“Schöne Skitage” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 60 Hotels in Davos
Eichenau, Deutschland
“Schöne Skitage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ein Hotel, das sich wirklich durch Vieles auszeichnet: sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr freundliche Betreuung von Herrn Kessler, saubere Zimmer, sehr gutes Essen ... Einzig der Sauna- bzw. Dampfbadbereich war wieder zu klein. Zu schnell sind alle Liegen belegt!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Kulm Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte.

Der Wellnessbereich wird im Frühling 2014 ausgebaut. Durch Auflösung des Solarium Raumes entsteht mehr Platz für den Ruheraum. Ausserdem entsteht auf der Saunaterrasse eine verglaste Bergblick Sauna mit einmaliger Aussicht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonniger Gruss vom Wolfgang
Nino Kessler und gesamte Team

Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

War das nun schon das zwanzigste Mal? Möglich, und wenn nicht, dann werden es sicher 20 Mal werden. Es ist wie ein nachhause Kommen im Winter.
Wie immer, alles freundlich von Empfang bis zur Verabschiedung. Gute Küche, schöne Weine, nettes Personal. All das was das Kessler-Kulm auszeichnet.

Zimmertipp: Junior- Suite. Da gibt es nichts hinzuzufügen...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Durch die persönliche Betreuung von Herrn Kessler fühlt man sich sehr schnell zu Hause.
Die Küche bietet eine grosse Auswahl und das Essen ist ausgezeichnet.
Das Personal ist freundlich.
Wir kommen wieder !
Emil L.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Uitikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Bei der telefonischen Reservation wurde uns nebst den üblichen Leistungen auch ein im Preis inbegriffener Skipass versprochen. Bei der Ankunft wurde dies jedoch stotternd abgestritten! Als entschädigung für das angebliche "Missverständniss" durften wir anschliessend eine wahnsinns tolle, mit witzigen Sprüchen ausgeschmückte Führung durchs Kessler's Kulm Hotel erleben! Und zur Krönung wurde uns noch ein Glas Prosecco angeboten!!! Zudem hiess es, dass unser Zimmer eines mit Bergsicht sei. Auf den Balkon getreten hatten wir anhand des Schattens, welcher der Berg 50m vor unserer Nase auf uns warf, dass Gefühl gleich von einem Dinosaurier überwältigt zu werden! Das Personal, welches während den Öffnungszeiten in der Vollmontur im Saunabereich erschien, um irgendwelche Bürsten und Lappen aus der Besenkammer zu Graben, waren dann auch keine Überraschung mehr. Der Rest erklärt sich von selbst.
Dennoch war der Aufenthalt sehr schön dank den guten Wetter und Schneeverhältnissen die an diesen Tagen in Davos herrschten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Bollier

Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Leider entsprechen Ihre Schilderungen nicht ganz der Wahrheit. Wir hatten eine Aktion "Skipass geschenkt" vom 15.11.13 - 22.12.13 bei jeder gebuchten Übernachtung in unserem Haus. Bei Ihrem Telefonat hat man Sie auf diese Aktion hingewiesen, allerdings haben Sie sich für eine Buchung über Neujahr entschieden. Zu diesem Zeitpunkt war diese Aktion schon abgelaufen und der Skipass war nicht mehr inklusive. Auch auf der Bestätigung stand nichts von einem inkludierten Skipass.

Die wahnsinnig tolle Führung lässt sich soweit erklären, dass wir jeden Gast auf das Zimmer begleiten und bei dieser Gelegenheit alle nötigen Informationen zum Hotel weitergeben.
Den Prosecco haben alle Gäste erhalten, welche zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns logiert haben.

Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings hatte das Zimmer Bergsicht, so wie von Ihnen auch erwähnt. Je nach Tageszeit und Sonnenstand werfen die Berge einen Schatten, dies lässt sich leider nicht vermeiden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns für die Umstände und Missverständnisse. Sie können mich jederzeit direkt kontaktieren, um noch allfällige Fragen zu klären.

Freundlicher Gruss aus Davos

Ihr Kessler's Kulm Hotel Team
Nino Kessler
Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren kürzlich zum 2. Mal im Kulm und wieder begeistert. Man spürt, dass jemand da ist, der zu den Details schaut.
Das Zimmer ist nicht nur sauber, es machte einfach einen gepflegten Eindruck. Der Service ist persönlich und sehr freundlich. Wir fühlten uns tip-top aufgehoben im Kulm. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sauber, egal ob man im Haupthaus oder im Gästehaus auf der gegenüberliegenden Seite wohnt. Man wird im Hotel immer freundlich und nett empfangen. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Das reichhaltige Frühstückbuffet und das Menü (Halbpension) am Abend sind sehr lecker und entsprechen einen höheren Standard. Wir werden auch weiterhin dieses Hotel buchen weil wir mit allem sehr zufrieden sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage ist z.B, für Skiläufer ideal.- Der Skibus hält direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet.
Das Personal ist freundlich, machbare Wünsche werden umgehend erfüllt.
Das Essen ist sehr gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Auch der Aufenthalt mit einer größeren Gruppe (wir fahren mit ca. 35 Personen) ist
aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten kein Problem.

Zimmertipp: Die Zimmer seitlich sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 14 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.