“Sehr sauber und gemütlich.” 4 von 5 Sternen

Kessler's Kulm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Überherrn, Saarland, Germany
“Sehr sauber und gemütlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Sehr sauber und gemütlich.
Helle freundlliche Einrichtung.
Gutes Restaurant.
Sehr nettes Personal.
Schöne Lage mit Blick auf die Berge.
Idealer Ausgangspunkt im Sommer wie Winter zum Wandern oder Ski fahren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Kessler's Kulm ist ein hervorragend geführtes Hotel. Man fühlt sich da wie zu Hause und jederzeit willkommen. Die Wünsche der Gäste werden stets zuvorkommend erfüllt. Das Essen ist hervorragend und das Personal immer sehr freundlich. Der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste..Als Hundehalter ist man mit seinem 4-beinigen Freund ebenfalls sehr willkommen, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen. Für mich kommt bei einem Aufenthalt in Davos nur das Kessler's Kulm in Frage!

Zimmertipp: Im Haupthaus in den oberen Etagen ist kann man die sensationelle Aussicht auf die Berge vom Balkon a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Wir sind jetzt schon einige Male im Kulm gewesen und es ist immer wieder toll. Das Essen ist traumhaft. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich immer persönlich um die Belange der Gäste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Kulm.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Plochingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben und das Personal ist sehr freundlich und
entgegenkommen. Der Chef persönlich persönlich kümmert sich um das Wohl der Gäste.
Das Essen ist ausgezeichnet! Es entsteht schnell eine familiäre Atmosphäre.

Zimmertipp: Man muss sich im Klaren sein: Für ein *** Dreisternehotel *** in der Schweiz bietet dieses Hotel ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Kulm Gast

Besten Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie die familiäre Atmosphäre bei uns geschätzt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal.

Ihr Kessler's Kulm Hotel Team
Nino Kessler
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Kulm in Davos - Wolfgang liegt direkt an der Straße und am Bahnhof.
Der Vorteil, nämlich die hervorragende Anbindung ist leider auch ein Nachteil, wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat.
Das Gästehaus bietet eine günstigere Alternative zum Haupthaus. Dafür sind die Zimmer nicht so schön, aber alles ist sauber.
Aber trotzdem bin ich immer wieder sehr gerne hier. Hier sind alles super freundlich und Herr Kessler ist ein perfekter Gastgeber.
Das Restaurant mit Sonnen-Terrasse ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Alle Gerichte sind auf hohem Niveau und auch die Weinauswahl ist sehr gut.
Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Alles in alles also sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Gruss vom Wolfgang
Nino Kessler und das gesamte Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte meinen 3. Urlaub in diesem tollen Hotel. Ich schätze es sehr, dass sich die Besitzerfamilie persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Das Personal ist ebenfalls sehr gastfreundlich und besondere Menuewünsche bei der Halbpension wurden jederzeit ohne Aufpreis erfüllt. Ich war im Gästehaus untergebracht; um dahin zu gelangen muss die Hauptstrasse überquert werden, was jedoch für Erwachsene kein Problem ist.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Seit meinem Erstkontakt in 2003 wohne ich in Davos nur in diesem Hotel. Einmal ging ich fremd (entschuldigen Sie bitte, Herr Kessler) und das habe ich auch bereut, denn wo finde ich seit dieser Zeit auf gleichbleibend höchsten Niveau eine solche Qualität an mir - dem Gast? Nirgends!
Drum freu ich mich auch, dass die Zukunft des Hauses durch die nächste Generation gesichert ist und somit auch meine mehrfach im Jahr "nötigen" Reisen nach Davos!!! Am besten selber ausprobieren: Einmal Kulm - immer Kulm!

Lieber Kulm Gast

Besten Dank für die äusserst erfreuliche Bewertung. Unsere Stammgäste sind unser wichtigstes Gut weswegen uns Ihre Bewertung umso mehr freut.

Gruss vom Wolfgang und bis zum nächsten Mal

Nino Kessler und das gesamte Kulm Team

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.