“Mein Wohnzimmer in Davos” 5 von 5 Sternen

Kessler's Kulm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Forst, Deutschland
“Mein Wohnzimmer in Davos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Seit meinem Erstkontakt in 2003 wohne ich in Davos nur in diesem Hotel. Einmal ging ich fremd (entschuldigen Sie bitte, Herr Kessler) und das habe ich auch bereut, denn wo finde ich seit dieser Zeit auf gleichbleibend höchsten Niveau eine solche Qualität an mir - dem Gast? Nirgends!
Drum freu ich mich auch, dass die Zukunft des Hauses durch die nächste Generation gesichert ist und somit auch meine mehrfach im Jahr "nötigen" Reisen nach Davos!!! Am besten selber ausprobieren: Einmal Kulm - immer Kulm!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Lieber Kulm Gast

Besten Dank für die äusserst erfreuliche Bewertung. Unsere Stammgäste sind unser wichtigstes Gut weswegen uns Ihre Bewertung umso mehr freut.

Gruss vom Wolfgang und bis zum nächsten Mal

Nino Kessler und das gesamte Kulm Team

Freidorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Schönes gemütliches Hotel.
Gutes Essen und ein freundlichen Service konnten wir am wochenende geniessen.
Das Haupt-Gebäude befindet Sie zwischen einer Hauptstrasse und der Bahnlinie, was aber in der Nacht nicht wirklich stören ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen und freuen uns auf die gut erschlossenen Anschlussmöglichkeiten via. Biketrail, Bahn, Auto, Wanderwege.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Pfinztal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

für diese eine Nacht gab es ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, dass Appetit auf einen längeren Aufenthalt macht. das Hotel liegt etwas außerhalb Davos am Wolfgangpass in relativer Nähe zum Davoser See, direkt neben der Hochgebirgsklinik (Alternative zum dortigen Gästehaus) und direkt am Einstieg vieler Wanderungen. Bushaltestelle und Bahn Halt direkt am Haus. Liebenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern es wurde für uns extra die Sauna und das Dampfbad eingeschaltet. Essen und Frühstücksbuffet sehr gut. extra Garage für unsere Motorräder stand bereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ittigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Im Kesslers's Kulm Hotel ist man jederzeit gut aufgehoben, die Mitarbeitenden und Geschäftsleitung sind äusserst zuvorkommend und freundlich, die Speisekarte reichhaltig, Essen ausgezeichnet, Salatbuffet und Frühstücksbuffet hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Gast

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Schön, dass Sie mit ihrem Hund die Tage im Kulm geniessen konnten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Gruss vom Wolfgang
Nino Kessler und das gesamte Kulm Team
Rain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich kenne das Kessle's Kulm nun schon einiger Zeit und wenn ich nach Davos reise, ist das immer meine Adresse. Sehr Gastfreundlich und entgegenkommend. Immer ansprechendes Zimmer, die ja nun auch renoviert wurden. Schönes Dampfbad, welches ich nach dem biken oder wandern sehr schätze und sehr gutes Essen. Die ganze Mannschaft verdient ein grosses Lob der immer währenden Freundlichkeit und Professionalität.

Ich komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat.

Schön, dass Ihnen die Zimmerrenovation aufgefallen ist und dass Sie unseren Wellnessbereich zu schätzen wissen. Dieser wird übrigens erweitert und sicher für Verblüffung sorgen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Kessler's Kulm begrüssen zu dürfen.

Nino Kessler und das gesamte Team
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir kommen bereits seit knapp 20Jahren zu Kesslers Kulm und das spricht jawohl für sich. Schon bei der Anreise alles bestens. Freundliche zuvorkommene Begrüßung mit Hilfe beim Ausladen. Sehr schöne Zimmer. Top Preisleistungsverhältnis. Alles super sauber und alles da was man braucht. Bequeme Betten! Durch momentane Baustelle leider etwas frühmorgendlicher Lärm. Frühstück könnte nicht reichhaltiger oder besser sein. Super! Brötchen, Aufschnitt, Käsevariationen, Obst, Müsli, Joghurt, gekochte Eier....so startet man bereits gut gestärkt in den Tag. Dank kostenlosem Internet gehts dann gleich zum emails checken und anschließend auf Tour. Die Reception gibt stets gute Vorschläge zu schönen Tagesausflügen egal ob für alt oder jung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächstne Urlaub dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.