“Willkommen und umsorgt sein” 5 von 5 Sternen

Panorama
Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Promenade 80, Davos 7270, Schweiz   |
Nr. 23 von 60 Hotels in Davos
“Willkommen und umsorgt sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr freundliches Hotel, das sich besonders durch seine hilfsbereiten und aufmerksamen MItarbeiter und Mitarbeiterinnen auszeichnet. Auch der Charme der Hoteldirektoren trägt dazu bei, dass man sich willkommen fühlt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral an der Promenade, Bushaltestelle "Sportzentrum". In wenigen Gehminuten können das Kongresszentrum, die Schatzalp-Bahn und das Kirchnermuseum erreicht werden. Deshalb kann es auf dem Balkon gelegentlich etwas laut sein.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Morgens gibt es ein grosses Frühstückbüffet und abends ein sehr gutes Büffet mit sieben Gängen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist super in Davos gelegen. Man kann als Schifahrer direkt vor dem Hotel in Busse zu allen Schigebieten einsteigen (kostenlos mit der Gästecard).
Hier beginnt auch eine Einkaufsstraße mit netten Lokalen, wo man Souvenirs, Kleidung, Lebensmittel u.ä. kaufen kann.
Die Einrichtung des Hotels und des Restaurants ist gemütlich, mit Liebe zum Detail. Im Winter kann man es sich im Rezeptionsbereich am Kamin gemütlich machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zu Stammgästen entwickelt man ein herzliches Verhältnis, dass man gerne wiederkommt.
Die renovierten , sauberen Zimmer haben einen großen Kühlschrank und ein Spülbecken, viel Stauraum, leider kein W-Lan, einen großen Balkon mit Liegestühlen, und die Betten haben richtige Feder-Oberbetten.
Die Halbpension besteht aus einem guten Frühstücksbüffet mit u.a. echtem Bircher Müsli und der Möglichkeit, sich Eier nach Wunsch zubereiten zu lassen und das Abendessen ist ein abwechslungsreiches, dekorativ angerichtetes Büffett, wo man sich ein leckeres Mehr-Gänge-Menü zusammen stellen kann.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt an der Promenade gelegen. Zentral mit Busstation direkt vor dem Eingang.

Die Zimmer sind mehrheitlich renoviert. Moderne Ausstattung inkl. kleiner Küche. Einzig das Bad ist ein wenig klein. Vom Balkon hat man eine wunderschöne Aussicht über Davos.

Das Abendessen ist spitze. Kleines Buffet aber qualitativ vom besten. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Der Speisesaal ist wie der Rest des Hotels mit Liebe fürs Detail eingerichtet.

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste in diesem Hotel uns können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
Hügelsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren schon 3x in dem familienfreundlichen Hotel und kommen sicher bald wieder! Sehr nettes Rezeptions- und Servicepersonal. Man fühlt sich richtig wohl.
Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr geräumig und in den oberen Stockwerken hat man eine herrliche Aussicht. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist zu Fuss erreichbar.
Das Schwimmbad und Whirlpool sind auch sehr gut und von den Liegestühlen im Schwimmbad hat man einen herrlichen Blick auf das verschneite Davos.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Rauchgeschmack in den Zimmern, weil in der Lobby geraucht werden darf. Ohne Elektroofen, welchen man aber erfragen muss, war unser Zimmer in der Nacht zu kalt. Für ein 3 Sterne Hotel nehme ich Einbussen in Kauf; allerdings, wenn zwei kleine Portionen Tortelini für Kinder vom Buffet 50 CHF kostet, finde ich dies unangebracht. Es gibt sicherlich bessere Adressen in Davos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir kennen und lieben das Hotel Panorama seit fast 20 Jahren wegen seiner idealen Lage an der Promenade, der herrlichen Aussicht, den großzügig geschnittenen Suiten und Balkone. Die Hotelleitung ist innovativ, aufgeschlossen, dynamisch und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das gesamte Personal des Hauses ist immer sehr freundlich und kompetent.
Frühstücks- und Abendbuffets sind vielseitig und lecker, besonders beliebt (immer am Freitag) ist das Fondue Chinoise. Wir freuen uns jedes Jahr auf herrliche Urlaubstage in der Landschaft Davos und können das Hotel Panorama nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir verbrachten unsere Skiferien in einer Juniorsuite mit Küchenzeile. Die Einrichtung des Zimmers war einigermaßen modern (mit hellem Laminatboden). Nur die schrecklich bunt und blumig gemusterten Vorhänge zerstörten das moderne Ambiente. Der Kühlschrank der Küchenzeile war etwas laut, da recht nahe am Bett. Die Küchenzeile war übrigens auch hinter einem Vorhang versteckt.

Der Grund wieso wir das Hotel aber nie mehr besuchen werden, ist die Raucherlounge im Eingangsbereich des Hotels, welche vor allem am Abend intensiv benutzt wurde. Diese Raucherlounge war nicht mit Türen abgetrennt, so dass sich der Zigarettenrauch ungehindert im ganzen Treppenhaus und der Eingangshalle verbreiten konnte. Unsere Zimmertüre schloss nicht ganz dicht, so hat sich der ganze Rauch auch in unserem Zimmer verbreitet.

Nach zwei Tagen wurde es uns zu bunt, und wir haben beschlossen, unsere Ferien vorzeitig abzubrechen. Die freundliche Frau an der Rezeption bot uns zwar ein anderes Zimmer an, welches aber ebenfalls in der Nähe der Raucherlounge war. Trotz dem offensichtlichen Mangel (wir haben ein Nichtraucherzimmer gebucht), fand es die Leitung des Hotels nicht für notwendig, uns den zu viel bezahlten Betrag wieder zurück zu erstatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama

Anschrift: Promenade 80, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Restaurant
Nr. 23 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Davos
Hotel Panorama Davos
Panorama Davos

Wenn Sie Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.