“Totaler Abriss” 1 von 5 Sternen

Art: Ski- & Snowboardgebiete, Outdoor-Aktivitäten, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
“Totaler Abriss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Viel zu teuer. keine wirklich gut präparierten Pisten, die Transportanlagen sind zum Teil wirklich vorsinntflutlich - wo gibt es denn noch Schlepplifte in einem Skigebiet wo die Tageskarte CHF 64.00 kostet - in Österreich findet man so etwas nicht. Wir waren eine Woche in Davos, die Wetterprognosen waren nicht die besten, es hat 3 Tage geschneit - präpariert wurde maximal eine Abfahrt, die anderen wurden erst parat gemacht, als der Schneefall aufhörte. In Ischgl, wo wir die letzten 2 Jahre waren, fuhren die Pistenraupen bereits bei der Vorhersage von Schneefall auf die Piste :-) das war einfach perfekt

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Davos Klosters Ski Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Davos Platz, Davos

Sie waren bereits im Davos Klosters Ski Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Davos Klosters Ski Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.