“Achtung! Schreckliches Personal!” 1 von 5 Sternen

Clavadel, Davos 7272, Schweiz   |
Nr. 31 von 62 Hotels in Davos
“Achtung! Schreckliches Personal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Meine Freundin und ich sind während unserem Urlaub in Davos an diesem Hotel vorbei gekommen, nachdem wir eine Wanderung von sechs Stunden hinter uns hatten!
Als wir eine Mitarbeiterin auf der Terasse höflich gefragt haben, ob wir die Toilette benutzen dürfen, hat man uns direkt gefragt, ob wir denn im Anschluss noch etwas trinken würden. Als wir dies verneinten hat die Dame sehr forsch und unhöflich gemeint, dass man hier nicht einfach rein und raus spazieren könne! Selbst nachdem wir angeboten haben, für den Toilettengang zu bezahlen, hat man uns die Nutzung verboten!!
Da muss man sich doch fragen, wo hier die Gastfreundschaft geblieben ist?? Kann man denn wirklich so auf Profit aus sein? Es hat sich immerhin um ein kleines Notbedürfnis gehandelt, was jedem sicher schon passiert ist!
Zum Glück haben wir dort nicht unser Zimmer gebucht, denn wenn das Personal schon solch ein Theater wegen der Toilette macht, wie wird man sich wohl sonst verhalten?

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Clavadel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Clavadel

Anschrift: Clavadel, Davos 7272, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 62 Hotels in Davos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Clavadel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Clavadel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.