“Guter Service, aber Zimmereinrichtung und Lage...” 2 von 5 Sternen

Kessler's Kulm Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz   |
Nr. 14 von 60 Hotels in Davos
da Colonia
“Guter Service, aber Zimmereinrichtung und Lage...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Netter, Empfang, super Frühstück, aber die Einrichtung des Zimmers im Gästehaus war steril und das Licht machte alles noch ungemütlicher. Dazu die Aussicht auf die stark befahrene Straße und die benachbarte Tankstelle... So will ich höchstens in einer Großstadt wohnen, aber nicht in den Bergen. Störend war auch, dass der Vorhang lichtdurchlässig war und so alle Autos, die während der Nacht aus Davos kamen, mit ihren Scheinwerfern mein Zimmer erleuchteten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nino K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Kessler's Kulm Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Die Problematik mit den lichtdurchlässigen Vorhängen haben wir erkannt und werden uns so rasch als möglichst darum kümmern.
In der Tat ist es so, dass einige Zimmer im Gästehaus relativ nah an der Strasse gelegen sind. Dies ist aber nur ein geringer Anteil. Der Grossteil unserer Zimmer im Haupthaus und Gästehaus befinden sich hinten raus und sind sehr ruhig gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Verschneiter Gruss vom Wolfgang

Nino Kessler

Gretzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren zu weit im Aussenhaus, jedoch super Leistung, wurden jeweils mit Namen angesprochen und Restaurant ist sehr gut. Einziger Wehrmutstropfen ist die Lage, wobei ich es als durchaus schön empfunden habe nicht mitten in Davos zu sein. Auch fährt da alle 15 minuten ein Bus nach Davos und zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In diesem Haus wird man sehr sehr freundlich als Gast empfangen. Das Hotel liegt auf der Passhöhe in Wolfgang - Davos direkt an der Straße. Daher empfiehlt es sich ein Zimmer nach hinten zu nehmen.
Das Restaurant ist besticht durch gute regionale Küche und freundliche Bedienung.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Nähe zur Hochgebirgsklinik Davos ist auch ein großer Vorteil.
Der Zug hält direkt hinter dem Hotel, wer nicht mit dem Auto anreist auch wunderbar.

Man darf allerdings nicht vergessen, daß Wolfgang auf 1600m liegt. Ab Oktober unbedingt Winterreifen und warme Kleidung.

Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Kessler's Kulm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler's Kulm Hotel

Anschrift: Prättigauerstrasse 32, Davos 7265, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 14 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler's Kulm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler's Kulm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kessler's Kulm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.