“Ein sehr gutes und komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

Kessler's Kulm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Plochingen, Deutschland
“Ein sehr gutes und komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben und das Personal ist sehr freundlich und
entgegenkommen. Der Chef persönlich persönlich kümmert sich um das Wohl der Gäste.
Das Essen ist ausgezeichnet! Es entsteht schnell eine familiäre Atmosphäre.

Zimmertipp: Man muss sich im Klaren sein: Für ein *** Dreisternehotel *** in der Schweiz bietet dieses Hotel ein ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Lieber Kulm Gast

Besten Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass Sie die familiäre Atmosphäre bei uns geschätzt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und bis zum nächsten Mal.

Ihr Kessler's Kulm Hotel Team
Nino Kessler

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Kulm in Davos - Wolfgang liegt direkt an der Straße und am Bahnhof.
Der Vorteil, nämlich die hervorragende Anbindung ist leider auch ein Nachteil, wenn man ein Zimmer zur Straße hin hat.
Das Gästehaus bietet eine günstigere Alternative zum Haupthaus. Dafür sind die Zimmer nicht so schön, aber alles ist sauber.
Aber trotzdem bin ich immer wieder sehr gerne hier. Hier sind alles super freundlich und Herr Kessler ist ein perfekter Gastgeber.
Das Restaurant mit Sonnen-Terrasse ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Alle Gerichte sind auf hohem Niveau und auch die Weinauswahl ist sehr gut.
Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Alles in alles also sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Gruss vom Wolfgang
Nino Kessler und das gesamte Team
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbrachte meinen 3. Urlaub in diesem tollen Hotel. Ich schätze es sehr, dass sich die Besitzerfamilie persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. Das Personal ist ebenfalls sehr gastfreundlich und besondere Menuewünsche bei der Halbpension wurden jederzeit ohne Aufpreis erfüllt. Ich war im Gästehaus untergebracht; um dahin zu gelangen muss die Hauptstrasse überquert werden, was jedoch für Erwachsene kein Problem ist.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Seit meinem Erstkontakt in 2003 wohne ich in Davos nur in diesem Hotel. Einmal ging ich fremd (entschuldigen Sie bitte, Herr Kessler) und das habe ich auch bereut, denn wo finde ich seit dieser Zeit auf gleichbleibend höchsten Niveau eine solche Qualität an mir - dem Gast? Nirgends!
Drum freu ich mich auch, dass die Zukunft des Hauses durch die nächste Generation gesichert ist und somit auch meine mehrfach im Jahr "nötigen" Reisen nach Davos!!! Am besten selber ausprobieren: Einmal Kulm - immer Kulm!

Lieber Kulm Gast

Besten Dank für die äusserst erfreuliche Bewertung. Unsere Stammgäste sind unser wichtigstes Gut weswegen uns Ihre Bewertung umso mehr freut.

Gruss vom Wolfgang und bis zum nächsten Mal

Nino Kessler und das gesamte Kulm Team
Freidorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schönes gemütliches Hotel.
Gutes Essen und ein freundlichen Service konnten wir am wochenende geniessen.
Das Haupt-Gebäude befindet Sie zwischen einer Hauptstrasse und der Bahnlinie, was aber in der Nacht nicht wirklich stören ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen und freuen uns auf die gut erschlossenen Anschlussmöglichkeiten via. Biketrail, Bahn, Auto, Wanderwege.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Pfinztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

für diese eine Nacht gab es ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, dass Appetit auf einen längeren Aufenthalt macht. das Hotel liegt etwas außerhalb Davos am Wolfgangpass in relativer Nähe zum Davoser See, direkt neben der Hochgebirgsklinik (Alternative zum dortigen Gästehaus) und direkt am Einstieg vieler Wanderungen. Bushaltestelle und Bahn Halt direkt am Haus. Liebenswert.

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern es wurde für uns extra die Sauna und das Dampfbad eingeschaltet. Essen und Frühstücksbuffet sehr gut. extra Garage für unsere Motorräder stand bereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.