“Gastfreundlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Sursee
“Gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbringen seit einigen Jahren unsere Skiferien im Kulm. Ein perfekter Gastgeber, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen sowie eine ausgezeichnete Küche lassen den Gast wirklich Gast sein. Wir fühlen uns jeweils sehr wohl in diesem Hotel! Mit dem OeV sind die Skigebiete bequem zu erreichen. Besonders toll, dass 2 Skipisten bis vors Hotel führen.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Seit 10 Jahren verbringe ich meine Nächte in diesem erstaunlichen Haus, auf das ich eher zufällig stiess - und ich komme immer wieder gern dorthin:
Herr Kessler lebt den Hotelier als Gastgeber und Patron einer erstaunlich freundlichen und liebevollen Mannschaft. Hier darf der Gast Gast sein und wird ohne wenn und als genau dieser wahr genommen, damit er gern wieder kommt. Bitte ausprobieren, Reisende, es lohnt sich: Einmal Kulm immer Kulm!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir schätzen die ruhige Lage und die tolle Atmosphäre dieses Hotel schon seit Jahrzehnten. Das Essen ist sehr sehr gut und auch die Zimmer haben einen tollen Standard. Alles in allem sehr zu empfehlen, weil auch der Service und die Freundlichkeit des Personals sowie der Inhaberfamilie den Urlaub zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen.

Ebikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Romantisches, rustikales Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Angestellten. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und auf dem Wolfgang ist es sehr ruhig. Mit den guten Busverbindungen ist man in wenigen Minuten in der Stadt, für An-/Abreisende ist der Bahnhof gleich nebenan. Von der Parsenn/Gotschna kann man sogar direkt vor das Hotel fahren, im Sommer ist der Wolfgang zudem idealer Ausgangsort für Bergtouren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Traditionell sehr gutes Essen.Am Morgen zeigte sich eine hervorragende Aussicht vom Restaurant aus.Hervorragender persönlicher Service.Sehr angenehm ist der Saunabereich nach einem langen kalten Skitag. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hallo

Ich gastierte anfangs Februar 2013 in diesem ausgezeichneten Hotel für 3 Nächte und genoss ein paar romantische Tage mit meiner Frau. Nicht nur ist die Landschaft Davos und die Umgebung um Davos Wolfgang wunderschön, auch die Gastgeber, die Familie Kessler, hat uns begeistert. Sie nahmen sich Zeit für uns und gaben uns wertvolle Tipps bezüglich Ausflügen in und um die Region. Auch die Spezialwünsche meiner Frau löste das Restaurant Personal fast schon routiniert.

Alles in allem ein Super Hotel für diese Preiskategorie, kann ich jedem nur weiterempfehlen. Ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder!

Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Vor allem der Silvesterabend wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben: ein fröhlich, lockerer und unverkrampfter Abend. Dazu beigetragen haben angeregte Gespräche mit netten Gästen, ein leckeres Menue, der aufmerksame freundliche Service und ein ordentliches Feuerwerk. Das Kulm ist eine absolut empfehlenswerte Hoteladresse für Ferien im Schnee.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.