzimmer übertraf all unsere Erwartungen! **** Niveau!!
Es herrscht eine freundliche und ungezwungene Athmosphäre im Haus.
Der wunderschöne alpine Blumengarten lädt zum verweilen ein, und die Bibliothek ist der ideale Ort für um mit einem Schlummertrunk den Tag zu beenden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wiesendangen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich sofort wohl. Von den jungen Eigentümern wurden wir herzlich an der Reception begrüsst. Die Zimmer sind individuell und mit viel charme eingerichted, ausgestattet mit einem Flachbildfernseher. Unser Zimmer hatte einen grossen Balkon mit zwei Liegestühlen. Darauf lagen Decken, ideal um die frische Bergluft zu geniessen, Sonne zu tanken und dabei nicht fieren zu müssen. Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht und sie waren immer sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, immer frisch und aufgefüllt. Das Personal ist aufmerksam und immer sehr freundlich. Auch das Abendessen war super lecker! Das Hotel ist an einer ruhigen Lage aber ganz in der Nähe von der Busstation. Auch zu Fuss ist alles in kurzer Zeit erreichbar.
Wir kommen bald wieder, es hat uns super gefallen und wir fühlten uns jederzeit sehr wohl. Super Preis- Leistungs Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss Davos

Anschrift: Rossweidstrasse 9, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Davos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss Davos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Davos
Edelweiss Hotel Davos

Wenn Sie Hotel Edelweiss Davos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.