“Nur eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 60 Hotels in Davos
Pfinztal, Deutschland
“Nur eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

für diese eine Nacht gab es ein Upgrade in eine bessere Zimmerkategorie, dass Appetit auf einen längeren Aufenthalt macht. das Hotel liegt etwas außerhalb Davos am Wolfgangpass in relativer Nähe zum Davoser See, direkt neben der Hochgebirgsklinik (Alternative zum dortigen Gästehaus) und direkt am Einstieg vieler Wanderungen. Bushaltestelle und Bahn Halt direkt am Haus. Liebenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern es wurde für uns extra die Sauna und das Dampfbad eingeschaltet. Essen und Frühstücksbuffet sehr gut. extra Garage für unsere Motorräder stand bereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ittigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Im Kesslers's Kulm Hotel ist man jederzeit gut aufgehoben, die Mitarbeitenden und Geschäftsleitung sind äusserst zuvorkommend und freundlich, die Speisekarte reichhaltig, Essen ausgezeichnet, Salatbuffet und Frühstücksbuffet hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Lieber Gast

Über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut.
Schön, dass Sie mit ihrem Hund die Tage im Kulm geniessen konnten.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Gruss vom Wolfgang
Nino Kessler und das gesamte Kulm Team
Rain, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich kenne das Kessle's Kulm nun schon einiger Zeit und wenn ich nach Davos reise, ist das immer meine Adresse. Sehr Gastfreundlich und entgegenkommend. Immer ansprechendes Zimmer, die ja nun auch renoviert wurden. Schönes Dampfbad, welches ich nach dem biken oder wandern sehr schätze und sehr gutes Essen. Die ganze Mannschaft verdient ein grosses Lob der immer währenden Freundlichkeit und Professionalität.

Ich komme immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr gefreut hat.

Schön, dass Ihnen die Zimmerrenovation aufgefallen ist und dass Sie unseren Wellnessbereich zu schätzen wissen. Dieser wird übrigens erweitert und sicher für Verblüffung sorgen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Kessler's Kulm begrüssen zu dürfen.

Nino Kessler und das gesamte Team
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir kommen bereits seit knapp 20Jahren zu Kesslers Kulm und das spricht jawohl für sich. Schon bei der Anreise alles bestens. Freundliche zuvorkommene Begrüßung mit Hilfe beim Ausladen. Sehr schöne Zimmer. Top Preisleistungsverhältnis. Alles super sauber und alles da was man braucht. Bequeme Betten! Durch momentane Baustelle leider etwas frühmorgendlicher Lärm. Frühstück könnte nicht reichhaltiger oder besser sein. Super! Brötchen, Aufschnitt, Käsevariationen, Obst, Müsli, Joghurt, gekochte Eier....so startet man bereits gut gestärkt in den Tag. Dank kostenlosem Internet gehts dann gleich zum emails checken und anschließend auf Tour. Die Reception gibt stets gute Vorschläge zu schönen Tagesausflügen egal ob für alt oder jung. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächstne Urlaub dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich komme seit mehreren Jahren einmal im Jahr nach Kulm. Ich wohne immer im Gästehaus und Buche die Halbpension mit. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Kessler ist sehr nett und außerordentlich hilfsbereit in allen Dingen. Ich fühle mich in diesem rundherum wohl. Das Essen ist sehr gut und das Frühstückbuffet kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Schon der Reservationskontakt war sehr positiv. Das Preisangebot für ein Doppelzimmer im Gästehaus attraktiv. Sehr freundlicher Empfang und ein kostenloser Upgrade auf ein schönes Doppelzimmer im Haupthaus zeigen die Individualität und Gastfreundlichkeit des Personals. Das Doppelzimmer war denn auch neu renoviert und bestens ausgerüstet, sehr bequeme Betten und Duvets haben wir angetroffen.

Die Preise sind für Davos als äusserst reell zu bezeichnen. Der Gratisbus ins Dorf fährt alle halbe Stunde und lässt es zu, aufs eigenen Auto zu verzichten.

Unser Stammhotel in Davos!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 15 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.