“Dieses Hotel ist grauenvoll” 1 von 5 Sternen

Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Promenade 80, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 23 von 60 Hotels in Davos
Hamburg
“Dieses Hotel ist grauenvoll”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Das Hotel wurde seit den 70er Jahren nicht wirklich renoviert. Die Zimmer waren sauber aber in den Badezimmerfugen hatte sich der Schimmel von vielen Jahrzehnten versammelt. Wie auch im Duschvorhang. Der Wellnessbereich ist eine Frechheit, nur noch zum kompletten Abriss tauglich. Um nicht zu sagen ekelerregend. Die Rezeption versucht durch übertriebene Fröhlichkeit und falsche Behauptungen das Hotel besser zu machen als es ist. In den Zimmern stehen Lampen, die bereits durch ihre Hitze die Zimmerdecken angeschmort haben. nach der Zimmerreinigung wurde auch schon mal vergessen unser Zimmer wieder zu verschließen.

Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendbuffet für 30 Franken allerdings überteuert. Als Nachtisch stehen vier lieblose Schüsseln mit Eiskugeln herum. Der Rest des Buffets ist lieblos zusammengestellt und von minderer Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant ist viel zu laut und drängelig. Das Foto mit dem gemütlichen Essraum im schweizer Stil ist Vorgaukeln falscher Tatsachen. Dieser Raum ist nicht für die Mahlzeiten und befindet sich irgendwo zwischen den Zimmern. Ich habe ihn nicht zu Gesicht bekommen. Für 11 Stockwerke gibt es einen veralteten Fahrstuhl. Liegt man auf dem recht großen Balkon des Hotelzimmers fühlt man sich wie im Plattenbau des alten Ostens von Deutschland.

Auf die Nachfrage ob man die 30 Franken erstattet bekommt wenn man nicht am Abendessen teilnimmt wurde uns mehrfach mit ja geantwortet. Als wir dann bezahlten war davon keine Rede mehr. Nach heftigen Protesten bekamen wir 20 Franken pro Person und Nicht-Abendessen abgezogen. Wir mußten also 10 Franken pro Tag und Person für nicht essen drauf zahlen.

Traurig, daß dieses Hotel überhaupt einen Stern hat. Die Lage ist gut. Aber das ist auch schon alles. Für 30 - 50 Euro die Nacht würde ich mich nicht beschweren. Aber auch in der teuren Schweiz war dieser Aufenthalt in keinem Verhältnis zur Leistung.

• Zufrieden mit — Die Bushaltestelle vor der Haustür
  • Unzufrieden mit: — Alles
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama

Anschrift: Promenade 80, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Davos
Nr. 9 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Davos
Hotel Panorama Davos
Panorama Davos

Wenn Sie Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.