“Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Kessler's Kulm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kessler's Kulm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz   |
Nr. 13 von 60 Hotels in Davos
“Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Im Kessler's Kulm Hotel in Davos Wolfgang fühlt man sich wie zuhause. Hunde sind herzlich willkommen. Wir genossen das tolle Essen und die grosszügige Sonnenterasse lädt zum Entspannen nach den Wanderungen ein. Sehr nette Gastgeber.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Lahaina
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich bin nun schon das vierte Mal in diesem Hotel, wenn ich, wie dieses mal, eine Motorradtour mit meinem Sohn an den Gardasee mache. Auf halber Strecke übernachten wir immer wieder im Hause KULM.

Es war schon immer ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem und hervorragender Küche. Es herrscht immer eine angenehme Atmosphere die einen das Gefühl vermittelt nicht nur zahlender Gast zu sein, sondern herzlich Willkommen zu sein und das kommt an !

Seit meinem letzten Aufenthalt wurde die Wellness Etage im vierten Stock erweitert und bietet nun neben einem Saunarium, einem Dampfbad und Ruheraum eine wunderschöne Bergblicksauna die einen die Reisestrapazen auf eine besonders angenehme Art vergessen lässt.

Ich werde wieder kommen, denn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und die herzliche Atmosphere gibt es umsonst !

• Aufenthalt September 2014
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, schöne Wanderwege, Nähe zum See, gute Verkehrsverbindungen, Ausflüge in die Seitentäler gut mit dem Bus erreichbar.
Feines Essen im Hotel in heimeliger Athmosphäre.

Zimmertipp: Komfortzimmer buchen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Zimmerpreis waren alle Busse, Bahnen, Seilbahnen in Davos kostenlos (Davos Klosters Card). Die Bushaltestelle war vor dem Hotel. Die Verkehrsanbindung war gut. Ausflüge in die Seitentäler waren mit Bussen und Bahnen gut zu erreichen.
Das Tagesticket für die Parsenbahnen und die Gipfelbahn würde ohne Davos Klosters Card 33SF kosten; mit dieser Card war es kostenlos.
Für meine Familie und mich waren die Tage sehr entspannend und ohne Stress.

Zimmertipp: Im Nachbargebäude sind mehr Parkplätze vor der Haustür.
  • Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher und professioneller Empfang mit Augenmerk für die Wünsche großer und kleiner Gäste. Ausgezeichnete Küche (unser kulinarischer Höhepunkt war das "Via Valtellina-Menü"). Die Nähe zum See ist reizvoll, der Wellness-Bereich mit Panorama-Sauna war für uns das I-Tüpfelchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gibt es sowas noch, dass ein Gast im Hotel, das Gefühl hier im Hause willkommen zu sein, erleben darf? Dann muss er wohl in Kessler s Kulm Hotel gewesen sein! Übrigens der neue Wellnessbereich rundet diesen Eindruck positiv ab.

• Aufenthalt August 2014
Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles war super. Seeeehr netter Chef und seeehr fleissiges Servicepersonal. Auch Empfang seeehr freundlich. Bad war etwas veraltet, aber alles sauber.OBERGENIAL war die Sauna im obersten Stock mit Panorama-Blick ... WAHNSINN !!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 13 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.