“Einfach nur traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
“Einfach nur traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

An exponierter Lage, mit einer grandiosen Aussicht auf Davos und Umgebung, liegt dieses architektonische Bijou. Es wird andere Hoteliers im Ort zwingen "aufzurüsten". Für den Konsumenten kein Nachteil! Allein die Lobby und angrenzende Aufenthaltsräume faszinieren vom ersten Moment. Für uns hat es aus zeitlichen Gründen nur zu einem Apero gereicht, aber der Eindruck war so überzeugend, dass ein Wiedersehen in Kürze geplant ist. Überflüssig zu sagen, dass der Service 5 Sternen genügt. Freuen sie sich auf schöne Stunden.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr verehrter Joachim B,

vielen lieben Dank für die bezaubernden Worte voll des Lobes über dieses Haus.
Ich würde mich sehr freuen Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Allerbeste Grüsse

Karlovy Vary/Karlsbad, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Der geplanten Sport-und Relax Aufenthalt im Intercontinental hat unsere Erwartungen weit übertrofen. Die perfekte Ausstattung und Design im Lobby, Lounge, Bar, im Zimmer - Alpine Suite Executive mit einem schönen Blick auf Davos, wunderbare Raumgestaltung, hochwertige Kosmetik und Accessoires. Einzigartige Gerichte in eigenem japanischen Restaurant Matsu, grossartige original Gerichte und vom Chef geschickt zusammengestellte Menü. Freundliches Personal überall, an der Rezeption, Spa und Service, Houskeeping war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail jeden Tag das Bad und Zimmer vorbereitet. Das Frühstücksbuffet ist eine der besten in der Welt für ihre Qualität, Vielfalt und große Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam, in den frühen Morgen beim Frühstück ist die Aussicht auf Davos und die Berge zum weiterträumen schön. Wir schätzen den regelmässigen Shuttle-Service zum Skilift sehr. Das wunderschöne Spa-und Wellness war fantastisch zu entspannen jeden Tag. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Liebe Sylvia,

vielen Dank für diese tollen Komplimente und Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich zu hören, dass Sie die tolle Aussicht in unserem Restaurant genossen konnten. Vielen Dank für das große Service-Kompliment, dieses gebe ich gerne weiter an unsere Teams, die oft ein entscheidender Unterschied zwischen einem guten und wunderbaren Aufenthalt sind. Wir versuchen stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen einen unvergessliche Zeit zu bereiten. Schön, dass wir das wieder geschafft haben. Bis hoffentlich bald in Davos.
Mit freundlichen Grüssen,

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Endlich gibt es ein Hotel auf diesem hervoragendem Level in Davos. Wie lange haben wir darauf gewartet. Genial die Junior Suite. Gutes Essen und hervorragende Seminarräume. Ein ideales Retreat für Seminare aber auch grössere Events. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie bei uns im Hotel genächtigt haben. Es freut mich, dass Ihnen so viele Aspekte unseres Hauses wie das gute Essen und die Seminarräume sehr zugesagt haben. Vielen Dank nochmal für die positive Bewertung und ich würde mich freuen Sie sehr bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Peter H. Pedersen
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Der Preis für die Übernachtung ist hoch. Die Ausstattung des Hotels ist oppulent und grosszügig. Die Lage des Hotels ist schon sensationell und die Loungeterasse mit Sonne bis spät am Abend ist ein Erlebnis. Die Karte ist sehr gut, Preise eher höher. Der Service ist sehr gut - schnell und effizient.
Die Lounge, der Empfangsbereich sind sehr gemütlich, grosszügig und warm. Und es riecht sehr angenehm.
Das asiatische Restaurant haben wir nicht probiert. Die Brasserie - Steakhouse sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihre äußerst positiven Zeilen auf TripAdvisor. Ich bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis mit regionalen Produkten und großer Vielfalt überzeugt und es ist unerfreulich, dass wir Sie nicht begeistern konnten, denn das ist unser Ziel als InterContinental Hotel.
Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie mit unserem Hotel beeindrucken konnten und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und würde mich freuen Sie recht bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sehr freundlichen Grüssen

CH
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Über das Erscheinungsbild des "goldenen Ei" von Davos mag man sich streiten - mir gefällt es! Ein Drink auf der Loungeterrasse mit Sicht über Davos lohnt sich! Der Rest Flop! Nach 4! telefonischen Reservationsversuchen nahm dann doch jemand den Anruf entgegen. Wir hatten im Parterre im Capricorn reserviert, wollten vorher aber noch kurz das Restaurant Grigio im 10. Stock besichtigen, wurden aber von einem mürrischen Kellner weggewiesen. Nichts verpasst, Restaurant dunkel und stillos, dort gehört ein Restaurant im alpine chic hin, mit den entsprechenden Speisen, einer Fusion aus international und local cuisine. Im Capricorn war der einzige Capricorn-Style der Eichenriemenboden, der Rest kann in irgendeinem Restaurant dieser Welt stehen, insgesamt wie auch das Roofrestaurant ein einziger innenarchitektonischer Fehltritt! Amuse bouche gabs nicht, Salat phantasielos, das knochengereifte Entrecote mit den Beilagen lecker und genügend, aber ziemlich überteuert wie auch die ebenfalls phantasielose Weinkarte. Kaffee 6 Fr., splitternackt und ohne irgendein Friandisebrösel. Loben möchte ich unsere weibliche Bedienung, die wohl einzige nette Ausnahme!

Aufenthalt März 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Philipp K,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Es kann ja sein dass im Dezember 2013 noch etwas der Wurm drin war.... Anfangsschwierigkeiten? Es ging so ziemlich alles schief im Steakhouse, eine Vorspeise kam zuerst gar nicht und dann mit der Hauptspeise, der Wein wurde weggestellt und nie mehr eingeschenkt. Wir haben uns dann mit dem Nachbartisch (gleiches Problem) in die Küche begeben, uns ein Weinkühler geholt und den Weinservice selbst übernommen :-)... Ach ja, das Brot kam kurz vor dem Dessen... Die Portionen ware sehr homöopathisch. Vielleicht sahen wir nach einer Diät aus ? Wir haben dem Chef de Service unsere Erfahrungen mitgeteilt, er meinte, er hätte leider keine Zeit diese Mänge zu beheben, es sei schliesslich Hauptsaison und da muss der Gast mit Abstrichen rechnen (?)!! Leider never again....

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Sprissli,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dem Service im Restaurant. Die Rueckmeldungen, die wir von unseren geschaetzten Gaesten, wie Sie, bekommen, ermoeglichen uns Problembereichen zu entdecken und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass aehnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Vor unserer Anreise in das InterContinental Davos hatten wir selbstverständlich sehr große Erwartungen welche jedoch auf keinen einzigen Aspekt befriedigt worden sind.Der Spa bereich ist viel zu klein für so ein großes Hotel. Daher kann es gut möglich sein das alle Liegen am Pool besetzt sind. Handtücher liegen überall am Boden herum weil es am Pool keinen Poolmanager gibt. Shuttleservice zum Skifahren funktioniert auch nicht regelmäßig. Nach der Kontaktaufnahme am Concierge Desk gab es keine Entschuldigung für diese Unregelmäßigkeiten. Im InterContinetal gibt es drei unterschiedliche Restaurants welche alle nicht auf Internationalen Standard mithalten können. Wir wahren wirklich sehr enttäuscht. Im generellen hat das InterContinental Davos nicht das Ambiente von einem schönen Resort, sondern eher von einem Messezentrum in einer Stadt oder einer Bahnhofshalle.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrte Patricia T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

IHGCare

Sie waren bereits im InterContinental Davos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Davos Hotel

Anschrift: Baslerstrasse 9, Stilli, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Davos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Davos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Davos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.