“Topmodernes neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 60 Hotels in Davos
Horgen, Schweiz
“Topmodernes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kommt in einem topmodernen Design daher. Der Empfangsbereich ist sehr großzügig gestaltet und ist sehr schön gestaltet. Das Personal hat seinen Beitrag geleistet, dass wir uns rund um wohl fühlten. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Unser Zimmer im 8. Stock bot uns einen wunderschönen Ausblick auf Davos und die Berge. Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet und hatte ein großzügiges Badezimmer. Nicht verpassen darf man die Wellnessoase. Die beiden Pools und die beiden Saunas bieten ihren Anteil das man sich in diesem Hotel super entspannen kann.
Wählt man dieses Hotel aus, muss man sich bewusst sein, dass der gebotene Luxus seinen Preis hat.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
InterContinentalDavo, General Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die positive und detaillierte Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem InterContinental Davos. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders. Es ist schön zu lesen, dass Sie Gefallen gefunden haben an unserem Haus und auch unser Personal erwähnt haben. Natürlich ist es wunderbar für uns zu hören, dass Ihnen auch das Zimmer mit dem schönen Ausblick und auch unser Spa so gefallen hat, sowie die Tatsache, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben. Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihr tolles Review. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, wenn Sie wieder in Davos weilen.
Mit freundlichen Grüssen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Servicepersonal ist gemessen an der Preisklasse absolut unpassend, überfordert und lahm wie eine tote Giftschlange.
Das Ambiente ist eher kühl. Das Preis/Leistungsverhältnis und die gebotene Qualität stimmt in keiner Weise. Bestellt man einen Minzentee bekommt man einen Kamillentee! Die Wartezeit bis man bestellen darf sind gute 30' und bis man die Rechnung bekommt nochmals geschlagene 30' und das bei 5 herumstehenden Kellnern und einem Chef de Service und das bei unterdurchschnittlich besetztem Lokal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Davos Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Peter P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück (excellent breakfast)
Schöne Doppelzimmer mit grossem Balkon (nice double rooms with large balcony)
Toller Wellnessbereich, Massagen sehr empfehlenswert (Nice Wellness area, very good massages)
Preis- Leistungsverhältnis eher schlecht, Zimmer sehr teuer und Essen und Trinken total überteuert (Rooms very expensive, drinks and food far too expensive)
Personal verbesserungswürdig, noch kein reibungsloser Ablauf (Staff should be better organized)

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrte Mona M,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des InterContinental Davos. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für die unserem Anspruch verbesserungwürdigen Personals in unserem Hause entschuldigen. Ich habe Ihre Bewertung als Anlass genommen, unsere Teams nochmals auf diese Umstände hinzuweisen, damit wir unseren Gästen gerade in geschäftigen Zeiten einen Aufenthalt bieten, der zu voller Zufriedenheit statt zu Unzufriedenheit führt. So hoffe ich, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft von uns als Haus und Hotel in der Davos zu überzeugen.

Beste Grüsse

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Nun ist es also endlich fertig, das neue 6 Sterne Hotel in Davos.
Wenn sich Stararchitekten ungehindert austoben dürfen, passiert manchmal wunderliches!
Die Architektur passt so überhaupt nicht in die Schweizer Bergwelt. Von außen sieht das Hotel nachts wie ein gestrandetes Kreuzfahrtschiff aus, und auch tagsüber ist das Erscheinungsbild für die Schweizer Berge mehr als befremdlich! Dieser kühle, moderne Stil zieht sich wie ein roter Faden durchs gesamte Hotel und würde perfekt ins ferne Dubai passen.
Der absolute Hammer im negativen Sinne sind allerdings die beiden rechteckigen Flachdach Betonwürfel, die vor dem Hotel als Eigentumswohnungen gebaut wurden. Hässlicher geht's kaum!
Die neuen Erdgeschosseigentümer des oberen Blocks haben Null Komma Null Ausblick und schauen genau auf die Betonfassade des zweiten Blocks! Geschenkt wäre noch zu teuer.

Wer nun hofft, dass die gesamte Fehlplanung des Hotels wenigstens durch Servicequalität punktet, wird auch in der Bar im 10. Stock trotz fantastischem Ausblick mega enttäuscht. Als wir uns an einen Tisch setzten, mussten wir feststellen, dass der Bodenbereich um den Tisch mit vielen Nussresten total verkrümelt war. Die zuständige Mitarbeiterin, ließ uns nicht nur 15 Minuten ungeachtet sitzen, sondern ignorierte auch unseren freundlichen Hinweis, dieses unschöne Chaos doch zu beseitigen! Trotz mehrmaliger Aufforderungen zum Reinigen passierte nichts! Der Gipfel war allerdings, dass die pampige und mehr als unfreundliche Barmitarbeiterin, irgendwann nur schnippisch meinte, dass hier vor uns eine Familie gesessen hätte.
Der Bodenbereich des Tisches blieb verkrümelt, obwohl er mit einem einfachen Handsauger in 3 Minuten hätte gereinigt werden können!
Vorausgesetzt man hätte sich die Mühe gemacht, einen solchen zu besorgen!

Die Drinks waren schließlich lieblos und geschmacklich unterdurchschnittlich zubereitet!

Fazit:
Davos hätte ein stilvolles,neues 6
Sterne Hotel, wie in St. Moritz, richtig gut getan!
Leider wurde hier trotz sogenannter Star Architekten, die das Rad neu erfinden wollten, richtig viel Geld versenkt!
Irgendwie erinnert das alles sehr stark an das Märchen: " Des Kaisers neue Kleider"

Aufenthalt Dezember 2013
Sehr geehrte Gutogolf,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Lachen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das neu eröffnete Hotel ist chic. Tolle Einrichtung und nettes Ambiente.

Wir besuchten die Bar am 31.12.2013 und haben einen kleinen Snack gegessen. Extrem kleine Portionen mit durchschnittlichem Geschmack und fast ordinärer Präsentation zu einem aussergewöhnlich hohen Preis. Auch die Getränke sind unverschämt teuer.
Das Servicepersonal war während unseres Besuchs total überfordert aber vielleicht liegt es daran, dass das Team noch nicht eingespielt ist.

Etwas abgelegen von Davos an ruhiger Lage. Mit dem Bus sind die verschiedenen Skigebiete oder das Städchen gut erreichbar. Die Langlaufloipe ist vor der Türe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrte go4eagle,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für dem Service im Bar. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren über Silvester für vier Nächte in dem neuen Platzhirsch von Davos. Die Zimmer sind geräumig und komfortable ausgestattet. Sehr stimmiges und schönes Design. Der Blick von den Deluxe Zimmern über Davos herrlich. Dem Personal merkt man die Freude an der Arbeit und der Begeisterung zum Opening an. Jeder gibt noch ein bisschen extra. Das Frühstück sehr schön mit Show-Küche und reichlich Auswahl. Der Spa könnte bei voller Belegung etwas klein sein, da es zur Rush Hour nach dem Skifahren, deutlich zu wenig Liegemöglichkeiten gegeben hat. Das Capricorn Restaurant ist ausgezeichnet geführt, tolles Essen wird von sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern serviert. Das asiatische Restaurant muss noch etwas an Qualität der Speisen zu legen, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Unklar ist, ob der Shuttle ins Dorf nur tagsüber zum Lift, auch abends für Transfers ins Dorf genutzt werden kann, da diesbezüglich mehrfach unterschiedliche Auskünfte gegeben worden sind.
Alles in allem ist das Hotel jedoch auf jeden Fall eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren exzellenten Eintrag und Ihre Bewertung, wie auch die konstruktive Kritik auf TripAdvisor. Ihre sehr gute Benotung freut uns sehr. Ich teile das Lob gerne mit meinem ganzem Team, besonders mit den Mitarbeitern des Restaurants Capricorn. Ihr Feedback zu nicht genug Liegemöglichkeiten im Spa und der Qualität der Speisen im Restaurant Matsu nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns darum kümmern. Unser Shuttleservice dient hauptsächlich unseren Gästen zur Abholung vom/ zum Bahnhof. Wann immer ein Fahrer zu Verfügung steht, fahren wir unsere Gäste aber auch gerne in das Dorf. Ich hoffe, dass Sie mit uns trotz allem zufrieden waren und darf auch im Namen unserer Teams sagen, dass wir uns auf Ihre Rückkehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wunderbares neues Hotel mit Eröffnung im Dezember 2013, atemberaubende Aussicht auf die Berge, exzellente Restaurants und bereits toll eingespieltes Serviceteam - sehr freundlich, wir hatten eine tolle Suite im 9. Stock mit super toller Ausstattung, auch die "La Prarie"-Serie in den Badezimmern ist einzigartig, exklusiver Spa Bereich, auch das (Rooms- und Hotel-)Management war ausnehmend oft persönlich anzutreffen und immer für ein Gespräch zu haben.
In Summe ein perfektes Hideaway in den Graubündner Bergen!

Zimmertipp: unbedingt Bergblick - traumhafte Sonnenaufgänge!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns im InterContinental Davos verbracht haben und Ihre Rueckmeldung auf Tripadvisor gestellt haben. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders, ebenso freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und dem Service zufrieden waren. Vielen Dank auch, dass Sie sich so positiv zu unserem Personal geäußert haben. Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihr tolles Review. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Freundliche Grüsse

General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Davos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Davos Hotel

Anschrift: Baslerstrasse 9, Stilli, Davos CH-7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 60 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Davos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Travelocity, BookIt.com, Tingo, Priceline, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Davos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Davos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.